Neurologen in Mayen 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Mayen

Fühle mich bei Herrn Dr. Montagna bestens aufgehoben. Er lässt sich Zeit für den Patienten, ist sehr einfühlsam und kompetent. Längere Warte
    zeiten stören mich deshalb nicht. Schwierig ist nur die telefonische Erreichbarkeit. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und erfahren.

Es handelt sich um einen sehr netten Arzt, der sich sehr einfühlsam um die Patienten kümmert.

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Balzer in Behandlung.
    Zeitweise ging es mir sehr schlecht. Durch seine fachliche Kompetenz
    und seine Geduld, hat er mir geholfen meine Einstellungen zu mir und zu meinem Leben positiv zu ändern, und mich immer wieder zum nicht Aufgeben ermutigt.
    Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und in seiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl.

Sehr symphatischer und freundlicher Arzt!
    Es wird sich viel Zeit genommen, es werden Fragen gestellt u.a. ob man noch Fragen hat und es wi
    rd einem zugehört. So sollte es mal überall sein!
    Großes Lob und klare Empfehlung!

Arzt / Neurologen in Mayen

In Mayen gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Mayen bewertet.
Mayen hat 18.627 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 9314 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Mayen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Mayen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Mayen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.