Neurologen in Saffig 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Saffig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Pöschstr. 18
    56648 Saffig
    Telefon: 02625/31-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Balzer in Behandlung.
    Zeitweise ging es mir sehr schlecht. Durch seine fachliche Kompetenz
    und seine Geduld, hat er mir geholfen meine Einstellungen zu mir und zu meinem Leben positiv zu ändern, und mich immer wieder zum nicht Aufgeben ermutigt.
    Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und in seiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Pöschstr. 18
    56648 Saffig
    Telefon: 02625/31-0

    Neurologe
  • C
    Neurologie
    Pöschstr. 18
    56648 Saffig
    Telefon: 02625/31540

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Monika Richter, Neuwied, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Ultraschallbehandlung, Elektrophysiologie
    Pfarrstraße 3
    56564 Neuwied
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02631/943333

    Neurologin
  • D
    Neurologie
    Vulkanstr. 58
    56626 Andernach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02632/407-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte es nicht versäumen, mich bei Dr. Bamberg und seinem Team zu bedanken für die aufopfernde Pflege und momentane Wiederherstellung
    meiner Beschwerden. Ein Arzt, der Keinen merkbaren Unterschied zwischen Privat und AOK Patient. Erklärungen oder Fragen bekommt man verständlich beantwortet.
    Bewunderns wert ist auch Anzumerken, das trotz Umbau in den Abteilungen, kein Stress auf die Patienten übertragen wurde Die Allgemein Versorgung, Hilfen, Fragen, bei Tag oder Nacht waren vorbildlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sackenheim ist kompetent und äußerst freundlich. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch, meine Besuche dauerten zwischen 15 und 30 Minuten
    und ich hatte nie das Gefühl das ihm die Zeit im Nacken sitzt und er nahm mir auch die Angst vor meiner Erkrankung die ja sehr vielseitig verlaufen kann. Er ist sehr menschlich und sympatisch und erklärt verständlich. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ich hatte nie das Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten, das er mich als Patient *schnell* abarbeitet! 100 Punkte für Dr. Sackenheim. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, auch wenn ich 30km fahren muß!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Willi-Brückner-Str. 8
    56564 Neuwied
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02631/82-1011

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Ringstr. 66
    56564 Neuwied
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02631/9591676

    Neurologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und nimmt sich Zeit für die Besucher

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kärlicher Str. 6
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02630/962962

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sachlich, kompetent, gründlich, geht jedem Anliegen des Patienten nach und ist sehr bemüht so gut wie nur möglich zu helfen.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. LG.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 76
    56626 Andernach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02632/44531

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr symphatischer und freundlicher Arzt!
    Es wird sich viel Zeit genommen, es werden Fragen gestellt u.a. ob man noch Fragen hat und es wi
    rd einem zugehört. So sollte es mal überall sein!
    Großes Lob und klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktstr. 10
    56564 Neuwied
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02631/22084

    Neurologe
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Marktstr. 18
    56564 Neuwied
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02631/9996930

    Neurologe, Neurologe
  • M
    Neurologie, Notfallmedizin
    Andernacher Str. 70
    56564 Neuwied
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02631/943046-0

    Neurologin
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kemmertstr. 1
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0261/96396389

    Neurologe
  • O
    Neurologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Neurologe
  • P
    Neurologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Neurologe
  • Q
    Neurologie
    Vulkanstr. 58
    56626 Andernach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02632/407-0

    Neurologin
  • R
    Neurologie
    Vulkanstr. 58
    56626 Andernach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02632/407-0

    Neurologin
  • S
    Neurologie, Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0261/281-29500

    Neurologe
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie
    Beverwijker Ring 2
    56564 Neuwied
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02631/96560

    Neurologin, Kinderpsychiaterin
  • U
    Neurologie
    Vulkanstr. 58
    56626 Andernach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02632/407-0

    Neurologin
  • V
    Neurologie
    Vulkanstr. 58
    56626 Andernach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02632/407-0

    Neurologe
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Edu-Verhülsdonk-Str 30
    56564 Neuwied
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02631/9553323

    Neurologe
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Neuwieder Str. 27 a
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02622/892-3800

    Neurologe
  • Y
    Neurologie, Geriatrie, Schlafmedizin, Palliativmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02631/98-0

    Neurologe, Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Geriatrie
    St.-Veit-Str. 4
    56727 Mayen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02651/2074

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 22 Jahren bin ich bei Frau Dr. Montenegro in Behandlung. "Ergänzen" kommt drauf an, was sie mir rät, "Ersetzen" unmöglich,
    800 Zeich
    en abekürzt:
    neurologisch wie psychologisch wäre ich ohne sie längst erledigt und gar nicht mehr fähig, diese Erfahrung hier zu dokumentieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0261/496-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klaßen nahm sich trotz Stress viel Zeit, stellte nach einem Ärztemarathon endlich die richtige Diagnose und half mir damit sehr weiter.
    Fachlich sehr kompetent, führte Lumbalpunktion so gut und schmerzarm wie nur möglich durch. Auch menschlich top!!! Vielen, lieben Dank für Ihre Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Markenbildchenweg 6
    56068 Koblenz
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0261/16993

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was besseres konnte mir nicht passieren tolle Ärztin lasst sich zeit bin sehr zufrieden tolle mitarbeiter gosses lob von mir. Gr petra schup
    p
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Untere Fraubachstr. 8
    56154 Boppard
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06742/82349

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller emphatischer Arzt, ich fühle mich dort verstanden und gesundheitlich aufgehoben. Er hilft mir sehr ! Leider telefonisch schwer zu er
    reichen, aber dafür schneller Email-Kontakt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Saffig

In Saffig gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurologie in Saffig bewertet.
Saffig hat 2.132 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 711 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Saffig beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Saffig beträgt 11,8 Tage und ist damit um 13,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Saffig beträgt 6 Minuten und ist damit um 32 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]