Chirurgen in Mayen 16 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kelberger Str. 39
    Telefon: 02651/83-1027

Chirurg, Unfalloperateur

Frau Dr.Kimminus,war nach 4 Ärzten die erste,die sich Zeit für mein Problem nahm.Sie hat mich auf den Kopf gestellt bis sie herausgefunden h
    at was mir fehlt,sie ist MEIN Dr.House.Ich bin ihr unendlich dankbar für Ihre Hilfe.Dr.Alken ist ein freundlicher Arzt,der seinen Beruf versteht.ALLE Damen an der Anmeldung sind IMMER freundlich und sehr hilfsbereit.Ich habe mich selten in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt.....
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

Ich kann Herrn Dr. Treppmann nur wärmstens empfehlen. Ich fühlte mich dort immer bestens versorgt und betreut, vom Doktorselber sowie auch v
    om ganzen Praxisteam.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurgin, Visceralchirurgin

Fr. Dr. Topova hat mir mein Leben gerettet. Ich hatte einen schlimmen Darmdurchbruch. Sie ist eine sehr freundliche , kompetente und vor al
    lem sehr gewissenhafte Ärztin. Bei ihr fühlt man sich sehr gut behandelt und sie untersucht einen sehr genau. Auch bei Rückfragen stand Sie mir telefonisch beiseite. Eine ganz liebe Ärztin mit viel Herz<3️Sehr zu empfehlen !
    Telefon: 02651/83-0

Chirurg

Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Abschlußgespräch ebenfalls sehr positiv

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurgin

Sehr gute Operation, mein Daumen konnte gerettet werden, sehr kompetent und freundlich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte

Top 5 Sterne

Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Kirchgasse 20

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

Aufgrund von Beschwerden mit den Krampfadern und auf Rat von meinem Hausarzt machte ich mich auf der Suche nach einem FachArzt. Er sollte me
    iner Umgebung und gut zu erreichen sein.

Nach mehreren Terminanfragen bei verschiedenen Ärzten bekam ich bei Dr. Dorka zeitnah einen Ersttermin.

Das Telefongespräch für den Termin verlief sehr freundlich und nett und ich bekam einen Termin innerhalb von 2 Wochen.

Die Praxisklinik liegt mitten in Mayen, hat leider keine eigene Parkplätze aber ausreichende in unmittelbarer Nähe. 50 Cent für eine Stunde bei maximal 3 Stunden Parkzeit.

In der Praxis wurde ich freundlich empfangen und es wurde die Erstaufnahme für die Kartei erledigt. Ein Fragebogen wurde ausgefüllt und ich durfte im Wartezimmer Platz nehmen.

Die Praxis macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.

Ca 15 Min später als mein Termin wurde ich schon aufgerufen ins Sprechzimmer zu kommen.

Dr. Dorka begrüsste mich auch sehr nett und begann mit der Untersuchung. Die Erklärungen waren sehr verständlich und deutlich und er riet mir zur OP.

Weiter gehts beim OP Termin.

Update 19.4.2016
    Nachdem ich meine Blutwerte und EKG bei meinem Hausarzt überprüft bekam konnte ich nüchtern ohne Kaffee um 08:15 Uhr meine OP antreten.

Nach dem Gespräch mit dem Doktor und dem Narkoseteam ging es pünktlich los und verlief alles sehr zufriedenstellend.
    Nach dem aufwachen bekam ich ein Glas Wasser mit einem Stück Traubenzucker und durfte mich anziehen.

Nach einem Abschlussgespräch konnte ich die Praxis gegen 11 Uhr verlassen. Das Gehen klappte relativ schmerzfrei.

Update 20./21.04.2016
    Die beiden Nachsorgetermine verliefen absolut gut und man fühlte sich gut aufgehoben, beim Doktor wie auch seinen Mitarbeiterinnen.
    Ich hatte an den beiden Tagen keine Wartezeiten.

Update 28.04.2016
    Auch die weitere Nachsorgeuntersuchung einschliesslich dem Pfäden ziehen verlief gut. Der Doktor ist mit seiner Arbeit sehr gewissenhaft und das gesamte Praxisteam sehr nett und hilfsbereit. Kann die Praxis bestens empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Siegfriedstr. 83

Chirurg

Sehr netter Arzt , alles ausführlich erklärt, auch nach der OP gut beraten , war sehr zufrieden .

