Phlebologie Ärzte in Mayen 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Mayen

Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Kirchgasse 20
    56727 Mayen

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

Aufgrund von Beschwerden mit den Krampfadern und auf Rat von meinem Hausarzt machte ich mich auf der Suche nach einem FachArzt. Er sollte me
    iner Umgebung und gut zu erreichen sein.

Nach mehreren Terminanfragen bei verschiedenen Ärzten bekam ich bei Dr. Dorka zeitnah einen Ersttermin.

Das Telefongespräch für den Termin verlief sehr freundlich und nett und ich bekam einen Termin innerhalb von 2 Wochen.

Die Praxisklinik liegt mitten in Mayen, hat leider keine eigene Parkplätze aber ausreichende in unmittelbarer Nähe. 50 Cent für eine Stunde bei maximal 3 Stunden Parkzeit.

In der Praxis wurde ich freundlich empfangen und es wurde die Erstaufnahme für die Kartei erledigt. Ein Fragebogen wurde ausgefüllt und ich durfte im Wartezimmer Platz nehmen.

Die Praxis macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.

Ca 15 Min später als mein Termin wurde ich schon aufgerufen ins Sprechzimmer zu kommen.

Dr. Dorka begrüsste mich auch sehr nett und begann mit der Untersuchung. Die Erklärungen waren sehr verständlich und deutlich und er riet mir zur OP.

Weiter gehts beim OP Termin.

Update 19.4.2016
    Nachdem ich meine Blutwerte und EKG bei meinem Hausarzt überprüft bekam konnte ich nüchtern ohne Kaffee um 08:15 Uhr meine OP antreten.

Nach dem Gespräch mit dem Doktor und dem Narkoseteam ging es pünktlich los und verlief alles sehr zufriedenstellend.
    Nach dem aufwachen bekam ich ein Glas Wasser mit einem Stück Traubenzucker und durfte mich anziehen.

Nach einem Abschlussgespräch konnte ich die Praxis gegen 11 Uhr verlassen. Das Gehen klappte relativ schmerzfrei.

Update 20./21.04.2016
    Die beiden Nachsorgetermine verliefen absolut gut und man fühlte sich gut aufgehoben, beim Doktor wie auch seinen Mitarbeiterinnen.
    Ich hatte an den beiden Tagen keine Wartezeiten.

Update 28.04.2016
    Auch die weitere Nachsorgeuntersuchung einschliesslich dem Pfäden ziehen verlief gut. Der Doktor ist mit seiner Arbeit sehr gewissenhaft und das gesamte Praxisteam sehr nett und hilfsbereit. Kann die Praxis bestens empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Brohltalstr. 106
    56659 Burgbrohl

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ich habe Dr. Schöpper wegen eines Hallux Valgus konsultiert. Er hat mich ausführlich und ohne Zeitdruck beraten und mit mir anhand einer Rön
    tgenaufnahme verschiedene Möglichkeiten der Operation erörtert.
    Nachdem ich mich zu dem Eingriff entschlossen hatte, fand eine Woche vor der Operation ein Operationsvorgespräch statt. Es standen zwei Methoden zur Wahl und wir kamen überein, dass er während der Operation aufgrund der gegebenen Situation endgültig entscheidet, wie er vorgeht.
    Die Operation verlief gut und nach vier Wochen war alles erledigt. Da die Operation ambulant erfolgte, konnte ich die ganze Zeit zuhause verbringen. Ich bin mit allem sehr zufrieden, auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.
    Breite Str. 52
    56626 Andernach

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Mayen

In Mayen gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Mayen bewertet.
Mayen hat 18.627 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 18627 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Mayen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Mayen beträgt 9,3 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Mayen beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.