Kinderärzte in Neuwied 22 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Neuwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine tolle Erfahrung mit dr Conrad gemacht und kann ihn echt nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Marktstr. 101
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/31713

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, kompetenter Kinderarzt. Insgesamt Super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Ringmarkt 16
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/22230

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team sehr Freundlich ebenso toller Arzt. Wir sind mit der Praxis sehr zufrieden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bachstr. 66
    56566 Neuwied, Heimbach-Weis
    Telefon: 02622/9221118

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, dem es gelungen ist , meinem Kind die Angst vor ärztl. Behandlungen zu nehmen .
    Er behandelte
    sie ausschließlich homöopathisch und es wurde aus ihr ein stabiles gesundes Kind . Noch heute als Erwachsene erzählt sie gerne von ihm .
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Neonatologie, Diabetologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstdiagnose im Krankenhaus gestellt, super aufgefangen und betreut stationär.
    Weitere Betreung regelmäßig ambulant freundlich und kompeten
    t.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Neuwieder Str. 21 b
    56566 Neuwied, Engers
    Telefon: 02622/892-3163

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sensibler ,einfühlsamer,freundlicher ,netter Arzt mit einem großen Herz für seine Patienten

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiser Str. 37
    56566 Neuwied, Engers
    Telefon: 02622/6336

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr Dr Reuland geht auf bedürfnusse des Kindes sowie auf der Eltern ein. Ich kann einige Bewertungen nicht verstehen hier, da ich merke das D
    r Reuland nur das beste für das Kind möchte. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis dem Arzt und das Team. Ich kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringmarkt 16
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/22230

    Kinderärztin
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Ringmarkt 16
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/22230

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • J
    Anästhesiologie, Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Beverwijker Ring 2
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/96560

    Kinderärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Beverwijker Ring 2
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/96560

    Kinderärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Beverwijker Ring 2
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/96560

    Kinderärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Beverwijker Ring 2
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/96560

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Kinderärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie, Kinderkardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner, Kinderherzarzt
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-10082

    Kinderärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Beverwijker Ring 2
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/96560

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Beverwijker Ring 2
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/96560

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Beverwijker Ring 2
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/96560

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Beverwijker Ring 2
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/96560

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bachstr. 4
    56170 Bendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0622/4055

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Komme schon seit der Geburt meiner Zwilinge zur Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erfurter Str. 4-6
    56626 Andernach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02632/96210

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir kamen abends kurz vor "Ladenschluß" ohne Termin (ein Unfall ist eben nicht planbar) und wurden eigehend untersucht und beraten. Es wurde
    n keine Medikamente verordnet, da keine nötig waren. Die Schwellung sollte von alleine zurückgehen (was auch der Fall war).
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Tropenmedizin
    Hauptstr. 5
    56220 Sankt Sebastian
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0261/98899672

    Kinderarzt, Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein kompetender Facharzt für Kinder. Ein Arzt, der die Sorgen und Beschreibungen von einer für ihr oft krankes Kind Mutter ernst nim
    mt. Ein Arzt, der auf Augenhöhe mit einem spricht, der gründlich untersucht und mit seinen Therapien dem Kind zur Genesung verhilft. Leider habe ich vorher bei einem anderem Kinderarzt dies alles vermisst und mein Kind war deshalb immer wieder unnötig lange krank.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Neuwied

In Neuwied gibt es 22 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2924 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Neuwied beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Neuwied beträgt 3,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Neuwied beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Engers
  • Heimbach-Weis

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]