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Informationen über PD Dr. med. habil. Ronald Filippi, Alzey
Kreuznacher Str. 7-9
55232 Alzey
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
6,9 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
8,5 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr PD Dr. med. habil. Ronald Filippi die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr PD Dr. med. habil. Ronald Filippi?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 648.099 für PD Dr. med. habil. Ronald Filippi vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2024 bis Februar 2024Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Schneller Termin und nach gründlicher Untersuchung die Diagnose. Spinalkanalstenose!
Zügiger OP Termin. Direkt nach der OP keine Schmerzen mehr, weder in den Beinen noch im Rücken. Und ich konnte sofort wieder aufrecht gehen.
Für mich ein hervorragender Arzt mit außerordentlichen Fähigkeiten.
Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Ibu profen 600 Operation - Bewertung Nr. 539.964 für PD Dr. med. habil. Ronald Filippi vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis Januar 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Och habe als Patientin mit diesem Arzt sehr gute Erfahrung gemacht.
Fragen wurden sehr gut erklärt auch anhand des Röntgenbildes konnte er mir es anschaulich machen.
OPsebst verlief sehr gut u.ohne komplikationen.
Nachbetreuung sehr zufrieden stellend.
Er ist als Neuchiruge ein Fachmann und sehr kompetent.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Diclofenac 200 Schmerzen (akut) - Bewertung Nr. 538.688 für PD Dr. med. habil. Ronald Filippi vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2019 bis Juli 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
sehr professionelle Diagnose und OP
- Bewertung Nr. 467.191 für PD Dr. med. habil. Ronald Filippi vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2017 bis September 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr netter und Kompetenter Arzt mit viel erfahrung.
- Bewertung Nr. 462.888 für PD Dr. med. habil. Ronald Filippi vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis Oktober 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Schnelle und unkomplizierte Hilfe bzw. Beratung bei Bandscheibenproblem
- Bewertung Nr. 453.409 für PD Dr. med. habil. Ronald Filippi vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:30 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2017 bis Mai 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr unpersönlicher und arroganter Arzt, schlechte Behandlung, Infektion der Operationsnarbe wurde bis zuletzt nicht erkannt - sogar abgestritten - (!), eine Notoperation (in einer anderen Klinik) wurde dringend erforderlich. Doch bitte differenzieren zwischen Klinik Alzey und diesem Arzt, gegen die Klinik selbst können wir nichts negatives berichten, doch von einer Operation oder Behandlung durch diesen Arzt kann man nur abraten!
- Bewertung Nr. 391.501 für PD Dr. med. habil. Ronald Filippi vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:21 TageWartezeit im Wartezimmer:70 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich hatte nur eine ganz kurze Zusammenkunft mit dem Arzt - freilich nach über 60 Minuten Wartezeit trotz Termins.
Die Zusammenkunft war deshalb nur wenige Minuten lang, da er feststellte, dass ich keinen in seinem Metier behandlungsbedürftigen Befund habe. Soweit so gut. Ich hatte Verspannungen wegen Stress.
Die Krankenkasse hat die Bezahlung der GOÄ 34 (kannte ich nicht) abgelehnt, da sie keinen entsprechenden Befund gesehen hat.
Das ist nicht das erste Mal, dass die Krankenkasse bei einer Arztrechnung nachfragt. Üblicherweise liefern die Ärzte dann eine weitere Begründung / Erläuterung für die Krankenkasse oder gestehen einen Fehler ein. Business as usual möchte ich fast sagen.
Dieser Arzt erteilte mir aber in einer arroganten Mail Hausverbot - unter Verzicht auf die Forderung.
Ich habe dann in einer höflichen Mail nochmal erläutert, dass ich weder seine Kompetenz anzweifele noch ihm persönlich was will, aber wenn die Krankenkasse etwas nicht für plausibel hält kann man ja mal nachfragen. Hierauf erhielt ich keine Antwort mehr.
