Ärzte in Neustadt an der Weinstraße 242 Treffer

Arzt in Neustadt an der Weinstraße

• Dr.Petra Wendler, Neustadt an der Weinstraße, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Doktor Wendler nur weiterempfehlen.

SEHR FREUNDLICH NIMMT SICH ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN LÄST SIE AUSSPRECHEN UND MACHT VORSCHLÄGE.
    VIELEN DANK

Lockere sympathische Atmosphäre, mehr als sehr zu empfehlen !!!

Frau Doctor Mack kennt Ihre Patienten, sie nimmt sich Zeit. Sie weiß man kann nicht Körper und Seele trennen. Und Ihre Team arbeitet im Klan
    g mit Ihr.

Ich habe sehr lange nach dem richtigen Schönheitschirurgen gesucht und habe mich bei einigen Operateuren kostenpflichtig beraten lassen. Mei
    ne Entscheidung fiel auf Dr. Imam. Und deise Entscheidung habe ich nicht bereut. Ich habe zunächst eine Lidstraffung und eine Entfernung der Tränensäcke vornehmen lassen. Das Erebnis war phänomanal. Ich komme selbst aus der Beautybranche und war deshalb sehr sketptisch. Aber das Ergebnis war mehr als überzeugend. In Jahren ausgedrückt: 10 JAHRE jünger. Daher habe ich mich zwei Monate später auch für ein FACE-LIFT und einer HALSTRAFFUNG entschieden.
    Das Ergebnis ist nicht mehr zu übertrefen: Ich sehe völlig normal und natürlich aus und wirke (und das ist ungalublich) fast zwanzig Jahre jünger aus. Die Begleiterscheinungen der Operationen sind verhältnismäßig: Nach der Lidoperation hatte ich blaue Flecken für ungefähr 8 Tage; nach dem Face-Lift konnte ich bereits nach 3 Tagen wieder unter Leute (ich habe allerdings lange Haare, die die Schnitte verdeckt haben). Was mich absolut begeistert ist, dass ich nicht entstellt oder verändert aussehe. Das Operationsrisiko ist relativ gering, da er alle Operationen ohne Vollnarkose vornimmt. Das hat ich am Anfang etwas verunsichert, aber im Nachhinein überzeugt. Es ist alles, sowohl während der Operation als auch danach, völlig schmerzfrei. Und ich denke, dass gerade die Operation ohne Vollnarkose zu diesem guten Ergebnis geführt hat; bei einer Operation ist normalerweise die Narkose das größte Risiko.

Fr. Dr. Heider ist eine sehr gute Ärztin , sie hat bei mir immer die richtige Dieaknose fest gestellt,und mir immer geholfen,
    ich kann sie
    nur weiter empfehlen

Sehr kompetent

Der Arzt ist fachlich zwar kompetent, aber leider wenig flexibel und für Kritik nicht offen. Homöopathische Behandlungsmethoden werden nicht
    als (ergänzende) Möglichkeit bei der Behandlung in Erwägung gezogen.

Top Arzt. Sehr kompetent.

Während meiner Schwangerschaft musste ich regelmäßig zur feindiagnostischen Kontrolle zu Dr. Michel. Seine positive Ausstrahlung hat mir Mut
    gemacht, seine klare und bestimmte Art gaben mir Sicherheit und haben mir die Angst genommen.
    Als es unter der Geburt schließlich zu Schwierigkeiten kam war er sofort zur Stelle und hat promt reagiert. Ich kann nur Gutes berichten.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, geht auf die Kinder ein, verschreibt nicht vorschnell aber sinnvoll, wo es sein muss und wägt sehr g
    enau ab.
    Er ist sehr verständlichvoll und fragt nach und ist sehr menschlich. Auf Fragen antwortet er verständlich und umfassend. Bei speziellen Fragestellungen überweist er auch auf Fachärzte (hier Kinderorthopädie). Meine Kinder lieben ihn!
    Praxispersonal ist freundlich und schnell. Akut-Termine sofort und andere Termine nach Vereinbarung innerhalb kurzer Zeit möglich.
    Praxispersonal ist informativ und sehr hilfsbereit.
    Ich kann ihn in allen Belangen weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Super Behandlung! Nur zu empfehlen!

Frau Dr. Zech hat mir schon mindestens dreimal das Leben gerettet bzw. Ohne ihre absolut kompetente
    Erfahrung würde ich auch jetzt nicht me
    hr Leben wollen; Sie ruft in Notsituationen auch den Patienten zurück, auch außerhalb der Sprechzeiten

Ein sehr kompetenter,vertrauenswürdiger Neurologe,sehr verständnisvoll,menschlich,einfühlsam und absolut hilfsbereit.

