Internisten in Vallendar 5 Treffer

Arzt / Internisten in Vallendar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02622/5011

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breuer ist sehr gewissenhaft und guter Diagnostiker. Ich fühle mich bei ihm und in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Einen Hausarzt wie
    ihn und seine Frau zu haben, ist keine Selbstverständlichkeit. Auch sein Team ist sehr freundlich und kümmert sich um alles. Versprechen z.B. Rückruf werden immer eingehalten. Der Wechsel in diese Praxis war eine meiner besten Entscheidungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Charlottenstr. 55
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0261/972710

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mein absolutes Vertrauen und ist hoch professionell. Wenn Hr. Dr. Kienle der Überzeugung ist, das ein Besuch beim Spezialisten notwendig
    ist, dann wird direkt gehandelt und ein Termin beim Spezialisten organisiert. Hinzu kommt seine sympathische Art. Der Mann weiss wovon er spricht. 100% Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Hohenfelder Str. 20
    56068 Koblenz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0261/14143

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt zu dem sofort ein gutes Vertrauensverhältnis besteht. Die Angst vor der Darmspiegelung war sofort weg und kam
    auch danach nicht mehr wieder. Hiervor braucht keiner Angst zu haben! Angenehmer Behandlungsverlauf.
    Auch der ganze Praxisablauf war sehr gut organisiert. Kurze Wartezeiten und sehr freundliches Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0261/81988

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nur zur Spritze in die Praxis gekommen. Musste eine halbe Stunde warten, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich arbeiten
    muss. Die Ärztin sowie die Helferin waren sehr unfreundlich und forsch. Hier gehe ich nicht mehr hin!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenfelder Str. 22
    56068 Koblenz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0261/921780

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nichts zu bemängeln.Eines der besten Praxisteams in ganz Koblenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenfelder Str. 19
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0261/34246

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe und wirklich sehr nettes Personal mit schneller Behandlung! Nach der Sedierung wurde sich Zeit für mich genommen und
    durfte mich ausruhen. 5 Sterne!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hohenfelder Str. 19
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0261/34246

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr Mohr ist ein hochkompetenter Internist, der hervorragende Koloskopien durchführtund dadurch vielen Menschen das Leben rettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02622/5011

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine GP. Ich werde meist von Frau Zinkeisen-Breuer aber auch von Ihrem Mann Dr. Breuer untersucht und behandelt.

    Ich s
    preche Frau Zinkeisen-Breuer, soweit ich dies als mediz.Laie beurteilen kann, eine hohe Arztkompetenz zu. Sie ist eine Fachärztin, die sich Zeit für ein Gespräch nimmt und zu der man Vertrauen hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfü-Schönborn-Str 55
    56070 Koblenz, Kesselheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0261/85045

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.
    Man fühlt sich in guten händen.
    Die aufklärungs und beratungsgespräche sind sehr intensiev und ver
    ständlich. ( Also... kein Fachchinesich )
    Ich kann nur sagen, mir wurde immer sehr gut geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Obertal 35
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0261/72500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Betz hat mich sehr ausführlich untersucht und beraten. Ihr Behandlung war effizient und erfolgreich. Würde ich immer weiterempfehle
    n
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychotherapie, Hausarzt
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0261/81988

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EINE TOLLE ÄRZTIN MIT VIEL FACHWISSEN!!! DIE PRAXIS LEISTET VIEL MEHR ALS "NUR" DAS LEISTUNGSKATALOGPROGRAMM UND SIND WEGEN MEINER KRANKHEIT
    (HEROINSUCHT, PANIKSTÖRUNG UND AUCH HYPOCHONDRICHE STÖRUNG) ÖFTER SCHON PRIVAT ODER WOCHENENDS FÜR MICH ERREICHBAR!!! HABE SEHR SEHR VIELE ÄRZTE KENNENGELERNT ABER NUR WENIGE WIE FRAU DR. WEBER!! VIELEN DANK AUCH AUF DIESEM WEG!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Kurfü-Schönborn-Str 55
    56070 Koblenz, Kesselheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0261/85045

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toll Arzt mit viel Geduld

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Moselweißer Str. 29
    56073 Koblenz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0261/43535

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr freundlich und auch gewissenhaft.
    Team und Ärzte sehr freundlich !
    Die wissen schon was Sie tun, und wenn mal nicht, dann ziehe
    n Sie einen Facharzt hinzu.
    Hier sind Sie als Patient gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0261/81855

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Götz ist für mich eine gute und sehr nette Ärztin, die zuhört und sich Zeit nimmt. Außerdem mag ich ihren Humor. Das Personal ist super
    nett und die Dame im Labor sehr einfühlsam. Ich kann überhaupt nichts negatives schreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Hohenfelder Str. 22
    56068 Koblenz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/92178-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich. Ebenso kompetentes und freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohenfelder Str. 7-9
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0261/12134

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut aufgehoben ,bestens versorgt, freundlich behandelt, was ich auch von den Kassenpatienten sagen kann, ich hatte nie das G
    efühl bevorzugt behandelt worden zu sein, ich war einer von vielen und so soll es auch sein.
    Die Praxis ist zu empfehlen, Personal ist immer auf Höhe der Zeit und um den Patienten bedacht.
    Danke an das ganze Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 1-5
    56220 Sankt Sebastian
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0261/9828980

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brenderweg 45
    56070 Koblenz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/81718

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohenfelder Str. 7-9
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0261/12134

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Handwerkerstr. 60
    56070 Koblenz, Neuendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0261/81370
  • Z
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Marg-Flesch-Platz 1
    56170 Bendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02622/708-0
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Hohenfelder Str. 20
    56068 Koblenz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0261/14143

    Onkologe, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin
    Hohenfelder Str. 22
    56068 Koblenz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0261/38061
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0261/81988
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Casinostr. 39
    56068 Koblenz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/33561

Arzt / Internisten in Vallendar

In Vallendar gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Vallendar bewertet.
Vallendar hat 8.196 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1640 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Vallendar beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Vallendar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Vallendar beträgt 60 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]