Chirurgen in Oberfell 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Oberfell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Im Klos 62
    56332 Oberfell
    Telefon: 02605/510

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. timmermanns und sein Team sind die liebenswertesten Menschen die man sich nur vorstellen kann.Herr Dr. Timmermanns ist bei den Unte
    rsuchungen sehr gründlich und immer ruhig und gelassen,er zeigt nie Hektig.Er ist außerdem sehr zu empfehlen für Kinder da er die Gabe hat den Kindern die Angst zu nehmen, aus diesem Grund finde ich auch die Kindersprechstunde die angeboten wird ganz prima.Meine Tochter mitlerweile 18 Jahre geht immer noch sehr gerne zu ihm weil das Vertrauen zu ihm und seinem Team einfach da ist.Wir hoffen er bleibt uns noch lange erhalten, denn solche liebenswerrten Ärzte gibt es selten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Marcus Ackermann, Neuwied, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Markzstraße 18
    56564 Neuwied
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02631/7798050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Ackermann ist ein sehr freundlicher,aufmerksamer und kompetenter Arzt. Wirklich empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Kinderchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0261/92228163

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! In jeder Hinsicht. Und das in der heutigen Zeit! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Kompetent, einfühlsam, qualität
    sorientiert, gut organisiert, entspannt und besitzt einen feinen Humor.
    „Den Daumen hoch dafür“....!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oberweiher 4
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0261/96396696

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt kompetent in allen Bereichen mir wurde direkt geholfen mit meiner Bandscheibe bin Dienstags auf die Station
    im DRK Neuwied Mittwoch wurde Sondiert und Donnerstag wurde operiert und Samstags konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen ohne Schmerzen ein großes Dankeschön an Dr ,med ,Michael.G ,Detzner Ihr Patient Heinz Zimmermann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Neversstr. 7
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0261/97378318

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und empathische Beratung ,Untersuchung und Behandlung.....1000% Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne wenige Menschen die über eine so große Kompetenz und Sicherheit vin Ihrem Tätigkeitsgebiet verfügen nach einem schweren Kreissägen
    unfall "reparierte" Herr Dr. Weimer meine Hand auf perfekte Art und Weise unter örtl. Betäubung. Wenn es einen Nobelpreis für Handchirurgen gäbe, hier ist mein Kandidat!

    Vielen Dank für die Super Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0261/137-1458

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Hans Hermann Görge hat mir sehr gut geholfen,nach jahrelanger Odyssee mit vielen vergeblichen Therapieversuchen habe ich nun endlich
    eine Lösung gefunden,bzw.Dr.Görgen und
    Dr.Oed haben sie gefunden. Die OP (SCS Implantation ) war meine Rettung,dafür bin ich den beiden sehr dankbar.Dr.Görge hat sich auch nach einem Fehlversuch nicht aus der Ruhe bringen lassen und es am nächsten Tag nochmal versucht.
    In meinen Augen ein sehr kompetenter und zugleich empathiefähiger,herausragender Arzt.
    Auch die Nachsorge ist sehr gut organisiert und er hat sich viel Zeit genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 21 a
    56112 Lahnstein
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02621/7573

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Güsgen hat bei mir eine Hiatusplastik und Fundoplicatio durchgeführt. Jahrelanges Sodbrennen hat mir Schmerzen bereitet. Die OP ist sehr
    gut verlaufen. Schmerzmittel brauchte ich schon nach 2 Tagen nicht mehr. Sodbrennen ist weg und meine Lebensqualität zurück. Ich bin Dr. Güsgen so sehr dankbar. Außerdem ist er ein äußerst sympathischer Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, auch bei den Vorgesprächen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0261/499-2252

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Blum nahm sich Zeit für mich, hörte aufmerksam zu und fand Lösungen für die Behandlung meines Darmkrebses. Seine Kompetenz, die lan
    gjährige Erfahrung, seine offene Art gaben mir bei meiner Diagnose durchaus auch Rückhalt. Danke
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0261/499-2236

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ateschrang ist einer der besten in der BG Klinik. Sehr zu empfehlen!!! Sehr freundlich und fachlich äusserst kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit sehr viel Geduld, strahlt Ruhe aus, kann aber auch seinen Standpunkt, wenn es um den Heilungserfolg geht klar und deutl
    ich vermitteln.
    Als Unfall u. Handchirurg absolut zu empfehlen,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Dr. Heinz Maurer Platz 2
    56154 Boppard, Boppard
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06742/101-6561

