Chirurgen in Mayen 16 Treffer

Arzt / Chirurgen in Mayen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kelberger Str. 39
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-1027

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kimminus,war nach 4 Ärzten die erste,die sich Zeit für mein Problem nahm.Sie hat mich auf den Kopf gestellt bis sie herausgefunden h
    at was mir fehlt,sie ist MEIN Dr.House.Ich bin ihr unendlich dankbar für Ihre Hilfe.Dr.Alken ist ein freundlicher Arzt,der seinen Beruf versteht.ALLE Damen an der Anmeldung sind IMMER freundlich und sehr hilfsbereit.Ich habe mich selten in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3501

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Treppmann nur wärmstens empfehlen. Ich fühlte mich dort immer bestens versorgt und betreut, vom Doktorselber sowie auch v
    om ganzen Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3801

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Topova hat mir mein Leben gerettet. Ich hatte einen schlimmen Darmdurchbruch. Sie ist eine sehr freundliche , kompetente und vor al
    lem sehr gewissenhafte Ärztin. Bei ihr fühlt man sich sehr gut behandelt und sie untersucht einen sehr genau. Auch bei Rückfragen stand Sie mir telefonisch beiseite. Eine ganz liebe Ärztin mit viel Herz<3️Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Abschlußgespräch ebenfalls sehr positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3501

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Operation, mein Daumen konnte gerettet werden, sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top 5 Sterne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Kirchgasse 20
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/901090

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von Beschwerden mit den Krampfadern und auf Rat von meinem Hausarzt machte ich mich auf der Suche nach einem FachArzt. Er sollte me
    iner Umgebung und gut zu erreichen sein.

    Nach mehreren Terminanfragen bei verschiedenen Ärzten bekam ich bei Dr. Dorka zeitnah einen Ersttermin.

    Das Telefongespräch für den Termin verlief sehr freundlich und nett und ich bekam einen Termin innerhalb von 2 Wochen.

    Die Praxisklinik liegt mitten in Mayen, hat leider keine eigene Parkplätze aber ausreichende in unmittelbarer Nähe. 50 Cent für eine Stunde bei maximal 3 Stunden Parkzeit.

    In der Praxis wurde ich freundlich empfangen und es wurde die Erstaufnahme für die Kartei erledigt. Ein Fragebogen wurde ausgefüllt und ich durfte im Wartezimmer Platz nehmen.

    Die Praxis macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.

    Ca 15 Min später als mein Termin wurde ich schon aufgerufen ins Sprechzimmer zu kommen.

    Dr. Dorka begrüsste mich auch sehr nett und begann mit der Untersuchung. Die Erklärungen waren sehr verständlich und deutlich und er riet mir zur OP.

    Weiter gehts beim OP Termin.

    Update 19.4.2016
    Nachdem ich meine Blutwerte und EKG bei meinem Hausarzt überprüft bekam konnte ich nüchtern ohne Kaffee um 08:15 Uhr meine OP antreten.

    Nach dem Gespräch mit dem Doktor und dem Narkoseteam ging es pünktlich los und verlief alles sehr zufriedenstellend.
    Nach dem aufwachen bekam ich ein Glas Wasser mit einem Stück Traubenzucker und durfte mich anziehen.

    Nach einem Abschlussgespräch konnte ich die Praxis gegen 11 Uhr verlassen. Das Gehen klappte relativ schmerzfrei.

    Update 20./21.04.2016
    Die beiden Nachsorgetermine verliefen absolut gut und man fühlte sich gut aufgehoben, beim Doktor wie auch seinen Mitarbeiterinnen.
    Ich hatte an den beiden Tagen keine Wartezeiten.