Wenn ich nun andere Bewertungen hier lese passt das schon ins Bild. Schade - und das erste Mal bei sicher hunderten Arztbesuchen in den letzten Jahren durch mich und meine Familie, was aber auch wiederum für sich spricht. - Bewertung Nr. 294.430 für PD Dr. med. habil. Ronald Filippi vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2012 bis Juni 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich kann nur Gutes über Dr. Filippi sagen.
Dr. Filippi ist immer freundlich, er nimmt sich Zeit und hört zu.
Der Krankenhausaufenthalt nach der Bandscheiben-OP war den Umständen entsprechend sehr angenehm, ich wurde sehr gut versorgt. - Bewertung Nr. 275.051 für PD Dr. med. habil. Ronald Filippi vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dieser Herr Dr. Bandscheiben Filippi prahlt mit 900 Patienten pro Quartal. Ich habe 2 Beispiele, wo es NULL komma NULL Erfolg nach jeweils 2 OP´S gebracht hat. Aber das muss wohl erst jeder selbst erfahren, da Herr Filippi arrogant wie Er ist, negative Sachberichte gerne löschen läßt!
In meinen Augen ein Fließbandarbeiter am menschlichen Körper ... mit wenig Resultaten.. aber großen Rechnungen, die immer über den üblichen Satz mit 3,5% abgerechnet werden.
NICHT EMPFEHLENSWERT!
Wer mit 50 keine Schmerzen hat - ist TOT! - evtl. sollte man sich damit abfinden, bevor man einen Eingriff, der nichts bringt, eingeht und sein Leben dabei noch riskiert! - Bewertung Nr. 271.505 für PD Dr. med. habil. Ronald Filippi vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
diesen Arzt kann man wirklich nicht empfehlen
- Bewertung Nr. 265.023 für PD Dr. med. habil. Ronald Filippi vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich hatte ein kurzes Beratungsgespräch zu meiner Erkrankung an der Bandscheibe. Nach kurzem Blick auf meine mitgebrachten Bilder (MRT) und einer lächerlichen Kurzuntersuchung (auf der Liege linkes Bein hochgehoben, rechtes Bein hochgehoben) stand die Diagnose sofort fest: Operation sei unbedingt nötig. Im Aufklärungsbogen waren alle Risiken der OP aufgeführt inkl. einer Querschnittslähmung. Das konnte ich nicht unterschreiben und habe auf Rat des später konsultierten Orthopäden sowie einer Neurologin beschlossen eine konventionelle Therapie zu beginnen. Die OP habe ich ursprünglich aus gesundheitlichen Gründen abgesagt (Unwohlsein, Erbrechen und Durchfall), worüber ich im Nachhinein überglücklich bin. Mein Hausarzt teilte mir mit, dass Herr Dr. Filippi über die Möglichkeit verfügt eine CT gesteuerte Schmerztherapie durchzuführen (hat Dr. Filippi bei der `Beratung´ nicht mit einer Silbe erwähnt), habe ich über meine Mutter (sie musste dort die eigene Krankenakte holen) nachfragen lassen diese Behandlung an mir durchführen zu lassen. Das Praxisteam hat ihr ins Gesicht gesagt das Dr. Filippi nicht bereit ist diese bei mir durchzuführen, weil ich den OP Termin abgesagt habe. Die Schmerztherapie habe ich in einer anderen Klinik mit unnötig weiter Anfahrt durchführen lassen. Ich erachte ein solches Verhalten als hochgradig schäbig und kann mit bestem Gewissen davon abraten in diese Praxis zu gehen. Die Profitgier für schnell ausgeführte Operationen scheint hier weit über dem Wohl des Patienten zu stehen.
Ich räume durchaus ein gewisses Eigenverschulden diesbezüglich ein, nicht als Erstes zu einem kompetenten Orthopäden gegangen zu sein, um eine fachlich korrekte Diagnose erstellen zu lassen.
