Ärzte für Akupunktur in Asbach 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Asbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 53
    53567 Asbach
    Telefon: 02683/936983

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kein Zeitdruck bei Terminen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hospitalstr. 15 a
    53567 Asbach
    Telefon: 02683/940940

    Chirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches kompetentes Team. Kein unnötiger Schnick-Schnack. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 63
    57641 Oberlahr
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02685/1002

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Kolpingstr. 8
    53562 Sankt Katharinen (Landkreis Neuwied), St. Katharinen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02645/3445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr umsichtiger und gründlicher Arzt, der zuhört und genau das richtige Gespür für den Menschen hat, der ihm gegenübersitzt. Da er zude
    m eine sehr gute und nicht allzu oft anzutreffende Balance zwischen Schulmedizin und alternativen Heilmethoden bietet, ist Dr. Popat der Arzt meiner Wahl. Wer dagegen als Therapie eine grobe und radikale Rosskur bevorzugt, sollte lieber einen anderen Arzt aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Reinhard Schmidt, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Luisenstr. 16
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02224/94450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anne Brettner, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie
    Ellesdorfer Str. 39
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0228/3504864

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schwere Nasennebenhöhlen Entzündung. Der OP Termin stand schon. Ich bin zu Frau Dr. Brettner gegangen und dank der ganzheitli
    chen Therapie blieb mir dieser Eingriff erspart.
    Auch unsere Kinder sind Patienten bei Frau Dr. Brettner. Ob Impfreaktion, Husten oder allergische Reaktion auf einen Wespenstich, uns wurde immer geholfen und alle Beschwerden beseitigt.
    Wichtig ist für uns, dass Frau Dr. Brettner alle Beschwerden sowohl aus dem Blickwinkel der Medizinerin als auch Homöopathin sieht. Das ist das Besondere.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bärbel Bremers, Königswinter, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Dollendorfer Str. 9-11
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02244/4044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxisatmosphäre. Kompetente und verständliche Beratung. Erfolgreiche Behandlung.
    Die Wartezeiten waren angemessen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Alfredo Dumitrescu, Hennef (Sieg), Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Frankfurter Str. 72
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02242/909961
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0228/952590

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Dreikönigenstr. 35
    53343 Wachtberg, Oberbachem
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0228/342316

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr dem Patienten zugewandte kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt und ausführlich erklärt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02644/603760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotenstr. 138-140
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0228/53440037

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut---------------Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An der Alten Schule 1
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02244/912990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt! Viel Erfahrung,freundlich und erklärt sehr ausführlich!
    Alle Angestellten,sind zudem sehr nett und hilfsbereit!
    Alle
    s in Allem ,top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    An der Alten Schule 1
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02244/912990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schmerzhaften Sturz von einer Leiter bekam ich umgehend einen Termin in der orthopädischen Praxis in Oberpleis, dem Ort meines Ve
    rtrauens.

    Herr Dr. Koopmann hat sich für mich viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Er hat mich exzellent und kompetent behandelt.

    Diese orthopädische Praxis in Oberpleis ist immer sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bürgerstr. 8
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0228/351962

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 3 Jahren begleitet mich Herrn Künz als Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren/TCM. Er ist mein erster Ansprechpartner
    bei gesundheitlichen Problemen. Mit seiner interdisziplinären Perspektive und exzellenten Vernetzung zu anderen Fachärzten bin ich bei ihm bestens aufgehoben. Häufig setzt er Akupunktur ein – meist von einer unmittelbaren Verringerung der Beschwerden gefolgt. Aber er ist nicht nur ein sehr humorvoller und musikalischer Meister der Nadeln: Er nimmt sich wirklich Zeit und hört richtig zu, um den gesundheitlichen Schwierigkeiten auf den Grund zu gehen und die beste Behandlung zu geben. Termine werden von den sehr sympathischen Damen in der Praxis organisiert, zwei Mal in der Woche sind auch Abendtermine vereinbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An der Alten Schule 1
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02244/912990

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt kaum noch Ärzte, die sich wirklich Zeit für eine kompetente Beratung und die Probleme des Patienten Ernst nehmen. Herr Dr. Müller is
    t da die positive Ausnahme.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Ellesdorfer Str. 9
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0228/36836770

