Psychosomatik Ärzte in Boppard 5 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Boppard

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Salzbornstr. 14
    56154 Boppard, Bad Salzig
    Telefon: 06742/608-0

    Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr hilfsbereiter, einfühlsamer Facharzt füt ADS.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 19
    56154 Boppard, Rheinbay
    Telefon: 06741/2394

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich den Meinungen hier leider nicht anschließen und Frage mich, warum ich nicht einen wie hier beschrieben Arzt erleben konnte. Vo
    rne weg war ich nicht zu Behandlung dort, hatte allerdings einen 'Ersttermin'. Dieser war sehr zeitnah, sodass ich nicht allzu lange Warten musste! Doch lief das Gespräch nicht im entferntesten Sinne so, wie ich es mir erhofft hatte. Den Termin zu vereinbaren war bereits eine Überwindung für mich, jedoch war mir dieser auch sehr wichtig. Leider wurde ich nachdem ich etwa eine halbe Stunde von meiner 'Geschichte' erzählte sofort lächelnd abgewiesen. Meine Probleme seinen keine richtigen und ich sei selber schuld an meiner Situation. Daraufhin wurde ich freundlich aufgefordert die Praxis zu verlassen. Das Gespräch war demnach ein Schock für mich. Zum Glück habe ich einen Therapeuten gefunden der mich und meine Anliegen ernst nimmt. Doch hat es nach diesem Termin etwas gedauert bis ich mich aufraffen und mich einem anderen Therapeuten anvertrauen konnte.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Dr. Heinz Maurer Platz 2
    56154 Boppard
    Telefon: 06742/101-6685
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Salzbornstr. 14
    56154 Boppard, Bad Salzig
    Telefon: 06742/608-0

    Psychosomatiker, Rehaarzt
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bahnhofstr. 7
    56154 Boppard
    Telefon: 06742/101-6685

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Am Eichelgärtchen 36 b
    56283 Halsenbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 01590/5054082

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02621/915-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinzollstr. 4
    56068 Koblenz
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0261/1336685

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gab während der gesamten Behandlungszeit keinen einzigen Grund zu Beanstandung .
    Fr.Dr.Zell war Tag und Nacht für mich da .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02621/915-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige ärztin ganzheitlich und am Patient wohl interessiert....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehrlichsweg 9
    56130 Bad Ems
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0171/8607731

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und die Chemie stimmt. Hat mir sehr geholfen. Sie regt zum denken an was lange nachwirkt. Fühle mich bei ihr sehr gut
    aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizin
    Mainzer Str. 55
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0261/1005812

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr doctor Heldermann war der einzige Arzt der mich und meine Krankheit mit allen Folgen auch in meinem Umfeld behandelt hat die zu dieser
    Krankheit gehören.Er hat nicht nur Medikamente verschrieben sondern weit mehr geleistet.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 8
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0261/17797
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Clemensstr. 8
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0261/17797
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Taunusstr. 17
    56132 Becheln
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02603/933393

    Allgemeinmediziner
  • O
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heugericht 26
    56077 Koblenz, Arzheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0261/9223377

    Neurologin
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02621/915-0

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Wilhelm-Str. 160
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0261/702953
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löhrstr. 107
    56068 Koblenz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0261/9142062
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Mainzer Str. 19
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0261/1335584

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02621/915-0
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02621/915-0

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02621/915-0

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Boppard

In Boppard gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Boppard bewertet.
Boppard hat 15.745 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Boppard beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Boppard beträgt 7,8 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Boppard beträgt 1 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Salzig
  • Rheinbay

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]