Diabetes Ärzte in Neuwied 22 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Neuwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Heddesdorfer Str. 13
    56564 Neuwied
    Telefon: 0263/1345870

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Erfolg , ich war früher beim Orthopäden, bekam Ibuprofen und hatte starke Schmerzen.
    Das andere Medikament rettete mich. Gründlich unte
    rsucht und beraten. Kurz- gut und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin
    Langendorfer Str. 82 a
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/96942-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kempf hat mich absolut gut und zielgerichtet behandelt. Es erfolgte auch eine schnelle Überweisung zu einer kompetenten Schmerztherapeut
    in in Koblenz. Die Nachbehandlung durch Dr. Kempf war ebenfalls sehe verständnisvoll und erfolgte ohne jeglichen Zeitdruck. Ebenfalls zu erwähnen ist das freundliche Praxisteam: schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten und immer freundlich. Dankeschön!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Langendorfer Str. 82 a
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/96942-0

    Allgemeinmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich und hat Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rembrandtstr. 10
    56566 Neuwied, Gladbach
    Telefon: 02631/49988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung. Herr Dr. Müller ist ein hervorragender Hausarzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Hermannstr. 1 a
    56564 Neuwied
    Telefon: 0160/7856773

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, kurze Wartezeit

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Labordiagnostik
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/98-1401

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen des Notdienstes kam Herr Prof. Dr.med Marth heute zu mir. Er empfahl mir nach gründlicher Untersuchung gegen die extrem starken Sc
    hmerzen: Wärme mit der Wärmflasche, Teufelskrallenbalsam und Paracetamol. Des Weiteren lockerte er mir die extrem verspannte rechte Schulter mit ein paar Handgriffen. Der Schmerz wurde sofort besser und die Behandlung des Ischiasnerves zeigt nach 30 min schon Wirkung. Thanks!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Neonatologie, Diabetologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstdiagnose im Krankenhaus gestellt, super aufgefangen und betreut stationär.
    Weitere Betreung regelmäßig ambulant freundlich und kompeten
    t.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Phlebologie
    Neuwieder Str. 27 a
    56566 Neuwied, Engers
    Telefon: 02622/892-3800

    Phlebologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach gut

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 15-19
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/22552

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe erfolgte tel.jedoch mit dem Hinweis, das eine schnellere Terminvereinbarung bei Absage eines anderen Patienten möglich sei
    .Die Wartezeit in der Praxis war dann 2 Std. länger als geplant-dies wurde jedoch mit der Begründung-die vorherigen Untersuchungen wären zeitaufwendiger gewesen kommentiert.Da ich lieber eine sporgfältige Untersuchung, wie einen kleinen Wartezeitraum bevorzuge, hat mich dies nicht gestört!
    Auch wurde mir das Untersuchungsergebnis umfassend mitgeteilt und erklärt,wie ich darauf zu agieren hätte.
    Alles in allem kann ich überhaupt nichts negatives zu diesem Arzt sagen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Dierdorfer Str. 115-117
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/90710

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein gutes Gefühl aufgrund der ausfühlichen Beratung. Die Behandlung ging reibungslos vonstatten . Ich hatte das Gefühl, in guten H
    änden zu sein.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Hausarzt
    Hermannstr. 46
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/944704

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dierdorfer Str. 115-117
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/90710

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Ringmarkt 16
    56564 Neuwied
    Telefon: 0175/8414162

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Dierdorfer Str. 115-117
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/90710

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 13
    56566 Neuwied, Engers
    Telefon: 02622/900480
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Neuwieder Str. 27 a
    56566 Neuwied, Engers
    Telefon: 02622/892-3800
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Neuwieder Str. 27 a
    56566 Neuwied, Engers
    Telefon: 02622/892-3800

    Gastroenterologin
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/98-1401

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bischof-Ketteler-Str. 9 a
    56566 Neuwied, Heimbach-Weis
    Telefon: 02622/81222
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Langendorfer Str. 82 a
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/96942-0
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie
    Langendorfer Str. 82 a
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/96942-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02622/5011

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine GP. Ich werde meist von Frau Zinkeisen-Breuer aber auch von Ihrem Mann Dr. Breuer untersucht und behandelt.

    Ich s
    preche Frau Zinkeisen-Breuer, soweit ich dies als mediz.Laie beurteilen kann, eine hohe Arztkompetenz zu. Sie ist eine Fachärztin, die sich Zeit für ein Gespräch nimmt und zu der man Vertrauen hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 15 a
    56581 Melsbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02634/1857

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent und nimmt sich viel Zeit, aber die Organisation ist eine Katastrophe. Bei den Sprechstundenhilfen weiß die eine nicht
    was die andere gesagt hat, es gibt keine Weiterleitung untereinander und das auf Kosten der ewig wartenden Patienten. Im Schnitt wartet man trotz Termin immer eine Stunde.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 1-5
    56220 Sankt Sebastian
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0261/9828980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Neuwied

In Neuwied gibt es 22 Ärzte für Diabetologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Diabetologie in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 2924 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Neuwied beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Neuwied beträgt 13,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Neuwied beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Engers
  • Gladbach
  • Heimbach-Weis

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]