Ambulante Operateure in Ingelheim 30 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ingelheim

sortieren nach 

  • Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Lieblingspraxis, wenn man schon einen Arzt braucht. Besser kann man es ja nicht sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ausgezeichnete Behandlung, sehr freundliches Team- ein Dank! Weiter zu empfehlen!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter Arzt
    nettes Team
    lange Wartezeiten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Ärztin
    genaueste Erklärung

    Mitarbeiterinnen sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte mehrere Termine bei Frau Dr. Frisch, die immer sehr freundlich, menschlich und kompetent war. Sehr zu empfehlen.
    Im Gegensatz zu Prof
    . Dr. Steinhorst, bei dem ich 2 Termine hatte und ich mit seiner sehr überheblichen Art, mit dem überhaupt nicht zuhören (keine Zeit ?) und mit der Verweigerung, mich zu operieren, nicht zurecht kam. Allerdings bin ich Kassenpatient. Innerhalb 3 Minuten hat er mir erklärt, dass ich in seiner Praxis nicht operiert werde, wegen Risikofaktoren? Meinen Erläuterungsversuch, dass ich in der Universitätsklinik erst in 6 Monaten einen OP-Termin bekomme habe und auf meiner Arbeitsstelle schon große Schwierigkeiten (Sekretariat) habe, weil ich links nichts mehr sehe und mein rechtes Auge überbelastet ist, hat er kurzerhand unterbrochen und mich herauskomplimentiert. So eine Behandlung habe ich in 30 Jahren als Patient noch nie erlebt. Menschliches Verhalten war das nicht. Mit diesem Arzt (Professor hin oder her) möchte ich nichts mehr zu tun haben.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Erfahrung. Würde Sie empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde in der Praxis für Kiefer/Gesischtscherugie sehr gut geholfen.
    Ein großes lob an Herrn Dr. Küttner für seine große gedult. Mein le
    iden bekann im September´2011
    die behandlung dauert bis jetzt April 2012. Meine schmerzen sind jetzt fast weg ichhoffe das es jetzt so bleibt. Ich muß das ganze Team loben für die gedult und freundlichkeit die mir entgegen kamm, ich war schon an manchen Tagen mit meinen Nerven am ende, wollte die behandlung schon unterbrechen bin froh das Dr. Küttner so ein geduldiger Mensch ist. Ich kann diese Praxis nur weider empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundliches Praxisteam sowie sehr kompetenter, freundlicher Arzt, welcher gut verständlich und anschaulich den Krankheitsbefund und de
    n Behandlungsweg erklärt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Praxis, großes Angebot an Therapiemöglichkeiten. Der Arzt ist sehr freundlich, sehr ruhig und sehr verständnisvoll

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter Frauenarzt, den ich empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nette und Kompetente Ärztin, guter Umgang mit Kindern

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    erfahrener Chirurg. Weiß, was er tut.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nur Gutes über Dr. Filippi sagen.
    Dr. Filippi ist immer freundlich, er nimmt sich Zeit und hört zu.
    Der Krankenhausaufenthalt na
    ch der Bandscheiben-OP war den Umständen entsprechend sehr angenehm, ich wurde sehr gut versorgt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Ambulante Operateure in Ingelheim

In Ingelheim gibt es 27 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ingelheim bewertet.
Ingelheim hat 24.152 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 895 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ingelheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ingelheim beträgt 4,9 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ingelheim beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Ingelheim-Nord
  • Ingelheim

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]