Allergologen in Neuwied 5 Treffer

Arzt / Allergologen in Neuwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Heddesdorfer Str. 22
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/27999

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und freundlich,meine Fragen wurden auf Anfrage beantwortet.Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, auch das Team rundum
    zählt dazu! Peter Klug,Emserstr. 6,56337 Kadenbach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Marktstr. 18
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/824530

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandter und interessierter Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 20
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/27774

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam bei der Betreuung. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langendorfer Str. 117
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/31227

    Hautärztin
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Heddesdorfer Str. 22
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/27999

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Erfurter Str. 4-6
    56626 Andernach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02632/96200

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Kaiser ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt.
    Ich wurde immer Super von ihm beraten, er ging auf meine Probleme sehr ein und
    nahm sich viel Zeit für mich.
    Solch einen Arzt gibt es mittlerweile kaum noch.
    Ich würde ihn jedem weiter empfehlen...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02632/44028

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes (2006) in der Praxis. Von Anfang an ist Herr Dr. Reinfeld unser behandelnder Arzt und wir sind sehr
    zufrieden. Das Team in der Praxis ist immer freundlich auch bei großem Stress.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Breite Str. 88
    56626 Andernach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02632/309218

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine Praxis wo ich auch als Kassenpatient kurzfristig einen Termin bekam. Sehr nettes Team, kompetente und freundliche Behandlun
    g! Ich habe 20 Euro bezahlt, da Kassenpatienten die Kosten selber tragen müssen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Erfurter Str. 4-6
    56626 Andernach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02632/96200

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02632/44028

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Kurfürstenstr. 13-19
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02630/957229

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Hautkrebsvorsorge dort.
    Der Doc hat mich sehr gewissenhaft untersucht und einen Leberpfleck operativ entfernt.
    Nachsorgegesp
    räch auch bestens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Hauptstr. 123
    56170 Bendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02622/907370

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich tolle Praxis! Die Ärztin ist super! Ein Melanom sofort erkannt. Zahlreiche Ärzte vor ihr haben es nicht erkannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Tropenmedizin
    Hauptstr. 5
    56220 Sankt Sebastian
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0261/98899672

    Kinderarzt, Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein kompetender Facharzt für Kinder. Ein Arzt, der die Sorgen und Beschreibungen von einer für ihr oft krankes Kind Mutter ernst nim
    mt. Ein Arzt, der auf Augenhöhe mit einem spricht, der gründlich untersucht und mit seinen Therapien dem Kind zur Genesung verhilft. Leider habe ich vorher bei einem anderem Kinderarzt dies alles vermisst und mein Kind war deshalb immer wieder unnötig lange krank.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 123
    56170 Bendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02622/907370

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Allergologie, Akupunktur
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0261/281-89

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Kirchplatz 8
    53489 Sinzig
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02642/981490

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, fachlich fähig und gibt wirklich sehr gute Ratschläge! Hier wurde mir ausgezeichnet geholfen und ansonsten auch wertvolle Tipps
    gegeben, wie ich Probleme zukünftig vermeiden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Mühlenweg 2
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02623/926777

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten im Wartezimmer, der Arzt nimmt sich leider nicht so viel Zeit. In dem Moment, wo man ihm gegenüber sitzt, hat man leider n
    urnoch das Gefühl, dass er zum nächsten Patienten laufen möchte, und nicht, dass er sich wirklich Zeit nimmt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Betriebsmedizin
    Pfuhlgasse 20
    56068 Koblenz
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0261/12166

    Hautarzt, Betriebsarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beyl ist der beste Arzt auf seinem Gebiet den ich kenne. Er ist super einfühlsam und versucht seinen Patienten zu helfen wo er nur
    kann. Er berät einen über jeden einzelnen Punkt und das so, dass auch nichtmediziner verstehen, wovon er redet. Zudem hat er ein offenes Ohr für Fragen, mögliche Bedenken und eventuelle Ängste vor Behandlungen und Diagnosen.
    Alles in allem ist er ein super Arzt und kann ihn nur empfehlen. Ich bin jetzt schon seit fast 20 Jahren Patient bei ihm und hab noch nirgends so gute Erfahrungen gemacht, wie bei ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0261/499-2602

