Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neustadt an der Weinstraße 13 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neustadt an der Weinstraße

Orthopäde und Unfallchirurg

Tolle Behandlung, absolut schmerzfreier Heilungsverlauf. Sehr kompetenter Arzt. Alles genau erklärt. Absolut empfehlenswert. Insgesamt to
    lles Team.

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich. Kompetent. Man fühlt sich nicht wie eine durchgeschleuste Nummer.Nimmt sich Zeit.Erklärt ausführlich. Berät nach Wohl des P
    atienten und nicht nach Behandlung die am meisten Geld bringt. Nur zu empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gutenbergstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Leider kann man sehr schlecht telefonisch ein termin vereinbaren da fast niemand ans telefon geht.
    Wenn ich in der Praxis bin bekommt man m
    it das die Damen das tzelefon durchklingeln lassen.
    Da müsste nur eine Dame für das Telefon zuständig sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

sehr kompetent und freundlich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Maximilianstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

Personal immer sehr freundlich. Arzt hat mir sehr geholfen, fachlich sehr kompetent.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

Der Arzt hat mir richtig Diagnose gestellt und geholfen.Die Behandlung war erfolgreich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Landauer Str. 25

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Kinderorthopädin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landauer Str. 25

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Akupunktur
    Maximilianstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Exterstr. 3

Paul-Gillet-Platz 5
    67480 Edenkoben
    Telefon: 06323/9429-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich fühle mich sehr gut betreut. Klare und verständliche Aussagen. Nimmt sich Zeit - kein Gefühl der "Massenabfertigung". Keine unnötigen Me
    dikamente.
    Hans-Böckler-Str. 25
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

Die Behandlung ist kompetent und freundlich.
    Aber zum wiederholten Mal extrem wenig Zeit im Behandlungszimmer mit dem Arzt, da es jedesmal
    gleich eine Unterbrechung gab. Der Arzt verlässt oft schnell wieder das Behandlungszimmer und kommt erst nach längerer Zeit wieder zurück. Und dann auch nur superkurz.
    Ich verstehe ja, dass ab und zu vielleicht ein Notfall dazwischen kommt, aber irgendwie scheint dieser Ablauf eher die Regel als die Ausnahme zu sein.
    Hans-Böckler-Str. 25
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Pinienweg 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Bitte geht nicht zu Dr. Vogel - er ist so beliebt, dass keine Termine mehr verfügbar sind.
    Eine bessere Beurteilung gibt es wohl nicht!

Kleine Kapellenstr. 5
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/2077

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Kleimenhagen ist ein sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis und sc
    hlussendlich mit meiner Operation(Knieprothese).
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserslauterer Str. 6-8
    Telefon: 06322/941900

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Ritter ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Arbeit versteht und gewissenhaft ausführt. Durch seine lockere Art wird einem schnell d
    ie Angst genommen. Auch für Fragen nimmt er sich Zeit. Ein Arzt wie er sein sollte und wie man ihn leider mittlerweile kaum noch trifft. Weiter so!
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    Telefon: 06322/607-170

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Frank ist Dienstags in einer Chirurgie Praxis in Frankenthal. Dort rief ich morgens verzweifelt an da ich im 8. Monat schwanger bin , s
    tarke Schmerzen im rechten Fuß hatte und mir keiner richtig helfen konnte / wollte. Wurde direkt dazwischen geschoben. Er hat sich zeit genommen, mich untersucht, mir zugehört und eine Diagnose gestellt. Sehr kompetent und sympathisch.
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    Telefon: 06322/607-170

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr freundlicher Arzt erklärt alles gut nimmt sich Zeit.
    Er hat bei mir eine Wechsel OP an meinem Knie links gemacht .Mein Knie TEP muß
    te ausgetauscht werden da sich mein altes gelockert hat.
    Bekam ein neues bin mit der OP sehr zufrieden.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

ich war bei Herrn Dr. Dieckmann wegen Rückenschmerzen, nach gründlicher Untersuchung und genauer Diagnostik wurde mir schnell und umfassend
    geholfen. Auch der persönliche Kontakt war angenehm und herzlich. Volle Empfehlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wirth-Allee 7
    76829 Landau in der Pfalz

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Die Gespäche sind ausführlich und kompetent die Behandlung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Im Erlich 56
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/699397-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Wann immer ich von orthopädischen Problemen überrascht werde, ist Herr Dr. Sauer der Retter in der Not. Überaus kompetent, mit perfekter Dia
    gnostik und Behandlung, so dass es mir stets schnell besser und gut geht. Die VIASANA-Konzeption "drei eigenständige Praxen" (Orthopädie, Naturheilkunde, Physiotherapie) dient nur einem: dem Wohl des Patienten. Hier funktioniert das. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für die Hilfe und die perfekte Behandlung.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Nordring 17-19
    76829 Landau in der Pfalz

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

bei den miesen Bewertungen frage ich mich ob die Menschen in eine Praxis in einer Paralellwelt gehen .Ich werde immer freundlich behandelt s
    o wie es in den wald hineinruft rufts auch wieder herau
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Rehaarzt

Auf Empfehlung ging ich nach einer langen "Odyssee" wegen sehr starker Rückenschmerzen zu Dr. Schuppe. Dr. Schuppe ist ein sehr kompetenter
    und gewissenhafter Orthopäde. Nach einem ausführlichen Gespräch und einer gründlichen Untersuchung verlief die Behandlung äußerst erfolgreich. Bin wieder schmerzfrei. Danke, Dr. Schuppe.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Burgunder Platz 22

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Guter Arzt, für die lange Wartezeit hat sich gelohnt . Sprechstundenhilfen leider ziemlich unfreundlich Bin mittlerweile die Beschwerden lo
    s!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Klaus-von-Klitzing-Str 2
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Endlich mal freundliches Praxispersonal und ein Arzt, der sich noch für den Patienten interessiert und sich Zeit nimmt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 18-20

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

Ich wurde sehr gut behandelt, ersttermin erst nach einer Woche, folgetermin dann deutlich schneller.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Speyerer Str. 18-20

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neustadt an der Weinstraße

In Neustadt an der Weinstraße gibt es 13 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neustadt an der Weinstraße bewertet.
Neustadt an der Weinstraße hat 52.855 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4066 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neustadt an der Weinstraße beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Neustadt an der Weinstraße beträgt 3,7 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Neustadt an der Weinstraße beträgt 61 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.