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr gutes Team und die Ärztin überaus kompetent. Eine Ärztin, die sich Zeit für mich nahm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kurfürstenallee 6
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0228/9562575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin is wirklich zu empfehlen. Sie hört zu, sie erklärt,sie hilft!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Möschbachstr. 4
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02224/987858

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Klix nahm sich meiner Person sehr gut an und behandelte mich sofort ganzheitlich.
    Frau Dr. Klix nahm sich nicht nur die Zeit
    mich als Patienten "schnell" mit einem TCM-Arzneimittel und einer Akkupunktur ab zu speisen sondern. Unterhielt sich vor allem eingehend mit mir über meine 'Zimperlein', 'Probleme' und 'Sorgen' vor der mir bevorstehenden Operation und dem im Anschluss folgenden Prozess meiner physischen und geistigen Genesung. Als auch den mir offen stehenden Möglichkeiten einer weiteren Behandlung während einer Chemotherapie.

    Ich kam mir nicht nur gut beraten sondern auch verstanden vor und muss gestehen, dass Frau Dr. Klix in der Lage war mir viele meiner ersten Ängste zu nehmen und mich ganzheitlich auf die bevorstehende Operation einzustellen.

    Tolle Ärztin, gerne sofort wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Zehnerstr. 22 b
    53498 Bad Breisig
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02633/9319

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetenter Arzt, sowohl in Diagnose wie Behandlung, kommunikativ und freundlich, keine Fließbandabfertigung, sondern Heilmaßnahmen
    ausführlich erläuternd
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Siegburger Str. 22 a
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02244/912686

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patient bei Fr. Dr. Gladbach. Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkomm
    end.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Bönnscher Weg 10
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02241 337013

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ein freundliches Team. Ich finde es gut. SUPPPPPEEER

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    In der Wässerscheid 18
    53424 Remagen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02642/9930531

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Keine Wartezeit. Zeitnahe Terminvergabe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 53-55
    53721 Siegburg, Kaldauen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02241/91900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und verständig. Gute Erklärung und Weiterempfehlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Koblenzer Str. 34
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0228/310673

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zum Glück sehr sachlich und klar in Diagnostik.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Brechhofer Str. 2
    56316 Raubach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02684/95680

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist für mich der kompetenteste Arzt den ich kenne.
    Man kann als Patient sein Meinung äußern, wird gehört und der Weg zur Gesund
    heit ist ein Miteinander. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kastanienweg 10-12
    53783 Eitorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02243/3527

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, engagierte und emphatische Ärztin mit tollem Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0228/340404

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten starken Knieschmerzen zum ersten Mal in die Praxis und bekam sofort einen Termin.
    Nach Ultraschall und Röntgen war ein M
    RT notwendig. Ich bekam eine Spritze und ein Medikament gegen Entzündungen. Es wurde auch die Knochendichte gemessen.
    Das MRT wurde nach einem Anruf des Arztes schon am nächsten Morgen angesetzt
    und daraufhin die Behandlung eingeleitet.
    Ich bekam die Auskunft, dass die Heilung ca. ein halbes Jahr dauern würde, was ziemlich genau stimmte.
    Der Arzt verordnete eine Orthese, die ich zwei Monate tragen musste, und danach Physiotherapie.
    Bin inzwischen vollständig geheilt, kann wieder Treppen steigen und Fahrrad fahren.
    Außer der Röntgenassstentin waren alle MitarbeiterInnen sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Am Burgfriedhof 19
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0228/316633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt.
    Ist freundlich, einfühlsam, nimmt sich hinreichend Zeit, Untersuchung ist gründlich und umsichtig, Behandlung und Ber
    atung mit Patienten abgestimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Kirchberg 2-4
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0228/9431496

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr..Karhoff--Schröder ist eine sehr kompetente Ärztin.Sie ist einfühlsam und hat Verständnis für
    Ihre Situation. Das Personal ist ebe
    nfalls kompetent und sehr freundlich.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Asbach

In Asbach gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Asbach bewertet.
Asbach hat 6.953 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3477 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Asbach beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Asbach beträgt 3,2 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Asbach beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]