Ärzte in Harxheim 3 Treffer

Arzt in Harxheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 86
    55296 Harxheim
    Telefon: 06138/6999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nasraty nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
    Er erklärt menschlich und macht seinen Job mit <3️.

    Die Arzthelferinen sind stets
    freundlich und geben immer alles mögliche.

    Tolles Team, Toller Arzt
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    In den Dörrwiesen 15
    55296 Harxheim
    Telefon: 06138/9764393

    Anästhesist
  • C
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    In den Dörrwiesen 15
    55296 Harxheim
    Telefon: 06138/9764393

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruländerweg 19
    55296 Gau-Bischofsheim
    entfernt 452 m.
    Telefon: 06135/4202

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr freundlich und zuverlässig und immer für mich da wenn Fragen waren.
    Dr.Rieckenberg und Dr.Reinecke beide sehr empathisch, i
    mmer freundlich und sehr zuverlässig.
    Diagnosen werden zuverlässig und schnell gestellt, also diese Praxis war für mich der letzte Halt nach meiner Krebsdiagnose, bin froh hier gut behandelt zu werden und hoffe hier zu bleiben.
    übrigens hatte mich schon die Mutter Fr.Dr. Scherf behandelt mit Erfolg ( vor 2004 )
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Kümmerling 21-25
    55294 Bodenheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06135/7072282

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Terminvereinbarung ging schnell und einfach. An der Anmeldung wurde ich freundlich aufgenommen und konnte in Ruhe mit der Frau
    Dr. Burkart mein Anliegen besprechen. Sie hat sich Zeit genommen und mich als Patient wahrgenommen. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 21
    55294 Bodenheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06135/6028

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles in allem super !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Im Brühl 1
    55299 Nackenheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06135/1436

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Nieder-Olmer Str. 12
    55270 Zornheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06136/4111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, mit hoher Empathie, sehr hilfsbereit und mit breitem Fachwissen.
    Man fühlt sich als Patient (und ist es auch!) in sehr gut
    en Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kapellenstr. 79
    55294 Bodenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06135/950890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerem wegen diverser Beschwerden bei Frau Dr. Wieland-Schneider in Behandlung. ( z.B. Klimakterium, degen. HWS, Migräne). Fr
    au Dr. W-Sch. hat mir bisher immer in hervorragender Weise geholfen. Durch eine regelmässige Behandlung im Monatsrhythmus bleibt der Behandlungserfolg gewährleistet und ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung der Akupunktur. Frau Dr. W-Schn. ist überaus freundlich und kompetent und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Kümmerling 17
    55294 Bodenheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06135/7009047

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr.Langner nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Laubenheimer Str. 10
    55294 Bodenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06135/2451

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Helleberg ist nur weiter zu empfehlen.
    Sehr emphatisch und verständnisvoll.
    Vorallem auch für psychisch kranke Menschen die perfekte
    Hausärztin,da sie sich auch in diesem Bereich super auskennt.
    Bin glücklich,sie gefunden zu haben.
    Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Hilgestr. 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06135/7063420

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetent! Sehr empathisch, nimmt sich viel Zeit, erklärt die Krankheit und die Folgen! Hat fundiertes Wissen! Kann man nur em
    pfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Hilgestr. 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06135/70557-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor 3 Monaten wurde ich von Herrn Ishak Yusuf im ICZ des VITANUM Bodenheim mit großem Erfolg an der Bandscheibe operiert. Die Beratung, Betr
    euung und Nachsorge war vorbildlich. Mit guten Gewissen kann ich Herrn Yusuf weiterempfehlen. Er ist ein sehr einfühlsamer und geduldiger Arzt, von dem ich mich jederzeit wieder operieren lassen würde. Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm. Vielen Dank für Alles, Herr Yusuf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06131-276070

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das, was ich da erlebt habe, möchte ich gern wiedergeben:
    Ich habe noch nie eine solche tolle Beratung, Kompetenz und Freundlichkeit erfah
    ren wie hier.
    Ich hatte eine OP, bei der ich mich zu keiner Zeit ängstlich gefühlt habe und jederzeit super betreut gefühlt habe. Meine Empfehlung und mein Kompliment. Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Rieslingstr. 1
    55278 Mommenheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06138/940195

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie haben wir uns so gut betreut gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06131-276070

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr. Korner haben mich als Notfallpatientin behandelt, sie waren sehr schnell und sehr kompetent.

