Gastroenterologen in Neuwied 14 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Neuwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Langendorfer Str. 158
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/961471

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Bronner seit 2006 und schätze ihn als einen sehr kompetenten, patienten-
    zugewandten, einfühlsamen Arzt, ohne dessen Hi
    lfe ich mit meinem Leben nur schwer zurecht-
    gekommen wäre. Ich bin 77 Jahre alt und sehr dankbar über die nunmehr schon 10 Jahre andauernde Begleitung, Beratung und Behandlung in allen Lebenslagen. Die Medikamente sind für
    mich gut verträglich und hilfreich, ich habe mit "normalen" Medikamten große Schwierigkeiten
    Seit kurzem ist auch mein Mann Patient von Herrn Dr. Bronner und ebenfalls sehr begeistert und
    dankbar für die Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Langendorfer Str. 82 a
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/96942-0

    Allgemeinmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich und hat Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Labordiagnostik
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/98-1401

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen des Notdienstes kam Herr Prof. Dr.med Marth heute zu mir. Er empfahl mir nach gründlicher Untersuchung gegen die extrem starken Sc
    hmerzen: Wärme mit der Wärmflasche, Teufelskrallenbalsam und Paracetamol. Des Weiteren lockerte er mir die extrem verspannte rechte Schulter mit ein paar Handgriffen. Der Schmerz wurde sofort besser und die Behandlung des Ischiasnerves zeigt nach 30 min schon Wirkung. Thanks!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 15-19
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/22552

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe erfolgte tel.jedoch mit dem Hinweis, das eine schnellere Terminvereinbarung bei Absage eines anderen Patienten möglich sei
    .Die Wartezeit in der Praxis war dann 2 Std. länger als geplant-dies wurde jedoch mit der Begründung-die vorherigen Untersuchungen wären zeitaufwendiger gewesen kommentiert.Da ich lieber eine sporgfältige Untersuchung, wie einen kleinen Wartezeitraum bevorzuge, hat mich dies nicht gestört!
    Auch wurde mir das Untersuchungsergebnis umfassend mitgeteilt und erklärt,wie ich darauf zu agieren hätte.
    Alles in allem kann ich überhaupt nichts negatives zu diesem Arzt sagen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Dierdorfer Str. 115-117
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/90710

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein gutes Gefühl aufgrund der ausfühlichen Beratung. Die Behandlung ging reibungslos vonstatten . Ich hatte das Gefühl, in guten H
    änden zu sein.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dierdorfer Str. 115-117
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/90710

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Dierdorfer Str. 115-117
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/90710

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Neuwieder Str. 27 a
    56566 Neuwied, Engers
    Telefon: 02622/892-3800

    Gastroenterologin
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/98-1401

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schobrigsweg 10
    56567 Neuwied, Irlich
    Telefon: 02631/71789

    Gastroenterologin
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/98-1401

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Franz-Josef Heil, Andernach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Akupunktur
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02632/949030

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt, dabei auch sehr sachlich, man spürt seine Kompetenz, das ganze Team macht einen sehr guten Eindruck. Sehr empfehlenswer
    t!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, war immer für meinen sohn da...haben uns bestens aufgehoben gefühlt, schade das er nicht mehr da ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02632/949030

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Am Stadtgraben 31
    56626 Andernach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02632/92810

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Hohenfelder Str. 20
    56068 Koblenz
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0261/14143

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt zu dem sofort ein gutes Vertrauensverhältnis besteht. Die Angst vor der Darmspiegelung war sofort weg und kam
    auch danach nicht mehr wieder. Hiervor braucht keiner Angst zu haben! Angenehmer Behandlungsverlauf.
    Auch der ganze Praxisablauf war sehr gut organisiert. Kurze Wartezeiten und sehr freundliches Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Pneumologie
    Rudolf-Virchow-Str. 7
    56073 Koblenz
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0261/496-3131

