Internisten in Heidesheim 1 Treffer

Arzt / Internisten in Heidesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstrasse 31
    55262 Heidesheim
    Telefon: 06132/58862

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Notfall war er innerhalb von 7 Minuten zur Stelle, d.h. bei uns in der Wohnung. Dadurch - und natürlich durch seine kompetente Behandlung
    - hat er mir vielleicht das Leben gerettet, zumindest aber die Folgen eines Herzinfarkts minimiert. Und das war das, was wirklich zählte! - Der Notarzt kam nach 30 Minuten und hat mich dann nur noch in die Klinik begleiten müssen, Achim Becker hatte mich schon perfekt "versandfertig" gemacht. Auch in der Nachbetreuung fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Internisten in Heidesheim

In Heidesheim gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Heidesheim bewertet.
Heidesheim hat 7.293 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 7293 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]