Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuwied 13 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuwied

• Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Irlicher Str. 29
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    Telefon: 02631/72015

Allgemeinmediziner, Chirurg

Da mein letzter Hausarzt leider nicht mehr Verfügbar ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Auf Grund einer Empfehlung bin ic
    h bei meiner letzten Erkältung zu Hr. Dr. Mock gegangen. Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und auch die Arzthelferinnen waren alle freundlich. Es ist alles gut durchstrukturiert und man hatte das Gefühl, dass alles Hand in Hand läuft. Das neue Gebäude wurde erst vor kurzem bezogen, die Einrichtung ist neu und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich werde Hr. Dr. Mock jederzeit weiterempfehlen!
    Friesenstr. 88
    56567 Neuwied, Irlich

Frau Dr. Heuser ist eine sehr gute Ärztin und hat mir aus vielen kriesen helfen können, eine fachlich sehr kompetente und freundliche Person
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Langendorfer Str. 176
    56564 Neuwied

Sehr guter Therapeut! Geduldig,Verständnisvoll,einfühlsam.NImmt sich viel Zeit für seine Patienten.Sehr gewissenhaft in seiner Arbeit.Sehr f
    reundliche Sprechstundenhilfe.Der Arzt ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Hatte Vertrauen aufbauen können,und er hat mir sehr geholfen,mit meiner Krankheit umzugehen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langendorfer Str. 84-86

Frauenarzt, Onkologe

Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass die Mitarbeiterinnen der Praxis unfreundlich und unorientiert sind. Es wurden 2 Schwangerschaften b
    etreut und der Mutterpaß wurde jedesmal korrekt ausgefüllt und alle Untersuchungen durchgeführt.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Geriatrie

Kinderpsychiaterin

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 42
    56564 Neuwied

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langendorfer Str. 117

Hautärztin
    Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Elisabethstr. 41
    56564 Neuwied
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Akupunktur
    Hermannstr. 34
    Psychotherapie
    Friesenstr. 88
    56567 Neuwied, Irlich
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychotherapie
    Raiffeisenplatz 2

Anästhesistin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 59

Frauenärztin

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

Dr. Sackenheim ist kompetent und äußerst freundlich. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch, meine Besuche dauerten zwischen 15 und 30 Minuten
    und ich hatte nie das Gefühl das ihm die Zeit im Nacken sitzt und er nahm mir auch die Angst vor meiner Erkrankung die ja sehr vielseitig verlaufen kann. Er ist sehr menschlich und sympatisch und erklärt verständlich. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ich hatte nie das Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten, das er mich als Patient *schnell* abarbeitet! 100 Punkte für Dr. Sackenheim. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, auch wenn ich 30km fahren muß!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 76

Neurologe

Sehr symphatischer und freundlicher Arzt!
    Es wird sich viel Zeit genommen, es werden Fragen gestellt u.a. ob man noch Fragen hat und es wi
    rd einem zugehört. So sollte es mal überall sein!
    Großes Lob und klare Empfehlung!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63

Fielenmacherspfad 23

Arbeitsmedizin, Psychotherapie
    Kirchstr. 25

Arbeitsmedizinerin

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Pöschstr. 18
    56648 Saffig
    Telefon: 02625/31-0

Neurologe

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Balzer in Behandlung.
    Zeitweise ging es mir sehr schlecht. Durch seine fachliche Kompetenz
    und seine Geduld, hat er mir geholfen meine Einstellungen zu mir und zu meinem Leben positiv zu ändern, und mich immer wieder zum nicht Aufgeben ermutigt.
    Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und in seiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Spielplatz 12
    56637 Plaidt

Hauptstr. 14
    56598 Rheinbrohl

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lindenstr. 39
    53489 Sinzig

Besser geht menschliches Zuhören samt Beratung und Verständnis auf Augenhöhe nicht!

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Freiheit 30 A
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/9622005

Sehr vertrauenerweckende kompetente Ärztin, geht behutsam mit ihren Patienten um, großes Einfühlungsvermögen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Ni
    mmt sich Zeit, kann sehr gut zuhören. Kurzum - eine Ärztin wie man sie sich wünscht!
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Spitzberg 47
    56075 Koblenz

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Theodor Henrich ist ein überragender und sehr kompetenter Psychiater. Die Privatssphäre in seiner Praxis ist vorbildlich. Habe zu D
    r. Henrich vollstes Vertrauen.
    Rheinzollstr. 4
    56068 Koblenz

Es gab während der gesamten Behandlungszeit keinen einzigen Grund zu Beanstandung .
    Fr.Dr.Zell war Tag und Nacht für mich da .

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Cherubine-Willimann-Wg 1
    56077 Koblenz

Sehr nettes Team, aufgeschlossener und für psychosomatische Belange ausgebildeter Arzt, angenehme Untersuchungssituation - vollste positive
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schillergasse 3
    56170 Bendorf, Sayn

OÄ in der Klinik in Lahnstein und zusätzlich Psychotheapeutische Praxis in Bendorf-Sayn

Innere Medizin, Geriatrie, Psychotherapie, Hausarzt
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz, Lützel
    Telefon: 0261/81988

EINE TOLLE ÄRZTIN MIT VIEL FACHWISSEN!!! DIE PRAXIS LEISTET VIEL MEHR ALS "NUR" DAS LEISTUNGSKATALOGPROGRAMM UND SIND WEGEN MEINER KRANKHEIT
    (HEROINSUCHT, PANIKSTÖRUNG UND AUCH HYPOCHONDRICHE STÖRUNG) ÖFTER SCHON PRIVAT ODER WOCHENENDS FÜR MICH ERREICHBAR!!! HABE SEHR SEHR VIELE ÄRZTE KENNENGELERNT ABER NUR WENIGE WIE FRAU DR. WEBER!! VIELEN DANK AUCH AUF DIESEM WEG!!!
    Psychotherapie
    Laacher Str. 38
    56653 Glees

-klar -sachlich -struktuiert = Note 1

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuwied

In Neuwied gibt es 13 Ärzte für Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4948 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Neuwied beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuwied beträgt 2,0 Tage und ist damit um 16,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuwied beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Irlich
  • Feldkirchen