Orthopäden in Neuwied 12 Treffer

Arzt / Orthopäden in Neuwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Chiropraktik, Orthopädie, Osteologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Langendorfer Str. 151
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/9593680

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Orthopädie der sich viel Zeit lässt und alles mögliche versucht, bevor er operiert.
    Operation Knie & Schulter

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde eine von Herrn Dr. Taubert eine neue Hüfte, aufgrund einem fortgeschrittenem Verschleiß, eingesetzt. Die Wartezeit auf einen Termi
    n war ok.
    Die Behandlung war erfolgreich und ich war weitestgehend Schmerz frei. Die Behandlung und Betreuung durch das Team war sehr gut.

    Würde den Eingriff wieder hier und von ihm durchführen lassen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Langendorfer Str. 84-86
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/28828

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofort vertrauen gehabt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Markzstraße 18
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/7798050

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue Hr.Dr.Dpgruel absolut. Werde von Ihm seit 2017 betreut und vollkommen korrekt beraten und auch behandelt (Infilktrationsinjekti
    onen). Alternativen, weitere Möglichkeiten und Perspektive werden immer aufgezeigt. Fragen werden knapp und sachlich beantwortet und erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermannstr. 35 a
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/39100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut gelaufen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Fußchirurgie
    Marktstr. 33 - 37
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/22337

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Behandlung meiner Wirbelsäulenverkrümmung und daraus resultierenden dauerhaften Schmerzen in der linken Hüfte (Bandscheibe drückte auf d
    en Ischiasnerv) empfahl Herr Dr. Zufall 50 Einheiten Rückenschule. Nach 15 Einheiten war ich bereits schmerzfrei. Bei konsequenter weiterer Anwendung der Gymnastik scheint es auch weiterhin so zu bleiben. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Hermannstr. 35 a
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/5119896

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Mecklenburgstr. 16
    56567 Neuwied, Torney
    Telefon: 02631/9664-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier Patient, seit der Praxisöffnung! Ich denke das spricht für sich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hermannstr. 35 a
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/23485

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde bei meinem Bandscheibenvorfall nicht direkt eine OP angedreht, sonder erst einmal Alternativen und Möglichkeiten aufgezeigt.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermannstr. 35 a
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/23485

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Marktstr. 33 - 37
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/22337

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Orthopädin, Rehaärztin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ohne komplikationen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Breite Str. 70
    56626 Andernach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02632/45891

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klein ist ein aus meiner Sicht sehr kompetenter Mediziner in seinem Fach. Er wird unterstützt durch sein überaus freundliches und ebenso
    kompetentes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Untere Wallstr. 6-8
    56626 Andernach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02632/30181

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neues Kniegelenk im rechten Knie

    Herr Dr. Butzmann hat uns gut beraten, die OP ist trotz großer Angst vorab super gut verlaufen. Was uns
    auch sehr positiv überrascht hat, Herr Dr. Butzmann war nach der OP täglich im Krankenhaus-selbst am Wochenende. Die Nachsorge ist topp. Er ist hilfsbereit, großzügig und kümmert sich persönlich selbst um einen MRT-Termin. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können Herrn Dr. Butzmann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02632/4048539

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0261/201600

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt sie doch, die Götter in weiß.

    Wer einen Orthopäden sucht, der wirklich menschlich ist, der nicht direkt alles einfach nur stupide
    operieren will sondern mit Verstand, Empathie und fachlichem Wissen arbeitet kann ich Dr. Seyda nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0261/201600

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tent hat sich Zeit, meine Beschwerden ernst genommen und war kompetent und freundlich. Toller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0261/201600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR FREUNDLICHES PERSONAL. SEHR SCHÖNER WARTERAUM . KURZE WARTEZEIT
    UND EIN SEHR FACHLICHES GESPRÄCH .SEHR GUT AUFGEKLÄRT ZU MEINEM PROPLE
    M.
    ICH KANN Dr.LAUE NUR EMPFEHLEN
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Orthopädin
  • T
    Orthopädie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0261/12730

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Schmerzpatient wegen Stenosen in der LWS 2* pro Woche zur Akupunktur und konnte damit die Zeit bis zur OP sehr gut überbrücken u
    nd sogar zeitweise arbeiten gehen!
    Ich habe in den vergangenen 10 Jahren einige Akupunkteure kennen gelernt: Dr. Koch hat nicht nur das Wissen, sondern auch das richtige Gespür, welche Stellen tagesformbedingt aktiviert werden müssen!

    Die Praxisorganisation ist phänomal gut und die Freude bei der Arbeit überträgt sich sofort auf uns Patienten!

    Ich hab noch "Baustellen": die sind bei Dr. Koch und seinem Team in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerd Rommert, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Pastor-Klein-Straße 9
    56073 Koblenz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0261/4030530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rommert ist ein sehr sehr! fachkompetenter und empathischer ORTHOPÄDE,der sich geduldig die
    Beschwerden seiner Patientin anhört.
    Die
    Patientin fühlte sich ernst genommen.
    Man hatte das Gefühl,Herr Rommert ist ARZT AUS BERUFUNG.Danke dafür!
    Solch`eine Fürsorge wünscht sich jeder Patient.
    Ebenfalls die Sprechstundenhilfe war außergewöhnlich zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus-Peter Schwuchow, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Spezielle Schmerztherapie
    Firmungstr. 5
    56068 Koblenz
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0261/988487-0

    Orthopäde, Phlebologe
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gutachten, Physikalische Therapie, Sportmedizin
    Am Wolfsberg 25-27
    56332 Dieblich, Dieblich-Berg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02607/1407

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich angenehme Atmosphäre während der Beratung und Untersuchung. Man wird als Patient ernst genommen, bekommt kompetente Erklärun
    gen und Untersuchungen zur gezielten Diagnoseerstellung.
    Bereits nach der ersten Behandlung geht es mir besser.
    Ich würde diesen Arzt in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0261/496-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Segen das es diesen Arzt gibt!
    Lebensqualität zurück,nach 5 Jahren Leidenszeit!!
    Post Polio Syndrom Spezialist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Bahnstr. 43
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02652/520380

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches und immer hilfsbereites Team , es hat man den Eindruck, dass es immer allen um den Patient geht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Orthopädie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Brückenstr. 32-34
    56112 Lahnstein
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02621/6206278

    Orthopäde, Anästhesist, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich ,behandelt ohne Zeitdruck ,immer für den Patienten da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kardinal-Krementz-Str. 1-5
    56073 Koblenz
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0261/496-6457

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Knie OP, und durch die Klasse Arbeit von Dr. Over geht es mir jetzt wieder prima! Er hat quasi eine perfekte OP gemacht und auch
    gute Entscheidungen getroffen. Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Neuwied

In Neuwied gibt es 12 Ärzte für Orthopädie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5360 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Neuwied beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Neuwied beträgt 11,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Neuwied beträgt 41 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Torney

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]