Ärzte in Urbach 4 Treffer

Arzt in Urbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Engerweg 2
    56317 Urbach
    Telefon: 02684/4026

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Frau Dr.Hartmann die durch ihr schnelles Kompetentes handeln mir sehr geholfen hatund entscheident zum Behandlungserfolg beig
    etragen hat
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Engerweg 2
    56317 Urbach
    Telefon: 02684/4026

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Shelke nimmt sich Zeit und hört einem zu. Leider muss man morgens sehr früh anrufen,um vielleicht am selben Tag noch einen Termin zu be
    kommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Engerweg 2
    56317 Urbach
    Telefon: 02684/4026

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Engerweg 2
    56317 Urbach
    Telefon: 02684/4026

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brechhofer Str. 2
    56316 Raubach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02684/95680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Frau Doktor Oster sehr zufrieden.Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir daß Gefühl vermittelt nicht nur der Nächste bitte
    zu sein . Man fühlt sich auch als älterer Mensch verstanden und gut aufgehoben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rheinstr. 37 b
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02687/2055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 1
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02687/2022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärtin, hört zu, findet Lösungen ! Nur zu empfehlen:-)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Brechhofer Str. 2
    56316 Raubach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02684/95680

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist für mich der kompetenteste Arzt den ich kenne.
    Man kann als Patient sein Meinung äußern, wird gehört und der Weg zur Gesund
    heit ist ein Miteinander. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Zum Rousten 2
    56305 Puderbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02684/957557

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehrwöchiger erfolgloser Behandlung erfolgte die Überweisung an einen Psychologen, der - wie ich empfand - zu Recht an Patientenmangel
    leidet (an der Rezeption wurde erst nach langem Suchen ein funktionierender Kugelschreiber gefunden, auf den Stühlen im Wartezimmer lagen abgestorbene Blumenblätter, möglicherweise ein kollegialer Freundschaftsdienst von Herrn Lederer?) Ich kam mir vor wie ein Versuchskaninchen. Die Krankheit wurde schließlich innerhalb von 5 Tagen geheilt, nachdem ich selbständig ein gutes Krankenhaus aufsuchte.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rheinstr. 35 a
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02687/921000

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sams-Kugel erlebe ich als sehr zugewandte Ärztin mit hohem Engagement. Für Traumapatienten ist sie durchgängig innerhalb 24 Stunden
    per Mail erreichbar! Sie arbeitet mit viel Feingefühl und Weitblick, immer aufbauend und stärkend. Wertschätzung und Respekt sind bei ihr selbstverständlich. Ich fühle mich bei Ihr super aufgehoben und gut fachärztlich betreut. Trotz rezidivierender Depression bin ich inzwischen insgesamt glücklicher und lebendiger- hab wieder Freude am Leben.
    Auf Wunsch lässt sie sich auch auf pflanzliche Medikamente oder Lichttherapie ein. Es gibt keinen "Zwang" ärztlichen Empfehlungen zu folgen..
    Die Behandlung ist langfristig angelegt. Mit Ihrer Hilfe konnte ich mich aus schwer destruktiven Beziehungen lösen- dazu "gedrängt" hat sie nie. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Pfuhlwiese 12
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02687/2012

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut. Das gesamte Team ist immer freundlich. Es passt einfach !!!!! (Ach noch was - ich bin nur ein Kassenpatient
    !)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Pneumologie
    Brechhofer Str. 2
    56316 Raubach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02684/95680

    Rehaärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Menschlich und klar sowie geduldig und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    In der Pfuhlwiese 12
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02687/2012

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, Kompetent. Haben mir schon oft gut weitergeholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Ziegeleistr. 5
    56269 Dierdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02689/979410

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in den letzten Jahren schon mehrmals bei Dr. Friesen in Behandlung.Abgesehen von kurzen Wartezeiten im Wartezimmer und kurzfristigen
    Terminvergaben muß ich hervorheben,daß auch Samstags reguläre Sprechstunden sind.Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.Dr. Friesen ist etwas kurz angebunden,woraus auch die kurzen Wartezeiten resultieren.Allerdings die an ihn gestellten Fragen beantwortet er ausführlich.Ich kann Dr. Friesen ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rheinstr. 13
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02687/1661

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rheinstr. 35 a
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02687/921000

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zum Gutachten bzgl. Erwerbsminderung bei Dr. Kugel.
    Sehr menschlich, einfühlsam, super !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 52
    56307 Dürrholz, Muscheid
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0176/64494372

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brechhofer Str. 2
    56316 Raubach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02684/95680
  • R
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    In der Pfuhlwiese 12
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02687/2012

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Ziegeleistr. 5
    56269 Dierdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02689/979410

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Brechhofer Str. 2
    56316 Raubach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02684/95680

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 63
    57641 Oberlahr
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02685/1002

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lärchenweg 6
    56581 Ehlscheid
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02634/922558

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte nicht zu kritisch sein und bin froh dass es bei uns noch einen Hausarzt gibt, der sich den gesetzlichen Widrigkeiten noch aussetzt. D
    ie Wartezeiten in der Praxis sind unverhältnismäßig lang auch wenn man einen Termin hat. Es wirkt alles ein wenig konfus, was wahrscheinlich an dem ständig wechselnden Personal liegt. Wenn man aber an der Reihe ist nimmt sich Frau Dr. Grundmann-Wächter Zeit und hört geduldig zu und berät auch vernünftig. Generell bin ich zufrieden bis auf die Wartezeiten.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Notfallmedizin
    Am Schlimmberg 39
    56269 Dierdorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02689/2558

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team nur das abhören usw. war nicht so "fachlich"

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 16
    56579 Rengsdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02634/2540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, immer Erfolg in der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Selterser Str. 51
    56269 Dierdorf, Brückrachdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02689/1629

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent in allen Belangen!! Kann man sich absolut drauf verlassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    56579 Rengsdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02634/2525

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02689/270

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Würden Gallensteine entfernt. Ich kann Dr kratsch,sein op Team und im Anschluss das Pflegepersonal nur loben.Hatte keine Beanstandung, kann
    kh Dierdorf, Selters auch weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Finkenstr. 12
    56276 Großmaischeid
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02689/5886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Homam ist ein sehr vertrauensvoller Arzt ,bei dem ich mich sehr wohlfühle und mit dem ich über alle reden kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dierdorfer Str. 4
    56276 Großmaischeid
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02689/6505

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich Zeit genommen und gut erklärt. Was bei einer Mittelohr Entzündung zu machen und zu beachten ist.
    Wurde auch darauf hingewiesen und
    aufgefordert ein HNO später noch aufzusuchen, was ich auch gemacht habe, falls es zu eingeschränkten hören kommen sollte.
    Behandlungsbeginn bis zum Ende bin ich voll und ganz zufrieden.
    Zeit der Behandlung zwei Wochen
    Weiter so
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Urbach

In Urbach gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Urbach bewertet.
Urbach hat 1.577 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 395 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Urbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Urbach beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Urbach beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]