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Finkenweg 30
    56299 Ochtendung
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02625/952450

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wuppinger behandelt mich, meine Frau und meinen Sohn in allen Fragen, die mit "Haut" oder Allerdie zu tun haben. Sie hat mehrfach
    Hautkrebs entfernt, immer erfolgreich, schmerz- und Narbenarm!
    Sie hat in langwieriger Aknebehandlung immer die richtigen Empfehlungen gegeben und Vorsicht walten lassen, hat einen "Ausbruch" von Dornwarzen entfernt und mehrfach OP-Wunden nachbehandelt. Wir haben zu ihr höchstes Vertrauen in Kompetenz, Umsicht und Behandlungsform! Sie berät ausführlich und wir hatten NIE Anlass, Ihren Vorschlägen nicht zu folgen!
    Für den Zeit-und Arbeitsaufwand sind die Privatrechnungen m.E. recht niedrig, das kommt noch dazu!
    Empfehlung auf der ganzen Linie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Allergologie, Umweltmedizin
    Adolfstr. 136
    56112 Lahnstein
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0261/1877655

    Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Frau Dr. Cornelia sehr zufrieden. Alle meine Fragen hat Sie ausreichend beantwortet und auch sehr intensief erklärt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Endoskopie, Kinder- Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Hohenzollernstr. 34
    56068 Koblenz
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0261/35866

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klare Planung, kompetente, sensible Operation..Harmonische Zusamnenarbeit mit der Assistentin. Nachsorge und Alltagshinweise sind selbstvers
    tändlich. Eine HNO Behandlung durch Herrn Dr.Trapp kann ich bestens empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie, Allergologie
    Adolfstr. 35
    56112 Lahnstein
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02621/5555

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Immunologie, Onkologie
    Emil-Schüller-Str. 29
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0261/97373350

    Hautarzt, Onkologe, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, schnelle Hilfe, freundlicher Umgang

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 17
    56068 Koblenz
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0261/303180

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr kompetenter Hautarzt! Noch nie hat mich ein Arzt, bezüglich dieser Erkrankung, so genau beraten. Er hat mir alles genauste
    ns erklärt und hat direkt alles veranlasst, um die Erkrankung in den Griff zu bekommen.
    Ein Arzt der seinen Patienten ernst nimmt und nicht mit einer 08/15 Standartuntersuchung oder Behandlung vertröstet. Er packt das Problem bei den Wurzeln an und behandelt nicht nur oberflächlich.
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Arzthelferinnen/Sprechstundenhilfen waren auch außerordentlich freundlich.
    Absolut weiterzuempfehlen!
    W
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bahnhofstr. 37
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0261/38522

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weber nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und erklärt alles so lange bis man es verstanden hat. Er hat eine einfühlsame A
    rt mit den Patienten umzugehen.

    Ich bin mit ihm über all die Jahre die ich in die Praxis gehe sehr zufrieden. Auch sein Team ist sehr engagiert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Löhrstr. 76
    56068 Koblenz
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0261/38633

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich fachlich kompetent beraten. Dr. Schuppen nahm sich sehr viel Zeit beim Hautkrebsscreening. Stellte sofort eine Überweisung für d
    ie Chirurgie aus. Die histologische Befunde gaben seiner Diagnose recht. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie, Onkologie
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0261/293590

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Psychotherapie
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0261/293590

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Emil-Schüller-Str. 29
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0261/29675850

Arzt / Allergologen in Neuwied

In Neuwied gibt es 5 Ärzte für Allergologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 12864 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Neuwied beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Neuwied beträgt 15,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Neuwied beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]