Endokrinologen in Neustadt an der Weinstraße 3 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Neustadt an der Weinstraße

Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie

Gastroenterologe

Ich fühle mich als Patient ernstgenommen und werde ohne fühlbaren Zeitdruck sehr gut beraten. Meine Fragen werden immer beantwortet.

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    67433 Neustadt an der Weinstraße

Frau Dr. Redlin-Kress erlebte ich als wohlwollende, ehrliche Ärztin.
    Ihr Mann Herr Kress wirkte auf mich sehr sympathisch und die Dame an d
    er Anmeldung war sehr kompetent.
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Industriestr. 12 b
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/9275-0

Herr Dr. Meier ist ein kompetenter, zugewandter Arzt, der trotz seiner offensichtlichen eigenen Beschwerden konzentriert bei der Sache war.
    Das Personal war trotz des unglaublichen Patientenaufkommens bemüht, jedem gerecht zu werden. Selbst Patienten, die die unübersehbare Belastung der Mitarbeiterinnen ignorierten und ihren Unmut wegen der Wartezeit recht fordernd äußerten, wurden höflich und professionell behandelt. Hier scheint mir das ausgleichende Wesen von Frau Meier als "Fels in der Brandung" besonders erwähnenswert! Ich finde, eine Praxis, die so stark frequentiert wird und trotz ihrer Überlastung auch Patienten ohne Termin versucht, dran zu nehmen, hat allen Respekt verdient.
    Meine Behandlung war weder von der Freundlichkeit noch von der medizinischen Qualität zu beanstanden.
    Innere Medizin, Nephrologie, Endokrinologie und Diabetologie, Dialyse
    Bornbachstr. 18
    76829 Landau in der Pfalz

Dialyseärztin

Arzt / Endokrinologen in Neustadt an der Weinstraße

In Neustadt an der Weinstraße gibt es 3 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Neustadt an der Weinstraße bewertet.
Neustadt an der Weinstraße hat 52.855 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 17619 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Neustadt an der Weinstraße beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Neustadt an der Weinstraße beträgt 58,6 Tage und ist damit um 30,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Neustadt an der Weinstraße beträgt 75 Minuten und ist damit um 43 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.