Chirurgen in Ingelheim 4 Treffer

Arzt / Chirurgen in Ingelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/780015

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist ein angenehmer und sehr kompetenter Arzt!
    Er geht auf meine Belange ein!
    Danke‘

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Grundstr. 31
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/8996720

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfahrener Chirurg. Weiß, was er tut.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/780015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/780015

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jörg Boddin, Eltville, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 3
    65343 Eltville
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06123/60190

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte keinen Termin, aber Notfall wegen eingeklemmten Nerv. Schlimme Schmerzen. Bin in die Praxis und obwohl 2 Ärzte ausgefallen waren, inne
    rhalb 5Minuten! Dank Absage eines Patienten in Behandlung gerufen worden.
    Spritze, Einrenken, Schmerzmittel und eine sehr freundliche, umfangreiche Beratung. Mein Glückstag, trotz der schlimmen Schmerzen.
    Vielen Dank Dr. Boddin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06722/490-708

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte im september2019 eine knieop(schlittenprothese rechts).danach wurden 2 abzesse festgestellt,die sofort entfernt wurden.seitdem leide i
    ch immer wieder an den dingern,die notchirurgie in rüdesheim ist immer für mich da,wenn ich wieder einmal hin muß.es ist zwar unangenehm(blöde stelle),aber ich kann sagen,alle ärzte und das personal dort sind alle nett und bemühen sich wirklich um jeden patienten,der zu ihnen kommt.ein großes lob für alle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06722/490-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06722/5939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. r. lindner hat mich im november 2019 am knie operiert. er ist nicht nur kompetent, er hat einfühlungsvermögen und eine unwahrscheinliche
    menschliche wärme. das haben die allermeisten ärzte nicht. seine ganze ausstrahlung hat mich von anfang an beeindruckt, ich hatte und habe auch heute noch absolutes vertrauen zu ihm. BESSER GEHT NICHT
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06722/490-708

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der sehr kompetent auftritt und einem endlich mal zuhört.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 3
    65343 Eltville
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06123/60190

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Regentrop sehr zufrieden. Von der Beratung, Aufklärung bis zur Arthroskopie lief alles gut. Mein abgeri
    ssenes Stück Meniskus wurde entfernt und das Knie funktioniert wieder super.
    Vielen Dank
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06722/490-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Simons der beste Fußchirurg, den ich bisher hatte. Fachlich absolut kompetent und menschlich super. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr
    freundlich. Ich kann ihn absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06722/490-0

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde mehrfach von Dr. Kahl operiert(im Verlauf von 10 Jahren, von Endoprothese im Ellenbogengelenk über Knieathroskopie um Hallux)und war d
    anach Beschwerdefrei. Ich schätze Herrn Dr. Kahl als kompetenten Arzt, ich wurde immerih gut beraten ,aufgeklärt und betreut. Würde in jederzeit weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06722/490-708

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06722/490-708

    Chirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06722/490-0

    Chirurgin, Fußchirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06722/490-0

    Chirurgin, Fußchirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie
    Gonsenheimer Str. 56 a
    55126 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06131/940690

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06722/490-708

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Christian-Friedrich Vahl, Mainz, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06131/86153
    Mobiltelefon: 0172/6221 027

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde zuvor in der Uni Kardiologie Mainz betreut und sollte einen Clip im rechten Herz bekommen. Prof Vahl erkannte, dass ich ein Linksh
    erzproblem habe und behandelt es. Es geht mir so gut wie nie. Ohne Operation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Said Saalabian, Wiesbaden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Endokrine Chirurgie, Proktologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0611/577-347

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Saalabian ist ein Arzt wie man sich einen Arzt wünscht, leider gibt es nicht allzuviel davon. Es hätte meiner Frau nichts besseres passi
    eren können wie auf solch einen kompetenten und erfahrenen Arzt zu treffen. Jederzeit wieder, egal welche Entfernung ich zurück legen muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0611/949188-50

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Empfehlung war es sich vom Dr. Heinrich behandeln zu lassen. Ich hatte eine Dupuytren´sche Kontraktur wobei der re. Klein- un
    d Ringfinger fast vollständig in die Hohlhand eingezogen waren.Nach der Operation sind beide Finger wieder voll ausstreckbar und funktionsfähig!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 069/97 39 15 37

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kramm ist sehr nett und kompetent. Verliebt in seinem Beruf. Danke nochmal.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 39
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0671/372-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 14
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0611/301960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Göbel hat mich zu meinem Hallux Valgus gut beraten und die OP lief einwandfrei. Ich kann den Doktor nur empfehlen er nimmt sich no
    ch Zeit für seine Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06131/17-7291

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr gut beraten und operiert,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Mühlenstr. 39
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0671/372-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Wohl des Patienten steht hier an erster Stelle, hervorragende Betreuung. Man ist bei ihm in besten Händen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Neue Mainzer Str. 80
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06131/593438

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, gutes Team, sehr sorgfältig, bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Weber hat mich in allen Lagen sehr professionell und emphatisch begleitet. Man findet heute selten Ärzte, die sich so um das Wohl
    ihrer Patienten bemühen und auch noch ausgesprochen gut operieren. Ich danke ihr dafür sehr und kann das Team und Frau Prof. Weber jedem nur sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Emser Str. 29-31
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06124/5010

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, sagt was Sache ist mit dem Herz am rechten Fleck. Behandlung mit Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06131/17-7291

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Zeitraum Juli 2020 bis Juli 2021 wegen eines fortgeschrittenen, metastasierten CRC u.a. bei Herrn Prof. Lang in Behandlung. Trotz
    der schwierigen Bedingungen und der aufgetretenen Komplikationen konnten die insgesamt 4 Operationen von Prof. Lang und seinem Team sehr erfolgreich und vor allem auch kontinenzerhaltend durchgeführt werden. Sämtliche Beratungen und Empfehlungen erfolgten mit exzellenter Kompetenz und sehr verständlich. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Ingelheim

In Ingelheim gibt es 4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Ingelheim bewertet.
Ingelheim hat 24.152 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 6038 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Ingelheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Ingelheim beträgt 5,1 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Ingelheim beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]