Kardiologen in Neuwied 15 Treffer

Arzt / Kardiologen in Neuwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur lobend über Herrn Dr. Burghard Hügl äußern. Ein besonderes Lob gebührt seiner Sekretärin Frau Heike Klein. Sie sieht nicht
    nur blendend aus, sondern sie ist auch fachlich hervorragend. Ihre Terminvereinbarung, ihre Freundlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen geht weit über das normale hinaus. Ich war zwei mal bei Herrn Dr. Hügel in Behandlung (linke und rechte Herzkammer- flimmern und flattern) und beide male war ich sehr zufrieden. Nicht nur bei dem OP Team sondern auch mit der Kardiologie Station wurde ich vom Stationsarzt über die Oberschwester bis hin zur Lernschwester fühlte ich mich bestens umsorgt. Herrn Dr. Hügl würde ich mein Herz jederzeit mit nach hause geben. Sein Fachwissen, seine Ruhe und seine Ausstrahlung sind toll. Nicht umsonst habe ich einen Weg von über 170 km von Neustadt Weinstraße nach Neuwied auf mich genommen. - Marienhaus Klinikum Neuwied und Dr. Burghard Hügel sehr zu empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 15-19
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/26677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, beruhigender Arzt, kompetent sowieso.
    Sehr aufgeschlossenes Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Infarktnotfall eingeliefert kann ich dem Team Dr. Geissler, Herrn Brockhaus, Frau Engelhart meine höchste Anerkennung bezeugen. Angefan
    gen von einer perfekten Zusammenarbeit, einer angenehmen Atmosphäre, und beeindruckenden medizinisch-technischen Möglichkeiten versteige ich mich nicht zu der Schlußfolgerung, bei dem Team macht sogar ein Herzinfarkt Spaß, aber es hat tatsächlich Spaß gemacht, die Zusammenarbeit und Kompetenz dieses Teams zu erleben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/98-1301

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topp erkennung besonnene Aufklärung. Zügiges handeln topp Ergebnis bessere Lebensqualität. Seit 19 jahren in guten Händen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Elfriede-Seppi-Str. 15
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/27892
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15-19
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/26677
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Neuwieder Str. 27 a
    56566 Neuwied, Engers
    Telefon: 02622/892-3800
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/98-1301
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/98-1301
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/98-1301
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Elfriede-Seppi-Str. 15
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/27892

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Langendorfer Str. 82 a
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/96942-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie, Intensivmedizin
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Jöckel ist ein Spitzenarzt .Ruhe und Sicherheit ausstrahlend. Von Kompetenz geprägt ist es seine Pflicht das Beste für seine Patiente
    n zu geben und den bestmöglichen Behandlungserfolg zu ermöglichen. Seine Mitarbeiter verfügen langjährige Erfahrung in der unterstützenden Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht zufrieden. Äußerst kompetente Ärztin, bei der das Wohl des Patienten zweifelsohne im Vordergrund steht. Ich fühlte mich wä
    hrend der umfassenden Diagnostik zu keiner Zeit "abgefertigt". Alle meine Fragen und Anliegen wurden erschöpfend und verständlich beantwortet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei noch keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Bundeswehrärzte, Diabetologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0261/281-89
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 46
    56220 Kaltenengers
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02630/6044

Arzt / Kardiologen in Neuwied

In Neuwied gibt es 15 Ärzte für Kardiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 4288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Neuwied beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Neuwied beträgt 16,4 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Neuwied beträgt 21 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Engers

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]