    Das ganze Team ist sehr pr
    ofessionell und dabei sehr respektvoll und nett. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Stationäre Operationen, Fußchirurgie, D-Arzt
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06131-276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zum 2. Mal von Herrn Dr Bickert operiert worden. Beide male habe ich ein neues Schultergelenk bekommen. Von Anfang an war ich sehr z
    ufrieden mit der Praxis ZOSU. Einfache Termin Buchung, telefonisch oder im Netz. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und kompetent. Die Beratung und Untersuchung vom Arzt, war sehr zufrieden stellend. Es wurden mehrere Behandlungs Möglichkeiten besprochen. Ich habe das Gefühl, das mir jemand zuhört und das auch versteht was mich betrifft. Beide Optionen sind super verlaufen. Da ich schon 5 Gelenkprothesen habe , weiß ich wovon ich rede. Ich kann Guten Gewissen, den Herrn Dr Bickert, wie das gesamte Team, ZOSU empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gaustr. 39
    55278 Mommenheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06138/1210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinallee 4
    55294 Bodenheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06135/4565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, sie nimmt sich immer sehr viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Otto-Hahn-Str. 5
    55129 Mainz, Ebersheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06136/4143

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Fußchirurgie
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06131-276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2011 war Ich erstmals bei DR. KORNER in Behandlung in Oppenheim bald darauf wechselte er in das Neue Gesundheitszentrum nach Bodenheim ZOSU
    wo ich mich sehr wohlfühlte.
    2012 mußte bei mir eine Arthroskopie am linken Knie gemacht werden, diese auch den gewünschten Erfolg erzielte.Bald darauf stellte er fest das Ich an der Hüfte Arthrose habe und empfiehl mir seinen Kollegen in der Gemeinschaftspraxis DR: TOLGA SANCAKTAROGLU auch bei Ihm fühlte Ich mich gut aufgenommen und hatte sofort großes Vertrauen zu Ihm und seiner Kompetenz. So lies ich mich operieren.2013 linkes Hüftgelenk 2016 rechtes Kniegelenk2019 rechtes Hüftgelenk
    und immer hat mich DR: SANCAKTAROGLU operiert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06131-276070

    Chirurgin, Unfalloperateurin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Service, komme immer wieder gerne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Onkologie
    Rheinallee 4
    55294 Bodenheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06135/702939

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit der Praxis sehr gute Erfahrungen gemacht: Dr. Baessler war feundlich und zugewandt, er hat sachlich und gut verständlich aufgek
    lärt und seine Behandlung erklärt.
    Die Praxisorganisation ist sehr gut: keine Wartezeiten am ausgemachten Termin! Die Praxis-Mitarbeiterinnen.sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und gehe gerne wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Römerstr. 14
    55129 Mainz, Ebersheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06136/4133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ein guter Arzt spricht nicht nur Latein,sondern auch die Sprache seiner Patienten."

    Trifft absolut auf Dr.Burchert zu. Hier treffen hohe
    Fachkompetenz,Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen aufeinander. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Nieder-Olmer Str. 12
    55270 Zornheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06136/4111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches un dkompetentes Team

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Am Kümmerling 3
    55294 Bodenheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06135/2329

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist freundlich und nimmt sich Zeit. Termine werden schnell vergeben - die Wartezeit ist manchmal etwas lang. Das Personal ist immer
    sehr freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hilgestr. 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06135/7168840

    Radiologe
  • W
    Radiologie, Betriebsmedizin, Röntgendiagnostik
    Hilgestr. 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06135/7168840

    Radiologin, Betriebsärztin
  • X
    Anästhesiologie
    Dresdener Str. 11
    55129 Mainz, Ebersheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06136/4981

    Anästhesist
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hilgestr. 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06135/7168840

    Radiologe

Arzt in Harxheim

In Harxheim gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Harxheim bewertet.
Harxheim hat 2.198 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 733 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Harxheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]