Neurologen in Mayen 4 Treffer

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Geriatrie
    St.-Veit-Str. 4
    Telefon: 02651/2074

Neurologin

Seit 22 Jahren bin ich bei Frau Dr. Montenegro in Behandlung. "Ergänzen" kommt drauf an, was sie mir rät, "Ersetzen" unmöglich,
    800 Zeich
    en abekürzt:
    neurologisch wie psychologisch wäre ich ohne sie längst erledigt und gar nicht mehr fähig, diese Erfahrung hier zu dokumentieren!
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Habsburgring 76

Neurologe

Das Team rund um Dr. Montagna macht einen hervorragenden Job. Man wird stets freundlich und sachlich behandelt. Es wird versucht zu helfen,
    wo man helfen kann. Je später man in der Praxis erscheint, desto mehr Zeit sollte man mitbringen. Das liegt in der Natur der Dinge. Denn jeder Patient wird individuell behandelt. Jeder hat eine andere Lebensgeschichte, folglich dauert die Behandlung unterschiedlich lang. Wir können froh und dankbar sein, ein so kompetentes Team in Mayen zu haben.
  • Neurologie, Sozialmedizin

St.-Martin-Str. 33
    56761 Düngenheim
    Telefon: 02653/997804-0

Neurologe, Neurologe

Ein sehr kompetenter Arzt der auf die belange seiner Patienten eingeht,und bemüht ist zu helfen.
    Sehr höflich,ein Top Arzt!!!!
    Sehr zu emp
    fehlen.

• Monika Richter, Neuwied, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Ultraschallbehandlung, Elektrophysiologie
    Pfarrstraße 3
    56564 Neuwied

Neurologe

Ich möchte es nicht versäumen, mich bei Dr. Bamberg und seinem Team zu bedanken für die aufopfernde Pflege und momentane Wiederherstellung
    meiner Beschwerden. Ein Arzt, der Keinen merkbaren Unterschied zwischen Privat und AOK Patient. Erklärungen oder Fragen bekommt man verständlich beantwortet.
    Bewunderns wert ist auch Anzumerken, das trotz Umbau in den Abteilungen, kein Stress auf die Patienten übertragen wurde Die Allgemein Versorgung, Hilfen, Fragen, bei Tag oder Nacht waren vorbildlich.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Dr. Sackenheim ist kompetent und äußerst freundlich. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch, meine Besuche dauerten zwischen 15 und 30 Minuten
    und ich hatte nie das Gefühl das ihm die Zeit im Nacken sitzt und er nahm mir auch die Angst vor meiner Erkrankung die ja sehr vielseitig verlaufen kann. Er ist sehr menschlich und sympatisch und erklärt verständlich. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ich hatte nie das Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten, das er mich als Patient *schnell* abarbeitet! 100 Punkte für Dr. Sackenheim. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, auch wenn ich 30km fahren muß!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Telefon: 02625/31-0

Neurologe

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Balzer in Behandlung.
    Zeitweise ging es mir sehr schlecht. Durch seine fachliche Kompetenz
    und seine Geduld, hat er mir geholfen meine Einstellungen zu mir und zu meinem Leben positiv zu ändern, und mich immer wieder zum nicht Aufgeben ermutigt.
    Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und in seiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 76

Neurologe

Sehr symphatischer und freundlicher Arzt!
    Es wird sich viel Zeit genommen, es werden Fragen gestellt u.a. ob man noch Fragen hat und es wi
    rd einem zugehört. So sollte es mal überall sein!
    Großes Lob und klare Empfehlung!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktstr. 10
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/22084

Neurologe
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Neurologie, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Kirchstr. 16
    56659 Burgbrohl
    Telefon: 02636/53-0

Allgemeinmedizinerin, Neurologin, Rehaärztin
    Telefon: 02625/31-0

Arzt / Neurologen in Mayen

In Mayen gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Mayen bewertet.
Mayen hat 18.627 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4657 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Mayen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Mayen beträgt 21,8 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Mayen beträgt 44 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.