Psychiater in Neustadt an der Weinstraße 9 Treffer

Arzt / Psychiater in Neustadt an der Weinstraße

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 25-27
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/2664

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zech hat mir schon mindestens dreimal das Leben gerettet bzw. Ohne ihre absolut kompetente
    Erfahrung würde ich auch jetzt nicht me
    hr Leben wollen; Sie ruft in Notsituationen auch den Patienten zurück, auch außerhalb der Sprechzeiten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlplatz 31
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/398501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profil: professionell, empahtisch, humorvoll, lösungsorientiert, hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauberallee 11 c
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/484642

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fau Dr. Bahadori ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Landauer Str. 15-17
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/81315

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jahrelang bei dr.ehrhard als dann dr sander kam war ich in der zwischenzeit bei einer anderen ärztin.
    Allerdings kann ich durch mei
    ne krankheiten zu einer anderen ärztin gegangen.
    Zwischen drin d.h. seit november 2017 bin ich wieder bei dr sander.
    Er war und ist auch der erste neurologe der bei all den tabl.
    Die ich bei dr ehrhard und bei der anderen ärztin bekam erstmals aufklärte.
    Nun hab ich es alleine geschafft einige nach mehr als 4 monaten abzusetzen und es geht mir den Umständen ganz gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrichstr. 25-27
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/2664

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Laub nimmt sich echt Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/12416

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst mal gewesen Bin richtig so begeistert super tolle Arzt, nehmen sich Zeit ganz lange, zum Gespräch echt super, was ich bei andere Ar
    zt 8 Jahren wahr, Dr.Danilo Kadilo hat im halbe Stunde gemacht, total begeistert weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 30 b
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/189996-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seitz ist mir lange eine Stütze gewesen durch seine Vertrauen vermittelnde Art. Richtige Einschätzung meiner selbst und ein gleichleiben
    d professionelles Verhalten seinerseits haben die Therapie wertvoll für mich gemacht.
    Ernsthaftigkeit aber auch Humor - die richtige Mischung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hetzelgalerie 3
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/385680

    Neurologin, Kinderpsychiaterin
  • H
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellereistr. 1 a
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/480844

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06341/960296

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war anfangs zurückhaltend,da ich so was nicht kenne.Der Doktor hat mir schnell meine Scheu genommen und mir wirklich zugehört und entspr
    echend geantwortet. Ich hatte den Eindruck,dass er mich versteht und nicht lange rumschwafelt sondern auch direkt zum Punkt kommen kann. Mir hat das echt gut getan und ich werde sehen,wie es klappt,auch mit dem Medikament.Auf alle Fälle habe ich meine Scheu verloren.Ich werde Dr. Nowak in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitestr. 6
    67251 Freinsheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06353/9345453

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Kontakt mit Frau Webendörfer.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lange Str. 96
    76879 Ottersheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06348/9599633

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top!! Sehr gut!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Badstr. 28
    76835 Gleisweiler
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06345/940-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    unter Abilify und Lithium leider Durchfall als Nebenwirkung (beide parallel).
    Später kam Seroquel dazu...wurde langsam gesteigert...Abilify
    und Lithium wurden dann abgesetzt...heute nehme ich nur noch Seroquel 200mg/Tag und mir geht es sehr gut dabei. Kann super schlafen...seit einem Jahr beschwerdefrei...
    Ich kann die Tagesklinik nur empfehlen, auch wenn man, falls man von außen kommt, 4 Wochen warten muss für eine Aufnahme. Ich kam aus der stationären Abteilung, daher ging es bei mir schneller.
    Seit Ende der Tagesklinik bin ich in der PIA (Instituts-Ambulanz) alle 8 Wochen ambulant. Personal ist immer hilfsbereit und fast immer freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Sonnenwendstr. 86
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06322/794-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher kompetenter Arzt mit umfangreichen Informationen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Schubert-Str. 2
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06341/1412-0

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Problem mit droge

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weißenburger Str. 8 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06341/92949-0

    Neurologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 8 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06341/92949-0

    Neurologe, Neurologe
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigshafener Str. 16
    67112 Mutterstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06234/302160

    Neurologe
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 8 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06341/92949-0

    Neurologe
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Sonnenwendstr. 86
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06322/794-305

    Neurologin
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Breitestr. 6
    67251 Freinsheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06353/9345453

    Neurologin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sonnenwendstr. 86
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06322/794-0
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Badstr. 6
    76835 Gleisweiler
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06345/9290259
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rathausplatz 2
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06341/2663207

    Neurologe
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Waldgasse 2 a
    67117 Limburgerhof
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06236/6941458
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Klinikstr. 1
    76857 Eußerthal
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06345/20-0
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Badstr. 28
    76835 Gleisweiler
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06345/940-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Husarengasse 7
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06341/6300284
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Husarengasse 7
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06341/6309841

Arzt / Psychiater in Neustadt an der Weinstraße

In Neustadt an der Weinstraße gibt es 9 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Neustadt an der Weinstraße bewertet.
Neustadt an der Weinstraße hat 52.855 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5873 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Neustadt an der Weinstraße beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Neustadt an der Weinstraße beträgt 22,3 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Neustadt an der Weinstraße beträgt 42 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]