Ambulante Operateure in Neustadt an der Weinstraße 24 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Neustadt an der Weinstraße

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie
    Konrad-Adenauer-Str. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/32100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte panische Angst vor Zahnbehandlungen,wollte deshalb alle meine 20 Zähne durch Vollprothesen ersetzen, was keiner verstand .So lief
    ich verzweifelt von ZA zu ZA und Kieferchirurgen.
    Bis ich bei Dr. Michel landete. Er akzeptierte meine Entscheidung, verstand mich und war sehr freundlich, was alles neu für mich war.
    So erhielt ich einen Termin und ließ mir in Vollnarkose alle 20 Zähne entfernen.
    Es ging mir gleich danach wieder sehr gut, ich bekam später auch keinerlei Schmerzen oder Schwellungen, wie ich es erwartet hätte.
    Dr. Michel kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 8
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/82207

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis mit außerordentlich kompetenten Ärzten !
    Ich kann DermaSANA nur absolut weiterempfehlen - die Ärzte haben mir sehr geholfe
    n !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hetzelplatz 2
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/7054

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Analyse und kompetente Beratung und Beurteilung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gutenbergstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/81364

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann man sehr schlecht telefonisch ein termin vereinbaren da fast niemand ans telefon geht.
    Wenn ich in der Praxis bin bekommt man m
    it das die Damen das tzelefon durchklingeln lassen.
    Da müsste nur eine Dame für das Telefon zuständig sein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Helfferich-Str. 16
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/82450

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter Arzt, der sich Zeit nimmt und kompetent berät.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Gutenbergstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/2997

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ca 45 Min. Wartezeit, trotz Termin, wurde ich ausführlich untersucht und eingehend beraten. Dr. med. Ruberg hat zugehört und ich hatte
    das gute Gefühl ernst genommen zu werden, was ich von einem anderen HNO-Arzt in Neustadt nicht behaupten kann.
    Zudem ist das Personal ausgespochen freundlich und hilfreich gewesen, was ich auch im Umgang mit der alten Patienten beobachten konnte, trotz des vielen Betriebs.
    Dr. med. Ruberg kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Phlebologie
    Lindenstr. 15
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/499399

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachliche, fachliche und klare Gesprächsführung, dabei hohe Empathie. Erklärt (auch wenn bei mir eigentlich nicht notwendig) genau was es mi
    t der Ultraschalluntersuchung auf sich hat, was sie dabei feststellte.
    Auch das Praxisteam und die Anmeldung freundlich und entgegenkommend.
    Habe Frau Dr. med. Schmitt, weil sehr zufrieden, deshalb auch meiner Ehefrau empfohlen.
    So wünsche ich mir Arztbesuche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Gutenbergstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/30091

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim Termin ging alles super. Gute Untersuchung. Alles in die Wege geleitet für die Vorsorge und Ursachenforschung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schütt 2
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/3995511

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden mit allem:
    Empfang
    Behandlung
    Verabschiedung.
    Keine lange Wartezeiten
    Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/13801

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir richtig Diagnose gestellt und geholfen.Die Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 7
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/83789

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderschöne Praxis, mit freundlichem Team. Ausgezeichnete fachmännische Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/15906

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist zudem sehr freundlich. Ist ja nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Bin
    sehr zufrieden mit dr. Wilmer.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 8
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/82207

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis hell und neu renoviert. Allgemein sehr schön. Mit Dr. Uhlig sehr zufrieden, ein guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Walter-Engelmann-Platz 1
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/88998

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 19
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/80395

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Walter-Engelmann-Platz 1
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/88998

    Urologe, Onkologe
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Europastr. 4
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/38566-0

    Radiologe
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/14486

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 12
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/9274940

    Chirurg, Radiologe, Fußchirurg
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Walter-Engelmann-Platz 1
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/9297542

    Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Handchirurg
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hetzelgalerie 3
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/34805

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Akupunktur
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/13801

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Akupunktur
    Maximilianstr. 12
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/9274940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/859-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Daniela Lang, Edenkoben, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medizinische Kosmetik, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedhofstr. 1
    67480 Edenkoben
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06323/981422

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz zufrieden. Eine freundliche und kompetente Arztpraxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Rappenstr. 19
    67480 Edenkoben
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06323/2056

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    KOMPETENT MENSCHLICH ... ANGENEHME ATMOSPÄHRE .... WEITER SO !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Rappenstr. 19
    67480 Edenkoben
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06323/2056

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, Dr. Warnat hatte vom ersten Augenblick mein vollstes Vertrauen. Die OP war absolut erfolgreich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 4
    67454 Haßloch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06324/981272

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet sehr netter und einfühlsamer Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 4
    67454 Haßloch
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06324/981272

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits über 25 Jahre werde ich in der Praxis behandelt und bin mit deren Leistung, Betreuung und der fachlichen Kompetenz rundum zufrieden.
    Ich werde diese stets weiter empfehlen.

    H.-Joachim Scholz
    ***


    *)Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hans-Böckler-Str. 25
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06324/3031

    Chirurg, Radiologe, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Neustadt an der Weinstraße

In Neustadt an der Weinstraße gibt es 24 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Neustadt an der Weinstraße bewertet.
Neustadt an der Weinstraße hat 52.855 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Neustadt an der Weinstraße beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Neustadt an der Weinstraße beträgt 12,5 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Neustadt an der Weinstraße beträgt 42 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]