Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuwied 13 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Irlicher Str. 29
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    Telefon: 02631/72015

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein letzter Hausarzt leider nicht mehr Verfügbar ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Auf Grund einer Empfehlung bin ic
    h bei meiner letzten Erkältung zu Hr. Dr. Mock gegangen. Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und auch die Arzthelferinnen waren alle freundlich. Es ist alles gut durchstrukturiert und man hatte das Gefühl, dass alles Hand in Hand läuft. Das neue Gebäude wurde erst vor kurzem bezogen, die Einrichtung ist neu und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich werde Hr. Dr. Mock jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesenstr. 88
    56567 Neuwied, Irlich
    Telefon: 02631/959692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heuser ist eine sehr gute Ärztin und hat mir aus vielen kriesen helfen können, eine fachlich sehr kompetente und freundliche Person
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Langendorfer Str. 176
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/3459090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Therapeut! Geduldig,Verständnisvoll,einfühlsam.NImmt sich viel Zeit für seine Patienten.Sehr gewissenhaft in seiner Arbeit.Sehr f
    reundliche Sprechstundenhilfe.Der Arzt ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Hatte Vertrauen aufbauen können,und er hat mir sehr geholfen,mit meiner Krankheit umzugehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langendorfer Str. 84-86
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/27060

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass die Mitarbeiterinnen der Praxis unfreundlich und unorientiert sind. Es wurden 2 Schwangerschaften b
    etreut und der Mutterpaß wurde jedesmal korrekt ausgefüllt und alle Untersuchungen durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Geriatrie
    Im Hessel 4
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/23774

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Carmen-Sylva-Garten 6
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/3944-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 42
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/955871

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langendorfer Str. 117
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/31227

    Hautärztin
  • H
    Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Elisabethstr. 41
    56564 Neuwied
    Telefon: 02622/887225
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Akupunktur
    Hermannstr. 34
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/357044
  • J
    Psychotherapie
    Friesenstr. 88
    56567 Neuwied, Irlich
    Telefon: 02631/959692
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychotherapie
    Raiffeisenplatz 2
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/9392436

    Anästhesistin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/8210064

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sackenheim ist kompetent und äußerst freundlich. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch, meine Besuche dauerten zwischen 15 und 30 Minuten
    und ich hatte nie das Gefühl das ihm die Zeit im Nacken sitzt und er nahm mir auch die Angst vor meiner Erkrankung die ja sehr vielseitig verlaufen kann. Er ist sehr menschlich und sympatisch und erklärt verständlich. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ich hatte nie das Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten, das er mich als Patient *schnell* abarbeitet! 100 Punkte für Dr. Sackenheim. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, auch wenn ich 30km fahren muß!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 76
    56626 Andernach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02632/44531

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr symphatischer und freundlicher Arzt!
    Es wird sich viel Zeit genommen, es werden Fragen gestellt u.a. ob man noch Fragen hat und es wi
    rd einem zugehört. So sollte es mal überall sein!
    Großes Lob und klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Breite Str. 48
    56626 Andernach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02632/491232

    Kinderarzt, Kinderpsychiater
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Fielenmacherspfad 23
    56626 Andernach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02632/1340

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Arbeitsmedizin, Psychotherapie
    Kirchstr. 25
    56626 Andernach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0176/51377382

    Arbeitsmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Pöschstr. 18
    56648 Saffig
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02625/31-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Balzer in Behandlung.
    Zeitweise ging es mir sehr schlecht. Durch seine fachliche Kompetenz
    und seine Geduld, hat er mir geholfen meine Einstellungen zu mir und zu meinem Leben positiv zu ändern, und mich immer wieder zum nicht Aufgeben ermutigt.
    Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und in seiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Spielplatz 12
    56637 Plaidt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02632/5350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 14
    56598 Rheinbrohl
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02639/95390

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lindenstr. 39
    53489 Sinzig
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02642/7191

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht menschliches Zuhören samt Beratung und Verständnis auf Augenhöhe nicht!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Freiheit 30 A
    56179 Vallendar
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0261/9622005

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenerweckende kompetente Ärztin, geht behutsam mit ihren Patienten um, großes Einfühlungsvermögen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Ni
    mmt sich Zeit, kann sehr gut zuhören. Kurzum - eine Ärztin wie man sie sich wünscht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Spitzberg 47
    56075 Koblenz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0261/34514

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Theodor Henrich ist ein überragender und sehr kompetenter Psychiater. Die Privatssphäre in seiner Praxis ist vorbildlich. Habe zu D
    r. Henrich vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinzollstr. 4
    56068 Koblenz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0261/1336685

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gab während der gesamten Behandlungszeit keinen einzigen Grund zu Beanstandung .
    Fr.Dr.Zell war Tag und Nacht für mich da .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Cherubine-Willimann-Wg 1
    56077 Koblenz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0261/98304030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, aufgeschlossener und für psychosomatische Belange ausgebildeter Arzt, angenehme Untersuchungssituation - vollste positive
    Empfehlung
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schillergasse 3
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0160/6842842

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OÄ in der Klinik in Lahnstein und zusätzlich Psychotheapeutische Praxis in Bendorf-Sayn

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychotherapie, Hausarzt
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0261/81988

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EINE TOLLE ÄRZTIN MIT VIEL FACHWISSEN!!! DIE PRAXIS LEISTET VIEL MEHR ALS "NUR" DAS LEISTUNGSKATALOGPROGRAMM UND SIND WEGEN MEINER KRANKHEIT
    (HEROINSUCHT, PANIKSTÖRUNG UND AUCH HYPOCHONDRICHE STÖRUNG) ÖFTER SCHON PRIVAT ODER WOCHENENDS FÜR MICH ERREICHBAR!!! HABE SEHR SEHR VIELE ÄRZTE KENNENGELERNT ABER NUR WENIGE WIE FRAU DR. WEBER!! VIELEN DANK AUCH AUF DIESEM WEG!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapie
    Laacher Str. 38
    56653 Glees
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02636/929376

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -klar -sachlich -struktuiert = Note 1

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuwied

In Neuwied gibt es 13 Ärzte für Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4948 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Neuwied beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuwied beträgt 2,0 Tage und ist damit um 16,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuwied beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Irlich
  • Feldkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]