Ärzte in Ingelheim 96 Treffer

Arzt in Ingelheim

sortieren nach 

  • Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Lieblingspraxis, wenn man schon einen Arzt braucht. Besser kann man es ja nicht sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt mir grosse Kompetenz und Wissen im Bereich Epilepsie, Termine im Notsituationen möglich,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Behandlung, optimal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärztin. Kompetent. Kann zuhören, ohne auszufragen. Man hat das Gefühl sich mit jemandem zu unterhalten, der sich für die Probleme
    und Sorgen ernsthaft Zeit nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Schneller Termin, ausführliche Beratung, erfolgreiche Therapie.
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt, da sie sich Zeit genommen hat und auf mei
    ne Belange eingegangen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nur sagen, daß mir dieser Arzt schon ein paar Mal aus ganz verfänglichen Situationen geholfen hat. Er setzte Medikamente ab und gab
    mir bei anderen Krankheiten die richtige Verordnung und Empfehlung, die zu einem raschen Besserungserfolg führten. Freundlich und sehr auf die Schilderungen des Patienten achtend. Würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen und unbedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ausgezeichnete Behandlung, sehr freundliches Team- ein Dank! Weiter zu empfehlen!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hier fühlt man (Frau) sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Sprechstundenhilfe und sehr kompetenter Arzt der auch keine Berührungsängste hat und mich richtig untersucht hatte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Koch ist ein höchst kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung. Ich kann Ihn nur Empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte starke Bauchschmerzen, wurde am selben Tag noch zu dem Gespräch gebeten
    von Herrn Dr. Gauer in die Klinik eingewiesen worden.
    Di
    e Woche drauf wurde eine Darmspiegelung durchgeführt.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herr Dr. Gauer.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter Arzt
    nettes Team
    lange Wartezeiten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Ärztin
    genaueste Erklärung

    Mitarbeiterinnen sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin umfassend und kompetent untersucht und unter ganzheitlicher Betrachtung behandelt worden. Mit schnellem und nachhaltigem Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte mehrere Termine bei Frau Dr. Frisch, die immer sehr freundlich, menschlich und kompetent war. Sehr zu empfehlen.
    Im Gegensatz zu Prof
    . Dr. Steinhorst, bei dem ich 2 Termine hatte und ich mit seiner sehr überheblichen Art, mit dem überhaupt nicht zuhören (keine Zeit ?) und mit der Verweigerung, mich zu operieren, nicht zurecht kam. Allerdings bin ich Kassenpatient. Innerhalb 3 Minuten hat er mir erklärt, dass ich in seiner Praxis nicht operiert werde, wegen Risikofaktoren? Meinen Erläuterungsversuch, dass ich in der Universitätsklinik erst in 6 Monaten einen OP-Termin bekomme habe und auf meiner Arbeitsstelle schon große Schwierigkeiten (Sekretariat) habe, weil ich links nichts mehr sehe und mein rechtes Auge überbelastet ist, hat er kurzerhand unterbrochen und mich herauskomplimentiert. So eine Behandlung habe ich in 30 Jahren als Patient noch nie erlebt. Menschliches Verhalten war das nicht. Mit diesem Arzt (Professor hin oder her) möchte ich nichts mehr zu tun haben.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Engel ist Sehr gut. Sie hat geschafft was viele Ärzte vor ihr für "sehr schwierig" gestuft hatten und auch dabei gescheitert waren.
    Schade dass sie nicht mehr in der Praxis in Pasing ist. Ich wurde zu ihr gehen, wenn sie eine Praxis in München hätte. Schade, schade, schade..
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein Glück, dass es noch solche Ärzte gibt!!! Empathisch, freundlich, kompetent, geduldig, was kann ich sonst noch sagen...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Erfahrung. Würde Sie empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde in der Praxis für Kiefer/Gesischtscherugie sehr gut geholfen.
    Ein großes lob an Herrn Dr. Küttner für seine große gedult. Mein le
    iden bekann im September´2011
    die behandlung dauert bis jetzt April 2012. Meine schmerzen sind jetzt fast weg ichhoffe das es jetzt so bleibt. Ich muß das ganze Team loben für die gedult und freundlichkeit die mir entgegen kamm, ich war schon an manchen Tagen mit meinen Nerven am ende, wollte die behandlung schon unterbrechen bin froh das Dr. Küttner so ein geduldiger Mensch ist. Ich kann diese Praxis nur weider empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundliches Praxisteam sowie sehr kompetenter, freundlicher Arzt, welcher gut verständlich und anschaulich den Krankheitsbefund und de
    n Behandlungsweg erklärt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter Arzt nett,kompetenz und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Praxis, großes Angebot an Therapiemöglichkeiten. Der Arzt ist sehr freundlich, sehr ruhig und sehr verständnisvoll

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Praxiseinrichtung geschmackvoll, bis auf Anmeldung und Labor. Sieht billig aus und paßt nicht zu der restlichen Einrichtung.
    Die Ärztin ver
    schreibt zu schnell Antibiotikum, ist aber sonst freundlich und kompetent.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter Frauenarzt, den ich empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nette und Kompetente Ärztin, guter Umgang mit Kindern

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    erfahrener Chirurg. Weiß, was er tut.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, freundlich, interessiert! Eine Ärztin der man vertrauen kann mit einem SUPER Team im Rücken! Vielen Dank für die Behandlung und d
    en tollen Empfang!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich habe in dieser Praxis die allerbeste Erfahrungen gemacht. Das gesamte Team ist kompetent und erfahren im Umgang mit Patienten und ihren
    Problemen. Bei akuten Notfällen ist sofort ein Doc da und erkennt sehr schnell um was es geht. Sehr wichtig, wenn man sich nicht mehr artikulieren kann.
    Die Cooperation mit anderen Kollegen ist sehr gut, so dass keine Untersuchung oder ähnliches doppelt gemacht wird.
    Die Medikamente, die ich benötige, bekomme ich anstandslos rezeptiert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nur Gutes über Dr. Filippi sagen.
    Dr. Filippi ist immer freundlich, er nimmt sich Zeit und hört zu.
    Der Krankenhausaufenthalt na
    ch der Bandscheiben-OP war den Umständen entsprechend sehr angenehm, ich wurde sehr gut versorgt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Ingelheim

Arzt in Ingelheim

In Ingelheim gibt es 108 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ingelheim bewertet.
Ingelheim hat 24.152 Einwohner.
Es gibt 4,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ingelheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ingelheim beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ingelheim beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ingelheim-Nord
  • Ingelheim
  • Großwinternheim

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]