Ärzte für Notfallmedizin in Neuwied 25 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Neuwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. MBA,DEAA Michael Nickel, Andernach, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Radiologie, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02632/4045730

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und den ich jedem weiterempfehlen kann. Er wurde wirklich zu seinem Beruf ber
    ufen. Danke, dass es ihn gibt. Solche Ärzte sind in der heutigen Zeit Rarität. B.D., S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tibiakopffraktur nach Unfall...
    Dr. Nusselt ist ein Arzt den man nur weiterempfehlen kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem A
    LLES sehr verständlich. Er hat mich operiert nach einem Unfall und bin ich sehr zufrieden. Auch die Nachbehandlung ist erstklassig. Vielen Dank, TOP ARZT!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Radiologie, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Radiologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten einen so kompetenten, erfahrenen, fürsorglichen und geduldigen Arzt erlebt. Er lässt sich Zeit für seine Patienten und man h
    at nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, sondern ein Mensch. Dieser Arzt ist wirklich zu seinem Beruf berufen. Ich als Patientin, möchte ihn niemals mehr missen.
    Gott schütze ihn.
    Birgitt Darau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Breite Str. 76
    56626 Andernach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0177/2238575

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Neuwied

In Neuwied gibt es 25 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2573 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Neuwied beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Neuwied beträgt 10,5 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Neuwied beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Engers

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]