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer offene Wunden hat und diese nicht mehr heilen, der ist hier 100% an der richtigen Adresse. Von a bis z habe ich mich die 5 Wochen dort
    wohlgefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    56073 Koblenz
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0261/496-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Hürtgen ist ein außerordentlich kompetenter Arzt (Thoraxchirurgie). Ich wurde schon zweimal von ihm operiert, das erste Mal vor 12 J
    ahren. Damals wurde mir ein Teil der Lunge entfernt wegen eines Ödems und einer Vereiterung. Die OP war für meine Begriffe lebensrettend. Herr Dr Hürtgen hat mich sogar noch am späten Abend wegen der Dringlichkeit operiert und die OP nicht auf den nächsten Tag verschoben.
    Er berät ausführlich und läßt alle Art von Fragen zu. Ist die Sache dringend, ruft er sogar zuhause an!!
    Die 2.Behandlung war im März 2022, eine Thymom OP. Auch sie war ein voller Erfolg. Nach insgesamt einer Woche Krankenhausaufenthalt konnte ich so gut wie schmerzfrei nach Hause gehen. Zurück blieb nur eine ca 2cm lange Narbe.
    Ich kann diesen Arzt zu 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kelberger Str. 39
    56727 Mayen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02651/83-1027

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kimminus,war nach 4 Ärzten die erste,die sich Zeit für mein Problem nahm.Sie hat mich auf den Kopf gestellt bis sie herausgefunden h
    at was mir fehlt,sie ist MEIN Dr.House.Ich bin ihr unendlich dankbar für Ihre Hilfe.Dr.Alken ist ein freundlicher Arzt,der seinen Beruf versteht.ALLE Damen an der Anmeldung sind IMMER freundlich und sehr hilfsbereit.Ich habe mich selten in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön an diesen kompetenten und sehr netten Chefarzt . Er hat sich sehr um mich bemüht und er hat mich ernstgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, angenehm normal, Arzt mit Zeit. Kann sich so verständigen, dass man es versteht. Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 17
    56068 Koblenz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0261/9738870

    Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Schneider -Kaessner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Ich gehe immer wieder gerne
    zu ihr und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Dr. Heinz Maurer Platz 2
    56154 Boppard
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06742/101-6531

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen, war als Notfallpatientin mit Darmverschluss 3 Wochen im Gemeinschafts Klinikum Boppard
    und wurde von Herrn Dr. Lehmann operiert, die ärztliche Betreuung war von Anfang bis Ende Top. Auch noch super Wundversorgung nach Krankenhausaufenthalt, nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Sportmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, sehr zuwendungsorientiert, ehrlich!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, nach Finger- bzw. Sehnenausriss bestmögliche Behandlung, Dr. Tsereas ist ein total freundlicher und vorsichtiger Arzt dem m
    an zu 100% vertrauen kann!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02651/83-3501

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Treppmann nur wärmstens empfehlen. Ich fühlte mich dort immer bestens versorgt und betreut, vom Doktorselber sowie auch v
    om ganzen Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Intensivmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr. Wolff ist ein sehr ruhiger, kompetenter und wie ich herausgefunden habe, auch sehr erfahrener Mediziner auf seinem Fachge
    biet. Hervorzuheben ist seine einfühlsame, rücksichtsvolle und menschliche sowie patientenbezogene Art und Weise. Medizinisch ist er, wie ich am eigenen Leib erfahren habe, eine Kapazität, dem man sich ohne Wenn und Aber anvertrauen kann. Ich erwähne das nicht nur so aus purer Freundlichkeit, sondern aus innerer Überzeugung. Jederzeit würde ich mich ihm wieder anvertrauen. Bereits 2017 und 2018 habe ich mich seiner ärztlichen Kunst anvertraut.
    Übrigens: Herr Professor Dr. Wolff spricht nicht nur Deutsch, sondern vor allen Dingen auch die Sprache seiner Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0261/1370

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Träger, einer der besten Ärzte die ich kennengelernt habe, in einer langen Leidenszeit.
    Menschlich Top; Fachlich Top; Besser gehts nic
    ht.
    Vielen Dank für alles...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der es sehr gut versteht, auch auf weinenende Kinder und Jugendliche beruhigend einzuwirken. Hat
    den Verdacht und den Befund sehr gut erklärt und stand auch für Rückfragen zur Stelle. Sehr gerne bei dem nächsten chirurgischen Eingriff wieder zu Dr. Bopp!.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teichmann hat mich an der Hand operiert.
    Ich bin ein 100% glücklicher Patient.
    Das war ein sehr positives Erlebnis für mich.
    Der Man
    n hat es drauf. Dankeschön.
    W.Jenkelies
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lap.Sigmaresektion nach perforierter Sigmadiverticulitis.
    Schnelle Reaktionszeit, fundierte Beratung, perfekte Behandlung,
    Dr.Schwab nimmt
    sich Zeit für seine Patienten auch weit über den Feierabend hinaus. Bereitet seine Patienten sorgfältig vor und kontrolliert seine Arbeit permanent und erkundigt sich genauso nach dem Befinden seiner Patenten. Man fühlt sich sicher und aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Oberfell

In Oberfell gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Oberfell bewertet.
Oberfell hat 1.087 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1087 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Oberfell beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Oberfell beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Oberfell beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]