Psychosomatik Ärzte in Boppard 5 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Boppard

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Salzbornstr. 14
    56154 Boppard, Bad Salzig
    Telefon: 06742/608-0

Psychosomatiker, Rehaarzt

Sehr kompetent, sehr hilfsbereiter, einfühlsamer Facharzt füt ADS.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 19
    56154 Boppard, Rheinbay

Ich kann mich den Meinungen hier leider nicht anschließen und Frage mich, warum ich nicht einen wie hier beschrieben Arzt erleben konnte. Vo
    rne weg war ich nicht zu Behandlung dort, hatte allerdings einen 'Ersttermin'. Dieser war sehr zeitnah, sodass ich nicht allzu lange Warten musste! Doch lief das Gespräch nicht im entferntesten Sinne so, wie ich es mir erhofft hatte. Den Termin zu vereinbaren war bereits eine Überwindung für mich, jedoch war mir dieser auch sehr wichtig. Leider wurde ich nachdem ich etwa eine halbe Stunde von meiner 'Geschichte' erzählte sofort lächelnd abgewiesen. Meine Probleme seinen keine richtigen und ich sei selber schuld an meiner Situation. Daraufhin wurde ich freundlich aufgefordert die Praxis zu verlassen. Das Gespräch war demnach ein Schock für mich. Zum Glück habe ich einen Therapeuten gefunden der mich und meine Anliegen ernst nimmt. Doch hat es nach diesem Termin etwas gedauert bis ich mich aufraffen und mich einem anderen Therapeuten anvertrauen konnte.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bahnhofstr. 7
    56154 Boppard
    Telefon: 06742/101-6685

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Am Eichelgärtchen 36 b
    56283 Halsenbach

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner

Einfach top.

Rheinzollstr. 4
    56068 Koblenz

Es gab während der gesamten Behandlungszeit keinen einzigen Grund zu Beanstandung .
    Fr.Dr.Zell war Tag und Nacht für mich da .

Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Neurologin

Erstklassige ärztin ganzheitlich und am Patient wohl interessiert....

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehrlichsweg 9
    56130 Bad Ems

Neurologin

Sehr kompetente Ärztin und die Chemie stimmt. Hat mir sehr geholfen. Sie regt zum denken an was lange nachwirkt. Fühle mich bei ihr sehr gut
    aufgehoben.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizin
    Mainzer Str. 55
    56068 Koblenz, Süd

Herr doctor Heldermann war der einzige Arzt der mich und meine Krankheit mit allen Folgen auch in meinem Umfeld behandelt hat die zu dieser
    Krankheit gehören.Er hat nicht nur Medikamente verschrieben sondern weit mehr geleistet.
    Clemensstr. 8
    56068 Koblenz, Altstadt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Clemensstr. 8
    56068 Koblenz, Altstadt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Taunusstr. 17
    56132 Becheln

Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heugericht 26
    56077 Koblenz, Arzheim

Neurologin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren

Friedrich-Wilhelm-Str. 160
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löhrstr. 107
    56068 Koblenz
    Telefon: 0261/9142062
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Mainzer Str. 19
    56068 Koblenz, Süd

Allgemeinmediziner, Rehaarzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Telefon: 02621/915-0
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Boppard

In Boppard gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Boppard bewertet.
Boppard hat 15.745 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Boppard beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Boppard beträgt 7,8 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Boppard beträgt 1 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Salzig
  • Rheinbay