Ärzte in Gau-Bischofsheim 3 Treffer

Arzt in Gau-Bischofsheim

schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeit, kompetente Beratung und Diagnose

Ich fühle mich in der Praxis super gut aufgehoben, sowohl Frau Dr. Scherf wie auch Frau Dr. Rieckenberg verordnen nicht leichtfertig Antibio
    tika, sondern gehen mit natürlichen Heilmitteln die Beschwerden an. Wartezeiten kommen vor, sind aber auch ein Indiz dafür, dass die Patienten ernst genommen werden und sich ggf. eben auch mal mehr Zeit für einen Patienten genommen werden muss, was bei der Terminplanung noch nicht berücksichtigt werden konnte. Eine wunderbare Hausarztpraxis.

alles in allem super !

Super Arzt.Sehr freundlich und macht seine arbeit mit Ruhe und Gefühl.Man kann mit ihm sich in Ruhe unterhalten mit Dr.Schulz.Ich kann diese
    n Arzt nur weiter empfehlen.
    Daumen hoch für die Helferinen und den Sr.Schulz

Sehr guter Arzt, mit hoher Empathie, sehr hilfsbereit und mit breitem Fachwissen.
    Man fühlt sich als Patient (und ist es auch!) in sehr gut
    en Händen.

Ich bin seit längerem wegen diverser Beschwerden bei Frau Dr. Wieland-Schneider in Behandlung. ( z.B. Klimakterium, degen. HWS, Migräne). Fr
    au Dr. W-Sch. hat mir bisher immer in hervorragender Weise geholfen. Durch eine regelmässige Behandlung im Monatsrhythmus bleibt der Behandlungserfolg gewährleistet und ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung der Akupunktur. Frau Dr. W-Schn. ist überaus freundlich und kompetent und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.

Noch nie haben wir uns so gut betreut gefühlt.

Bin seit meiner Kindheit dort und kann sagen das ich mehr als zufrieden bin kann ich nur empfehlen

Super Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, sie nimmt sich immer sehr viel Zeit.

Freundliches und kompetentes Team.

Volle zehn Punkte für Vorbereitung der OP sowie Post-OP-Behandlung. Fühle mich bis zum heutigen
    Tag bestens aufgehoben bei Dr. Korner. Supe
    r Fortschritte gemacht.

Ein Mediziner der sich auch Zeit nimmt und den Patienten im Blickfeld hat und nicht nur dessen Beschwerden

Sehr zufrieden mit allem. Vorbereitung, Untersuchung, Op, Nachuntersuchung, Betreuung.
    Daumen hoch für diesen Mann und sein Team. Danke !!!

sehr freundliches un dkompetentes Team

Der Arzt ist freundlich und nimmt sich Zeit. Termine werden schnell vergeben - die Wartezeit ist manchmal etwas lang. Das Personal ist immer
    sehr freundlich.

Endlich einmal einen super freundlichen und kompetenten Arzt gefunden, der nicht gleich die Behandlung auf dem OP-TIsch beginnen wollte.
    Ic
    h hatte große Probleme mit dem rechten Sprunggelenk und dem linken Vorder/Mittelfußknochen. 2 Orthopäden wollten operieren, der eine meinte sogar gleich bei der ersten Behandlung: Wenn die Einlagen nicht helfen muss man wohl operieren.
    Tolga Sancaktaroglu hat mit 2 Injektionen und Verschreibung einer Sprunggelenksbandage sowie Verordnung der Schmetterlingssohlen alles wieder hinbekommen.
    Super. Klasse. Vielen Dank.

Dr. Burchert ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Er geht auf die Patienten ein.
    Die Diagnosen sind immer zutreffen
    d, die Behandlung entsprechend optimal. Er steht seinen Patienten fast rund um die Uhr zur Verfügung. Durch die Akutsprechstunde ist er von Montag bis Freitag erreich-
    bar. Die Praxis ist durch einen Parkplatz und einen Aufzug sehr leicht zugänglich. Die Praxisräume sind hell und freundlich. Bei dem Hausarzt, Internisten und Diabetologen Dr Burchert bin ich in den besten Händen. Note 1 mit drei Sternen!!!

Klasse Arzt mit viel Erfahrung.

Konnte mir direkt helfen.
    Durch einen Allergietest wurde das Problem schnell gefunden und durch eine Sal
    be direkt in Angriff genommen.

Sehr zu empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich - auch beim Kassen- resp. BG-Patienten - die Zeit, auf die individuellen Belange des Patienten
    intensiv einzugehen. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, gut eingespieltes, freundliches und kundenorientiertes Team.

Arzt Fachgebiete in Gau-Bischofsheim

• Arzt

• Zahnarzt

• Heilpraktiker

• Klinik

Arzt in Gau-Bischofsheim

In Gau-Bischofsheim gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gau-Bischofsheim bewertet.
Gau-Bischofsheim hat 1.856 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 619 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gau-Bischofsheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gau-Bischofsheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gau-Bischofsheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.