Neurologen in Neustadt an der Weinstraße 5 Treffer

Arzt / Neurologen in Neustadt an der Weinstraße

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 25-27

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Frau Dr. Zech hat mir schon mindestens dreimal das Leben gerettet bzw. Ohne ihre absolut kompetente
    Erfahrung würde ich auch jetzt nicht me
    hr Leben wollen; Sie ruft in Notsituationen auch den Patienten zurück, auch außerhalb der Sprechzeiten
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Landauer Str. 15-17
    67434 Neustadt an der Weinstraße

Neurologe

Ich war jahrelang bei dr.ehrhard als dann dr sander kam war ich in der zwischenzeit bei einer anderen ärztin.
    Allerdings kann ich durch mei
    ne krankheiten zu einer anderen ärztin gegangen.
    Zwischen drin d.h. seit november 2017 bin ich wieder bei dr sander.
    Er war und ist auch der erste neurologe der bei all den tabl.
    Die ich bei dr ehrhard und bei der anderen ärztin bekam erstmals aufklärte.
    Nun hab ich es alleine geschafft einige nach mehr als 4 monaten abzusetzen und es geht mir den Umständen ganz gut.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Robert-Stolz-Str. 33

Neurologe, Rehaarzt

Bin erst mal gewesen Bin richtig so begeistert super tolle Arzt, nehmen sich Zeit ganz lange, zum Gespräch echt super, was ich bei andere Ar
    zt 8 Jahren wahr, Dr.Danilo Kadilo hat im halbe Stunde gemacht, total begeistert weiter so.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hetzelgalerie 3

Neurologin, Kinderpsychiaterin
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 1 a

Neurologe

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

Neurologe, Kinderpsychiater

ich war anfangs zurückhaltend,da ich so was nicht kenne.Der Doktor hat mir schnell meine Scheu genommen und mir wirklich zugehört und entspr
    echend geantwortet. Ich hatte den Eindruck,dass er mich versteht und nicht lange rumschwafelt sondern auch direkt zum Punkt kommen kann. Mir hat das echt gut getan und ich werde sehen,wie es klappt,auch mit dem Medikament.Auf alle Fälle habe ich meine Scheu verloren.Ich werde Dr. Nowak in jedem Fall weiterempfehlen.
    Neurologie, Notfallmedizin
    Ostbahnstr. 10
    Telefon: 06341/55709-0

Neurologe

Der Hr.Dr.Maiwald ist wirklich ein extrem kompetenter Arzt! Er erklärt immer die Hintergründe (z.B. was passiert bei einer Attacke). Ich füh
    le mich sehr sehr wohl bei ihm und gut aufgehoben. Er denkt und verordnet auch alle nötigen Kontrollen usw. Wirklich uneingeschränkt empfehlenswert!
    Neurologie
    Wellsring 43 a
    67098 Bad Dürkheim

top, alles gut

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Neurologin

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigshafener Str. 16
    67112 Mutterstadt

Neurologe
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin

67251 Freinsheim

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rathausplatz 2

Arzt / Neurologen in Neustadt an der Weinstraße

In Neustadt an der Weinstraße gibt es 5 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Neustadt an der Weinstraße bewertet.
Neustadt an der Weinstraße hat 52.855 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10571 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Neustadt an der Weinstraße beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Neustadt an der Weinstraße beträgt 37,1 Tage und ist damit um 12,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Neustadt an der Weinstraße beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.