Internisten in Asbach 3 Treffer

Arzt / Internisten in Asbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    Telefon: 02683/59-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, kompetenter Chefarzt, gute Ausstattung, schnelle und freundliche Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 15 a
    53567 Asbach
    Telefon: 02683/91530

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich den Nörglern nicht anschliessen. Bin bei meinem Hausarzt immer freundlich und kompetent behandelt worden. Auch das Team ist sehr n
    ett und hilfsbereit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Hospitalstr. 6 b
    53567 Asbach
    Telefon: 02683/9475030

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    53577 Neustadt (Wied)
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02683/3899

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen freundliches Personal.
    Behandlung und Beratung mit viel Zeit und Kompetenz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Hauptstr. 70
    53567 Buchholz, Buchholz (Westerwald)
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02683/967021

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dörthe Ballidis, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Anti-Aging, Gesundheitsförderung und Prävention, Präventivmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 28
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0228/93483346

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Ausstattung der Praxis. Hier steht der Patient im Vordergrund. Absolute Vertrauensbasis ab dem ersten Augenblick. Es wird sich
    sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Jederzeit ansprechbar (telefonisch, per Mail), wenn Fragen bestehen. Behandlungsergebnis voller Erfolg. Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Monika Rose-Oxenfart, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Honnefer Str. 1
    53179 Bonn, Lannesdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0228/343828

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kaja Twelker, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Koblenzer Str. 2
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0228/351011

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Beethovenallee 19
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0228/9156850

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kinast ist mit Leib und Seele Arzt. Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Kinast und seinem Team in sehr guten Händen. Auch seine Mitarbeite
    rinnen sind höchst kompetent und stets gut gelaunt. Diese Praxis wird mit sehr hohem Engagement geführt.

    In der Praxis bekommt man - unabhängig vom Versichertenstatus - schnellstmöglich einen Termin! Da muss ich einem der Vorredner widersprechen. Meine Schwester ist Kassenpatientin und auch sie hat wirklich sehr zeitnah nach Terminanfrage einen Termin bekommen.

    Ich kann die Praxis Dr. Kinast uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Beethovenallee 19
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0228/943735-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michels ist rundrum ein toller Arzt! Geduldig, sensibel, kompetent Auch das Team ist prima! Danke!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 51
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02242/969880

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wilkniß ist für mich einer der besten Ärzt die ich kennen lernen durfte

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Godesberger Str. 7
    53639 Königswinter, Niederdollendorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02223/91860

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gut beraten. Bin froh, in Herrn hirschelmann einen kompetenten neuen Hausarzt gefunden zu haben un
    d werde auch wohl nicht mehr wechseln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Leuzbacher Weg 31
    57610 Altenkirchen (Westerwald), Leuzbach
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02681/9507180

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz große KLasse.
    Er strahlt Ruhe aus; der Krebs ist nur noch halb so schlimm.
    Personal kompetenz; ist sehr vertrauenserweckend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopmannstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0228/952590

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 100
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0228/312766

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Verschreibt nicht "drauf los", sondern nimmt sich Zeit für die Anamnese, auch für das persönliche Gespr
    äch. Bei Frau Schiller fühle ich mich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahr- und ernstgenommen und bin bei ihr in besten Händen!
    Frau Schiller empfehle ich jedermann uneingeschränkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brechhofer Str. 2
    56316 Raubach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02684/95680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Frau Doktor Oster sehr zufrieden.Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir daß Gefühl vermittelt nicht nur der Nächste bitte
    zu sein . Man fühlt sich auch als älterer Mensch verstanden und gut aufgehoben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 112
    53721 Siegburg, Kaldauen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02241/388292

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Koblenzer Str. 37
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0228/3680900

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer telefonischen Terminvereinbarung bekam ich schon kurzfristig einen Termin zu einem Vorgespräch zur Durchführung einer Darmspiegel
    ung.Ich wurde von den Mitarbeiterinnen nett und höflich
    Empfangen und von Dr.Barmeyer kompetent und sehr freundlich über die
    Durchführung informiert.
    Auch die Untersuchung verlief wie besprochen problemlos-ich fühlte mich
    bei diesem Spitzenteam in den besten Händen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Godesberger Allee 26
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0228/631366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kuhl und die ganze Praxis sind ein super tolles und sehr nettes Team. Man fühlt sich als Patient willkommen und sehr gut behandelt.
    Der Arzt nimmt sich gerne Zeit und man kann sich sehr nett mit ihm unterhalten. Außerdem gibt er zum Abschuss unaufgefordert einen schriftlichen Befund mit. Den Arzt und die Praxis kann ich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ubierstr. 35
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0228/352522

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krusenbaum nimmt sich ausreichend Zeit, um Beschwerden abzuklären, die Diagnose zu stellen und eine erfolgreiche Therapie zu bestim
    men, aber auch für Erklärung von Zusammenhängen und Hintergründen. Meine ganze Familie geht schon seit vielen Jahren zu ihr, und wir sind rundum zufrieden! Frau Dr. Krusenbaum und ihr Team sind sehr kompetent und sehr freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie
    Adrianstr. 123
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0228/440249

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit allem. Dr. Maring und sein Team, haben mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Asbacher Str. 140
    53545 Linz
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02644/2249

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Untersuchungen wurden gewissenhaft und erfolgreich durchgeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Burnout-Coaching, Hausarzt
    Hauptstr. 403
    53639 Königswinter, Bad Godesberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02223/27478

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Hausarzt wo gibt...

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 14
    53604 Bad Honnef
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02224/71544

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Im Mühlenbruch 12
    53639 Königswinter
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02223/909730

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Koloskopie bei Herrn Dr. Vogt. Da ich kein akutes Problem hatte, sondern nur zur Kontolle dort war, habe ich selbstverständlich
    länger auf einen Termin gewartet. Meiner Meinung nach aber völlig angemessen.
    Die Praxis ist sehr neu und das Team sehr nett.
    Der Dr. selber war sehr sympatisch, kompetent und, wie ich finde, einfühlsam. Das finde ich in so einem Bereich bei so einem Eingriff sehr wichtig.
    Die Koloskopie selber war sehr schnell erledigt und auch für das Nachgespräch nahm sich Dr. Vogt ausreichend Zeit und beantwortete meine Fragen geduldig und kompetent.
    Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Hauptstr. 75
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02224/93750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt
    Sehr netter, kompetenter Hausarzt! Nimmt sich Zeit, auch bei vollem Wartezimmer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Asbach

In Asbach gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Asbach bewertet.
Asbach hat 6.953 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Asbach beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Asbach beträgt 0,7 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Asbach beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]