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Telefon: 02651/83-0

Allgemeine Chirurgie, Dermatohistologie

Chirurgin, Hautgewebeärztin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Siegfriedstr. 83

Koblenzer Str. 40 b

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Herr Professor Dr. Wolff ist ein sehr ruhiger, kompetenter und wie ich herausgefunden habe, auch sehr erfahrener Mediziner auf seinem Fachge
    biet. Hervorzuheben ist seine einfühlsame, rücksichtsvolle und menschliche sowie patientenbezogene Art und Weise. Medizinisch ist er, wie ich am eigenen Leib erfahren habe, eine Kapazität, dem man sich ohne Wenn und Aber anvertrauen kann. Ich erwähne das nicht nur so aus purer Freundlichkeit, sondern aus innerer Überzeugung. Jederzeit würde ich mich ihm wieder anvertrauen. Bereits 2017 und 2018 habe ich mich seiner ärztlichen Kunst anvertraut.
    Übrigens: Herr Professor Dr. Wolff spricht nicht nur Deutsch, sondern vor allen Dingen auch die Sprache seiner Patienten!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Brohltalstr. 106
    56659 Burgbrohl

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ich habe Dr. Schöpper wegen eines Hallux Valgus konsultiert. Er hat mich ausführlich und ohne Zeitdruck beraten und mit mir anhand einer Rön
    tgenaufnahme verschiedene Möglichkeiten der Operation erörtert.
    Nachdem ich mich zu dem Eingriff entschlossen hatte, fand eine Woche vor der Operation ein Operationsvorgespräch statt. Es standen zwei Methoden zur Wahl und wir kamen überein, dass er während der Operation aufgrund der gegebenen Situation endgültig entscheidet, wie er vorgeht.
    Die Operation verlief gut und nach vier Wochen war alles erledigt. Da die Operation ambulant erfolgte, konnte ich die ganze Zeit zuhause verbringen. Ich bin mit allem sehr zufrieden, auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Chirurg

Dr. Teichmann hat mich an der Hand operiert.
    Ich bin ein 100% glücklicher Patient.
    Das war ein sehr positives Erlebnis für mich.
    Der Man
    n hat es drauf. Dankeschön.
    W.Jenkelies
    Telefon: 02671/985-181

Chirurg

Ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war heute das erste Mal bei Dr.seif el NSAR und bin höchst zufrieden mit der Behandlung.
    Auch die Helferinnen freundlich, nett und zuvo
    rkommend. Kann man nur empfehlen.

Chirurg, Visceralchirurg

same Mohamed lawang ist der beste cirug den es gibt.

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Der Arzt war nett und Kompitenet. Ich würde ihn weiter empfehlen. Blutabnahmen von den Auszubildeten sind mit vorsicht zu genießen, ich hatt
    e alle möglichen Farben am Arm.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Ravenestr. 35
    56812 Cochem

Super kompetzent.
    Jederzeit wieder

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Proktologie
    Koblenzer Str. 1
    56299 Ochtendung

Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. Osmani ist sehr zuvorkommend und nett und kompetent. Er lässt sich Zeit für einen Patienten und man ist bei ihm keine "Nummer" sond
    ern Mensch. Vor allem aber, er hat mir geholfen und das ist für mich ausschlaggebend.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 02671/985-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Ein ganz großes Dankeschön an die gesamte Praxis!!
    Schnelle Terminvergabe, ausführliche Beratung und der Behandlungserfolg einfach grandios
    !
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Im Klos 62
    56332 Oberfell

Allgemeinmediziner, Chirurg

Herr Dr. timmermanns und sein Team sind die liebenswertesten Menschen die man sich nur vorstellen kann.Herr Dr. Timmermanns ist bei den Unte
    rsuchungen sehr gründlich und immer ruhig und gelassen,er zeigt nie Hektig.Er ist außerdem sehr zu empfehlen für Kinder da er die Gabe hat den Kindern die Angst zu nehmen, aus diesem Grund finde ich auch die Kindersprechstunde die angeboten wird ganz prima.Meine Tochter mitlerweile 18 Jahre geht immer noch sehr gerne zu ihm weil das Vertrauen zu ihm und seinem Team einfach da ist.Wir hoffen er bleibt uns noch lange erhalten, denn solche liebenswerrten Ärzte gibt es selten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Telefon: 02671/985-0

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Arzt / Chirurgen in Mayen

In Mayen gibt es 16 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Mayen bewertet.
Mayen hat 18.627 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Mayen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Mayen beträgt 7,1 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Mayen beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.