Neurologen in Neustadt an der Weinstraße 5 Treffer

Arzt / Neurologen in Neustadt an der Weinstraße

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 25-27
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/2664

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zech hat mir schon mindestens dreimal das Leben gerettet bzw. Ohne ihre absolut kompetente
    Erfahrung würde ich auch jetzt nicht me
    hr Leben wollen; Sie ruft in Notsituationen auch den Patienten zurück, auch außerhalb der Sprechzeiten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Landauer Str. 15-17
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/81315

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jahrelang bei dr.ehrhard als dann dr sander kam war ich in der zwischenzeit bei einer anderen ärztin.
    Allerdings kann ich durch mei
    ne krankheiten zu einer anderen ärztin gegangen.
    Zwischen drin d.h. seit november 2017 bin ich wieder bei dr sander.
    Er war und ist auch der erste neurologe der bei all den tabl.
    Die ich bei dr ehrhard und bei der anderen ärztin bekam erstmals aufklärte.
    Nun hab ich es alleine geschafft einige nach mehr als 4 monaten abzusetzen und es geht mir den Umständen ganz gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/12416

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst mal gewesen Bin richtig so begeistert super tolle Arzt, nehmen sich Zeit ganz lange, zum Gespräch echt super, was ich bei andere Ar
    zt 8 Jahren wahr, Dr.Danilo Kadilo hat im halbe Stunde gemacht, total begeistert weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hetzelgalerie 3
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/385680

    Neurologin, Kinderpsychiaterin
  • E
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 1 a
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/480844

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06341/960296

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war anfangs zurückhaltend,da ich so was nicht kenne.Der Doktor hat mir schnell meine Scheu genommen und mir wirklich zugehört und entspr
    echend geantwortet. Ich hatte den Eindruck,dass er mich versteht und nicht lange rumschwafelt sondern auch direkt zum Punkt kommen kann. Mir hat das echt gut getan und ich werde sehen,wie es klappt,auch mit dem Medikament.Auf alle Fälle habe ich meine Scheu verloren.Ich werde Dr. Nowak in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Notfallmedizin
    Ostbahnstr. 10
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06341/55709-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Hr.Dr.Maiwald ist wirklich ein extrem kompetenter Arzt! Er erklärt immer die Hintergründe (z.B. was passiert bei einer Attacke). Ich füh
    le mich sehr sehr wohl bei ihm und gut aufgehoben. Er denkt und verordnet auch alle nötigen Kontrollen usw. Wirklich uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Wellsring 43 a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06322/66041

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top, alles gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißenburger Str. 8 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06341/92949-0

    Neurologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 8 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06341/92949-0

    Neurologe, Neurologe
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigshafener Str. 16
    67112 Mutterstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06234/302160

    Neurologe
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 8 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06341/92949-0

    Neurologe
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Sonnenwendstr. 86
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06322/794-305

    Neurologin
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Breitestr. 6
    67251 Freinsheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06353/9345453

    Neurologin
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rathausplatz 2
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06341/2663207

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Neustadt an der Weinstraße

In Neustadt an der Weinstraße gibt es 5 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Neustadt an der Weinstraße bewertet.
Neustadt an der Weinstraße hat 52.855 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10571 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Neustadt an der Weinstraße beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Neustadt an der Weinstraße beträgt 37,1 Tage und ist damit um 12,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Neustadt an der Weinstraße beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]