    Update 28.04.2016
    Auch die weitere Nachsorgeuntersuchung einschliesslich dem Pfäden ziehen verlief gut. Der Doktor ist mit seiner Arbeit sehr gewissenhaft und das gesamte Praxisteam sehr nett und hilfsbereit. Kann die Praxis bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Siegfriedstr. 83
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/901150

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt , alles ausführlich erklärt, auch nach der OP gut beraten , war sehr zufrieden .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3801

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3801

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Dermatohistologie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3501

    Chirurgin, Hautgewebeärztin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Siegfriedstr. 83
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/901150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3501

    Chirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Koblenzer Str. 40 b
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/43160

    Chirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-3801

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr. Wolff ist ein sehr ruhiger, kompetenter und wie ich herausgefunden habe, auch sehr erfahrener Mediziner auf seinem Fachge
    biet. Hervorzuheben ist seine einfühlsame, rücksichtsvolle und menschliche sowie patientenbezogene Art und Weise. Medizinisch ist er, wie ich am eigenen Leib erfahren habe, eine Kapazität, dem man sich ohne Wenn und Aber anvertrauen kann. Ich erwähne das nicht nur so aus purer Freundlichkeit, sondern aus innerer Überzeugung. Jederzeit würde ich mich ihm wieder anvertrauen. Bereits 2017 und 2018 habe ich mich seiner ärztlichen Kunst anvertraut.
    Übrigens: Herr Professor Dr. Wolff spricht nicht nur Deutsch, sondern vor allen Dingen auch die Sprache seiner Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Brohltalstr. 106
    56659 Burgbrohl
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02636/929243

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Schöpper wegen eines Hallux Valgus konsultiert. Er hat mich ausführlich und ohne Zeitdruck beraten und mit mir anhand einer Rön
    tgenaufnahme verschiedene Möglichkeiten der Operation erörtert.
    Nachdem ich mich zu dem Eingriff entschlossen hatte, fand eine Woche vor der Operation ein Operationsvorgespräch statt. Es standen zwei Methoden zur Wahl und wir kamen überein, dass er während der Operation aufgrund der gegebenen Situation endgültig entscheidet, wie er vorgeht.
    Die Operation verlief gut und nach vier Wochen war alles erledigt. Da die Operation ambulant erfolgte, konnte ich die ganze Zeit zuhause verbringen. Ich bin mit allem sehr zufrieden, auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teichmann hat mich an der Hand operiert.
    Ich bin ein 100% glücklicher Patient.
    Das war ein sehr positives Erlebnis für mich.
    Der Man
    n hat es drauf. Dankeschön.
    W.Jenkelies
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02671/985-181

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Handchirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02632/4048539

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal bei Dr.seif el NSAR und bin höchst zufrieden mit der Behandlung.
    Auch die Helferinnen freundlich, nett und zuvo
    rkommend. Kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    same Mohamed lawang ist der beste cirug den es gibt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Handchirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war nett und Kompitenet. Ich würde ihn weiter empfehlen. Blutabnahmen von den Auszubildeten sind mit vorsicht zu genießen, ich hatt
    e alle möglichen Farben am Arm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Ravenestr. 35
    56812 Cochem
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02671/4414

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetzent.
    Jederzeit wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Proktologie
    Koblenzer Str. 1
    56299 Ochtendung
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02625/9545383

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Osmani ist sehr zuvorkommend und nett und kompetent. Er lässt sich Zeit für einen Patienten und man ist bei ihm keine "Nummer" sond
    ern Mensch. Vor allem aber, er hat mir geholfen und das ist für mich ausschlaggebend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02671/985-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz großes Dankeschön an die gesamte Praxis!!
    Schnelle Terminvergabe, ausführliche Beratung und der Behandlungserfolg einfach grandios
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Im Klos 62
    56332 Oberfell
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02605/510

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. timmermanns und sein Team sind die liebenswertesten Menschen die man sich nur vorstellen kann.Herr Dr. Timmermanns ist bei den Unte
    rsuchungen sehr gründlich und immer ruhig und gelassen,er zeigt nie Hektig.Er ist außerdem sehr zu empfehlen für Kinder da er die Gabe hat den Kindern die Angst zu nehmen, aus diesem Grund finde ich auch die Kindersprechstunde die angeboten wird ganz prima.Meine Tochter mitlerweile 18 Jahre geht immer noch sehr gerne zu ihm weil das Vertrauen zu ihm und seinem Team einfach da ist.Wir hoffen er bleibt uns noch lange erhalten, denn solche liebenswerrten Ärzte gibt es selten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02632/4048539

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02671/985-0

    Chirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Arzt / Chirurgen in Mayen

In Mayen gibt es 16 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Mayen bewertet.
Mayen hat 18.627 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Mayen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Mayen beträgt 7,1 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Mayen beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]