Kardiologen in Mayen 4 Treffer

Arzt / Kardiologen in Mayen

Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Entenpfuhl 11
    56727 Mayen

Ich Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung. Auch wenn die Praxis voll ist nimmt sie sich immer genügend Zeit für mich. Für mich ist sie eine
    sehr kompetente Ärztin. Man hat während der Behandlung nicht das Gefühl das sie gestresst ist und ich bin froh bei ihr in Behandlung zu sein. Das Personal ist auch immer freundlich und es ist kein Problem jemanden ans Telefon zu bekommen. Ich kann sie nur empfehlen!
    Innere Medizin, Kardiologie

Sehr guter Arzt

Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin

Intensivmediziner
    Innere Medizin, Kardiologie

Arzt / Kardiologen in Mayen

In Mayen gibt es 4 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Mayen bewertet.
Mayen hat 18.627 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 4657 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Mayen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Mayen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 15,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Mayen beträgt 39 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.