Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ingelheim 16 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Ingelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/434540

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte bei denen wir jemals waren.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 14
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/3799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, würde ich immer wieder gerne aufsuchen - klare Worte, freundlich aber bestimmt, kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/718830

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Kompetent. Kann zuhören, ohne auszufragen. Man hat das Gefühl sich mit jemandem zu unterhalten, der sich für die Probleme
    und Sorgen ernsthaft Zeit nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Grundstr. 31
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/2535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Hegemann ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wie überall, kann man jetzt nicht sagen das es auf alle Mitarbeiter zu 100 % zu
    trifft, eine Ausnahme muss es wohl immer geben, liegt eben in der Natur einiger Menschen die weniger charmant um die Ecke kommen. Im Wesentlichen sind die Mitarbeiter hier aber sehr hilfsbereit, freundlich und sehr zuverlässig. Die beiden Ärzte sind sehr erfahren, freundlich und stets geradelinig in Ihren Aussagen. Ich bin bereits 4 Jahre Patientin in dieser Praxis, seit ich in Ingelheim am Rhein wohne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/434540

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr engagierte Ärztin , die sich viel Zeit nimmt und nicht nur Programme abarbeitet.
    Sehr zu empfehlen.

    Danke Frau Heitmann

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Binger Str. 95
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/718233

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man (Frau) sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie, Palliativmedizin
    Boehringerstr. 4
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/2660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knopf ist nicht nur fachlich kompetent und professionell, er ist absolut empathisch, gewissenhaft und sehr verbindlich! Ich fühle mich v
    on Beginn an wohl bei ihm, als Patientin und Mensch wahrgenommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Binger Str. 99
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/897120

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung. Würde Sie empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 26
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/1200

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxiseinrichtung geschmackvoll, bis auf Anmeldung und Labor. Sieht billig aus und paßt nicht zu der restlichen Einrichtung.
    Die Ärztin ver
    schreibt zu schnell Antibiotikum, ist aber sonst freundlich und kompetent.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/780015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vom ersten Gespräch bis zur Abschlussbehandlung sehr gut versorgt worden. Im Wartezimmer habe ich niemals mehr als 10 Minuten verbra
    cht. Die Aufklärung über die Behandlung und die Begleitung bis zum Abschluss waren sehr gut. Vielen Dank Herr Dr. Stein auch an ihr freundliches Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/718705

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaufmann ist ein sehr erfahrener und angenehmer Psychotherapeut

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/75757

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, interessiert! Eine Ärztin der man vertrauen kann mit einem SUPER Team im Rücken! Vielen Dank für die Behandlung und d
    en tollen Empfang!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/2333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle treffsichere Behandlung. Meinem Wunsch gemäß pflanzlichen Heilmitteln verschrieben. Fühle mich gut versorgt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 95
    55262 Ingelheim
    Telefon: 06132/58846

    Allgemeinmediziner
  • O
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grundstr. 31
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/2535

    Arbeitsmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Boehringerstr. 4
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/2660

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 9
    55262 Heidesheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06132/953000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sander ist fachlich und menschlich als Arzt sehr zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer daran interessi
    ert, in Zusammenarbeit mit dem Patienten die geeignete Vorgehensweise zu finden.
    Sein Team ist ebenfalls zugewandt und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustr. 3
    55263 Wackernheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06132/56153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Emmermann ist schon lange mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Bei Beschwerden bekomme ich zeitnah einen Termin und die Wartezeite
    n im Wartezimmer sind gering. Herr Emmermann ist immer freundlich, zugewandt und nimmt sich Zeit für die Anliegen. Ich fühle mich in der Praxis sicher, gut aufgehoben und immer kompetent behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06725/2389

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Brühl 4
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06725/95540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, freundlich, gehe da sehr gerne wieder hin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 2
    55263 Wackernheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06132/56189

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jesteadt ist eine absolut kompetente, engagierte, unkomplizierte und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albansgasse 1
    65375 Oestrich-Winkel, Winkel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06723/5422

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und ges. Team kompetent, professionell und freundlich. Kurze Wartezeiten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingaustr. 13 a
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06723/5020

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur während meiner Schwangerschaften sondern auch sonst fühle ich mich von Dr. Rietzkow und dem gesamten Praxisteam hervorragend betre
    ut. Die Damen am Empfang haben einen guten Überblick über ausstehende Impfungen etc… Dr. Rietzkow nimmt sich während der Untersuchung ausreichend Zeit, erläutert Unklarheiten und klärt alle aufkommenden Fragen detailliert und kompetent..
    Wartezeiten vor Ort sind kurz und bei Beschwerden bekommt man auch kurzfristig einen Termin- ansonsten muss man sich frühzeitig um einen Vorsorgetermin kümmern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 2
    55263 Wackernheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06132/56189

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Zum Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingaustr. 58
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06723/3744

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für Krankschreibung absolut empfehlenswert für alles weitere naja. Das Praxispersonal ist nicht immer das freundlichste. Naja besuch ist mei
    st eh nur für den gelben Schein.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 102
    65375 Oestrich-Winkel, Winkel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06723/5073

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ruhiger und guter Zuhörer. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, daher auch längere Wartezeiten. Sehr gute Empfehlungen au
    ch ohne Medikamente klar zu kommen. Verschreibt nicht die teuersten Medikamente, verschreibt ungern gleich Antibiotika!
    Sehr saubere Praxis und sehr nettes Personal!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Brühl 4
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06725/95540

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingaustr. 13 a
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06723/6564700
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 107
    65375 Oestrich-Winkel, Winkel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06723/4037

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 6
    65347 Eltville, Hattenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06723/2416

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Ingelheim

In Ingelheim gibt es 16 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 81% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ingelheim bewertet.
Ingelheim hat 24.152 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1510 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ingelheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Ingelheim beträgt 13,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Ingelheim beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]