Kompetenter Arzt,
    nicht alle Vorzimmerdamen sind freundlich

Fau Dr. Bahadori ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

Frau Dr. Hanschke ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen hat. Nachdem ich mehrere Ärzte schon k
    onfrontiert hatte und keiner mir helfen konnte, bin ich auf Empfehlung von Bekannten zu Frau Dr. Hanschke gekommen. Sie konnte mir helfen und ich bin seitdem ohne Beschwerden.

Arzt meines Vertrauens. Sehr erfahrener, kompetenter Mediziner sowie ein hervorragender Chirurg. In schwierigen Situationen immer die richti
    ge Entscheidungen getroffen. Ich bin dankbar, in ihm einen hervorragenden Arzt an meiner Seite gefunden zu haben.

Ich bin uper zufrieden, hier wird mit allerneueste Technik gearbeitet, keine Wartezeiten (nach Terminabsprache), sehr nette und kompetente A
    rzthelferinnen, neue Magazine im Wartezimmer und nicht nur für SIE. Und das beste ist der Doc selbst. Ein absoluter Fachmann, der seine Sache sehr gut macht und sicherlich auch weiss wovon er spricht. Sehr gute Erklärungen ohne Fachchinesisch. Habe da sehr viel Vertauen in die Arbeit und Praxis erfahren.

15 Jahre habe ich mit anfallsartigem Vorhofflimmern gelebt. Ein ambulanter Termin mit Dr.Konrad und angebotener PVI nach der Cryoballontechn
    ik überzeugte mich zum Entschluß diese Behandlung durchführen zu lassen. OA Dr. Schimpf und Team leisteten eine hervorragend kompetente Arbeit in einem modernst eingerichteten Labor. Mein Vorhofflimmern gehört seit Juli 2011 der Vergangenheit an, ich benötige keine Medikamente mehr und habe meine frühere Lebensqualität zurückerhalten.

Optimale Versorgung mit besonders gezielten Behandlungsvorschlägen.

Sehr gute Beratung, sehr kurze Wartezeiten, sehr schöne Praxis , farbig , zum Wohlfühlen !!!

Sehr ausführliche Anamnese in freundlich-entspannter Gesprächsatmosphäre.
    Transparenter und methodisch-wissenschaftlich begründeter Maßnahm
    en-Katalog ohne die erwartete volle Ausschöpfung des möglichen GOÄ-Spektrums. Er nimmt sich noch Zeit zum Gespräch! Das verdient heutzutage großes Lob!

Herr Dr. Wolf ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich bei ihm mit meiner schweren Augenerkrankung sehr gut aufgehoben und kann mi
    r, auch was das Leistungsspektrum seiner Praxis angeht, keinen besseren Augenarzt zur ambulanten Versorgung vorstellen

Mit der Aufklärung durch den Arzt, die anschliessende Terminvergabe, die anschliessende OP bis hin zur Nachbetreuung kann ich nur Bestes ber
    ichten, vor allem die Angst vor der OP, vor der wohl jeder etwas Bammel mitbringt, war unbegründet. Das komplette OP Team war souverän, erklärte alles und betreute während der Teilnarkose ganz hervorragend. Die OP verließ ohne Komplikationen, Nachsorge prima. Ich kann die Klinik nur empfehlen.

Kompetenter Arzt!

Eine Praxis, bei der fast alles "stimmt", die einen kompetenten Eindruck hinterlässt.

Wir haben Herrn Dr.Von Korn sehr viel zu verdanken

Frau Doktor Deuschle ist eine sehr kompetente Oberärztin, zu der man sofort Vertrauen fasst.
    Sie ist eine wirklich hervorragende Chirurgin
    (Brustkrebs).
    Die sehr persönliche Betreuung ging vom ersten Gespräch bis zur Entlassung.

Arzt Fachgebiete in Neustadt an der Weinstraße

Arzt in Neustadt an der Weinstraße

In Neustadt an der Weinstraße gibt es 243 Ärzte, von denen 87 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Neustadt an der Weinstraße bewertet.
Neustadt an der Weinstraße hat 52.855 Einwohner.
Es gibt 4,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neustadt an der Weinstraße beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neustadt an der Weinstraße beträgt 8,1 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neustadt an der Weinstraße beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Neustadt
  • Mußbach