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundlicher Arzt, den ich nur empfehlen kann!
    Hört einem zu und erklärt ausführlich was und worum es sich bei dem Krankheitsbild
    handelt, Medikamente wurden mir genau erklärt.
    Fühlte mich gut aufgehoben und werde versuchen ihn immer wieder (hoffe natürlich nicht!) zu konsultieren bzw. von ihm behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0261/34876

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr med Hermesdorf ist ein Arzt den man sich erst einmal suchen muß.Wir hatten das große
    Glück das Herr Dr med H Peter Frauenarzt in Bo
    ppard meiner Fau ,Dr Hermesdorf vermittelt konnte.
    Ich habe in meinem Leben einige Ärzte kennen gelernt , aber wie Dr Hermesdorf mit seinen Patienten
    umgeht ,das sucht seinesgleichen . Seine Fachkompetenz ist einfach nur hervoragend. Allen seinen
    Patienten, die größteils sehr schwer erkrankt sind ,versucht er nicht nur mit seinen ärztlichen Mitteln
    zu helfen sondern was dieser Mann an Herzlichkeit herüber bringt ist einfach unglaublich. Der zurzeit
    gute Zustand meiner Frau hat auch sehr viel mit dem liebevollen Umgang von Dr Hermesdorf
    zu tun. Ich ,als Partner von einer Patientin die von Dr Hermesdorf behandelt wird ,kann nur den Hut vor Ihm ziehen. Er dürfte keinen anderen Beruf ausüben.

    Ich kann mich nur bedanken auch im Namen meiner Frau

    Danke Dr Hermesdorf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lüderitzstr. 47
    56076 Koblenz, Pfaffendorfer Höhe
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0261/76242

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und konsequente Behandlung mit Erfolg !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenfelder Str. 19
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0261/34246

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe und wirklich sehr nettes Personal mit schneller Behandlung! Nach der Sedierung wurde sich Zeit für mich genommen und
    durfte mich ausruhen. 5 Sterne!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hohenfelder Str. 19
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0261/34246

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr Mohr ist ein hochkompetenter Internist, der hervorragende Koloskopien durchführtund dadurch vielen Menschen das Leben rettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ostallee 3
    56112 Lahnstein
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02621/171-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Magdalena-Dämen-Str. 20
    53545 Linz, Roniger Hof
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02644/55-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bei Herrn Wilke vorstellig, da mir das Essen im wahrsten Sinne des Wortes im Hals stecken geblieben ist. Schon seit meiner Jugend
    leide ich unter Schluckstörungen. Untersuchungen in der Vergangenheit haben nie einen Befund ergeben. Herr Wilke hatte beim ersten Gespräch direkt den Verdacht einer eosinophilen Ösophagitis und hat kurzfristig eine Magenspiegelung durchgeführt, bei der auch die entsprechenden Gewebeproben entnommen wurden. Das Team vor Ort war sehr nett und nach der Untersuchung bekam man Kaffee, Wasser und Zwieback. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben.
    Der anfängliche Verdacht wurde dann auch bestätigt. Herr Wilke hat mir die notwendigen Kortison-Tabletten verschrieben und ich kann nach über 20 Jahren endlich ganz normal essen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Brückenstr. 32
    56112 Lahnstein
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02621/4680

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal was man vom Arzt nicht behaupten kann. Ich war wegen einer Magenspiegelung dort. Es wurde vor der Untersuchung ke
    in Vorgespräch geführt, die Nachbesprechung war mangelhaft, auf meine Nachfragen wurde unhöflich und genervt reagiert.
    Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Brückenstr. 32-34
    56112 Lahnstein
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02621/4680

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr kompetent kann man weiter empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Markenbildchenweg 30
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0261/18553

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und aufgeschlossener Arzt ,
    mit einem richtig netten und sehr zuvorkommendem Team.
    Schnelle Terminvergabe, top Behandlung.

    10 von 10 Sternen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Neuwied

In Neuwied gibt es 14 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 4595 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Neuwied beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Neuwied beträgt 24,8 Tage und ist damit um 10,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Neuwied beträgt 44 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Engers
  • Irlich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]