Venerologen in Ingelheim 1 Treffer

Arzt / Venerologen in Ingelheim

Ausgezeichnete Behandlung, sehr freundliches Team- ein Dank! Weiter zu empfehlen!

erstmaliger Besuch. Angenehme Atmosphäre, Dr. Hartl als sehr kompetent empfunden.

Sehr nette,kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt. Leider sehr unfreundliche,schnippische Arzthelferin an der Rezeption
    Sehr nette,kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt.
    Leider sehr unfreundliche,schnippische
    Arzthelferin an der Rezeption

Super tolle Praxis. Ich habe mir eine Warze entfernen lassen im Brustbereich. Super kleine Narbe, bestens verheilt.

Ich hatte eine auffällige Stelle im Gesicht, die als Basaliom diagnostiziert wurde. Zur Sicherheit wurde noch eine Gewebeprobe entnommen, die den Befund bestätigte. Ich bekam dann auch ziemlich schnell einen Termin für die eigentliche Operation. Sie verlief unter lokaler Betäubung völlig schmerzlos und auch danach hatte ich keine Probleme. Es wurde mir auch schon bestätigt, dass alles bösartige Gewebe komplett entfernt wurde und die Heilung gut verläuft. Die Mitarbeiter und Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Termine bekam ich ziemlich schnell. Auf meine Bitte hin wurde mir sogar ein frei werdender noch früherer Operationstermin benannt. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Sehr netter, kompetenter Arzt, Terminvergabe schnell und unkompliziert. Moderne Praxis, sehr nette Atmosphäre.
    Sehr netter, kompetenter Arzt, Terminvergabe schnell und unkompliziert.
    Moderne Praxis, sehr nette Atmosphäre.

freundliches Team, mußte nicht lange warten. Ist der erste Arzt bei dem die Untersuchungen schnell und kompetent abgelaufen sind.Und das als Kassenpatient!!!!!!!
    Kann diesen Arzt nur jeden empfehlen der Probleme mit der Haut oder den Venen hat.

Fachlich und handwerklich ein sehr kompetenter Hautarzt mit klassischem Studium. Da ich als Frau auf schöne Narben, wenn schon unvermeidba…
    Da ich als Frau auf schöne Narben, wenn schon unvermeidbar, viel Wert lege, weiss ich dass ich hier richtig aufgehoben bin.
    Leider bringt das generelle Abrechnungssystem Vorzugsbehandlung von Kassenpatienten mit sich. Doch sollte sich hierzu jeder einmal die Frage stellen, ob Kompetenz und Know-how einem nicht wichtiger sind. Bei Leistungen, die über die Kassenleistungen hinausgehen, hatte ich auch nicht das Gefühl, dass ich hier "abgezockt" werde, wie das bei anderen Ärzten oft der Fall ist.
    Schade ist nur, dass alternative Heilmethoden nicht angeboten werden.

Frau Dr. ist unnahbar. Als ich ihr eine Frage stellte, pampte sie zurück. Das ist sehr unprofessionell! Auch auf meine Frage zur Behandlung reagierte sie von oben herab.

Arzt / Venerologen in Ingelheim

In Ingelheim gibt es 1 Arzt für Venerologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venerologie in Ingelheim bewertet.
Ingelheim hat 24.152 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 24152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Ingelheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen in Ingelheim beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen in Ingelheim beträgt 0 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ingelheim-Nord