Den vorangegangenen Schilderungen habe ich nichts hinzuzufügen.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Fortecortin Schmerzen (Rücken) Tramadol Schmerzen (Rücken) - Bewertung Nr. 254.376 für PD Dr. med. habil. Ronald Filippi vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2012 bis Mai 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich wurde zweimal an einer Bandscheibe operiert. Nach jeder OP war das Resultat schlechter als während des aktiven Bandscheibenvorfall. Nun leide ich unter starken chronischen Schmerzen, die sich nur mit den denkbar stärksten Schmerzmitteln einigermaßen in Griff halten lassen, um den Tag irgendwie überstehen zu können. Ich kann nicht arbeiten, geschweige denn mich in der Freizeit körperlich zu betätigen.
Bei der Aufklärung allerdings hat dieser Arzt alles versprochen, was ein Patient hören möchte. Hauptsache man unterschreibt die Einverständniserklärung für die OP. Alternativen für eine OP gibt es bei ihm nicht, denn womit verdient man heute Geld? Medizin ist Geschäft geworden.
Ich kann diesen Arzt bei besten Willen nicht empfehlen, denn der versprochene Erfolgt ist ausgeblieben. Am schlechtesten beurteile ich die Beratung und die Herangehensweise bei Untersuchungen. Wenn man beispielsweise eine andere OP-Methode als die des Herrn Filippi anspricht oder nach Alternativen zu einer OP fragt, wird man mehr als unfreundlich und von oben herab betrachtet und behandelt. - Bewertung Nr. 149.678 für PD Dr. med. habil. Ronald Filippi vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:15 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich wurde vorab schon zwei mal ohne Erfol von Dr. Rosenow in Kandel operiert und wollte gegen ihn klagen. Kam zu Dr. Philippi wegen einem Guatachten. Er sagte zu mir , er wüsste was ich hätte und könnte mich so operieren, dass ich beschwerdefrei werden würde. Ich hatte ihm vertraut und kann seither nicht länger als 100 meter laufen, kann keine arbeiten im Haushalt mehr verrichten und bin noch mehr behindert als voher durch Dr. Rosenow!!!!
Ich mussste vorher wegen den Schmerzen schon Morphium Pflaster nehmen und habe nun den 4. Entzug hinter mir, weil es nicht mehr wirkt. Die Schmerzen sind einfach zu stark. Ich hatte nach der OP alles gemacht, was ich gesagt bekam, sogar 1,5 Jahre lang KG. Ich hatte danach Dr. Philippi zwei mal aufgesucht und er sagte immer wieder, ich solle noch Geduld haben , das wird schon. Wie viele Jahre muss man warten? Ich war inzwischen auf einer Schmerzkonferenz und dort saggte man mir, dass die Schmerzen von den drei Operationen kommen und man nichts mehr machen kann, weil alles so unstabil ist von dem vielen heraus fräsen. Tja, da haben die beiden ja tolle Arbeit geleistet und werden wie Götter in Wiess behandelt!!!
Claudia EichhornVerschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Tramal - Bewertung Nr. 84.115 für PD Dr. med. habil. Ronald Filippi vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
hevorragend, kompetent, freundlich, zielorientiert
- Bewertung Nr. 37.788 für PD Dr. med. habil. Ronald Filippi vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juli 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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habe von Dr.Fillipi zwei Bandscheiben-implantate bekommen. HWS 5/6/7.
Nachdem ich meine Narkose ausgeschlafen habe (2 STD) bin ich ohne mein zermürbendes Kopfweh und starke Schmerzen insgesamt ,sowie Taubheit meiner gesamten linken Seite wieder im Klinikbereich rumgelaufen. Fühle mich wie neu geboren.
Fazit: Dr.Fillipi=jederzeit wieder.... ebenso wie das gesamte Personal des Ingelheimer Krankenhauses
Krankheiten, die PD Dr. med. habil. Ronald Filippi behandelt hat
Schmerzen (Rücken), Operation, Schmerzen (akut)
Medikamente, die PD Dr. med. habil. Ronald Filippiverschrieben hat
Ibu profen 600, Tramadol, Tramal
Die Informationen wurden zuletzt am 31.10.2021 überprüft.
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