Ärzte in Diez 63 Treffer

Arzt in Diez

Orthopädie, orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 06432/9200580

Orthopäde, Fußchirurg

Sehr gute Beratung. Fachlich und ohne schnick schnack . Freundliches Personal in der Praxis. Täglicher Informationsaustausch vom Krankenhau
    s zu Dr. Konzal.
    Neurochirurgie, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen

Anästhesist

Super Arzt der weiß was er macht!!

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Proktologie

Chirurg

Dr Brauckmann nimmt sich genug Zeit und hört zu. Dadurch hatte ich keine Angst mehr vor meiner Gallen Op die ich schon seit 20 Jahren vor m
    ir her geschoben hatte.
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, auch die Schwestern auf Station 1. Ich kann mich wirklich über nichts beschweren . Lob ist immer die größte Motivation für alle Mitarbeiter. Patienten denen es zwangsläufig nicht gut geht , geht es doch gleich besser wenn sie freundlich empfangen und sich Ernst genommen fühlen . Vielen Dank !!!
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautarzt

Mein 1,5 Jahre alte Sohn hatte einen heftigen Neurodermitis Schub im Gesicht bekommen. Ich durfte gleich in die Praxis kommen. Der Arzt ist
    absolut empfehlenswert, hat sich sehr viel Zeit genommen, hat die Haut meines Kindes untersucht hat auch nicht irgendwelches Zeug verschrieben sondern genau darauf geachtet was das Kind bekommen soll. Die Besserung habe ich noch am gleichen Abend bemerkt.
    Super zufrieden! Kann nur weiterempfehlen. Das Team ist ebenfalls absolut nett und mit viel Empathie. Vielen Dank!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    65582 Diez

Dr. Lindner wirkte ab dem ersten Tag vertrauenswürdig und sympathisch. Im Laufe der Bearbeitung meiner vielen Baustellen, fand er immer die
    richtigen, beruhigenden Worte. Sein Rat war stets sehr wertvoll . Ich konnte Einiges leichter umsetzen und meine Selbstzweifel ignorieren. Er stärkte mein Selbstwertgefühl immens und dieses war nach all meinen Schicksalsschlägen deutlich im Keller. Bin ich in einer neuen Zweifelhaftigkeit, frage ich mich gleich, was würde, Dr. Lindner sagen ? Es besteht Nachhaltigkeit.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 6
    65582 Diez

Herr Dr. Kiesslich ist ein hervorragender Arzt.
    Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und bis jetzt war jede Behandlung erfolgreich. Er hör
    t zu und klärt auf. Fragen werden optimal beantwortet. Auch das Team ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Er ist nicht nur schulmedizinisch versiert, sondern auch naturheilkundlich. Vor allem weiss er sehr gut, wann welche Heilmethode einzusetzen ist. Ich bin sehr dankbar, dass es diese Praxis gibt und kann hier auch für meine Familie sprechen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenzstr. 8

Kinderarzt

Meine Sohn ist schon 14 Jahre in seiner Behandlung und wir haben immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn Kinder Fieber haben, ist sogar keine P
    roblem, das sie sofort dran kommen. Kaum Wartezeit. Er lässt sich bei Problemen immer Zeit.
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rosenstraße 7
    65582 Diez

Frau Dr. Schmied nahm sich viel Zeit für mich und geht sehr gut und einfühlsam auf meine Beschwerden und Probleme ein.
    Sie gibt sehr gute R
    atschläge und zeigt mehrere Behandlungswege auf.

Sehr freundlich, fachlich sehr gut und absolut empfehlenswert.
    Habe mich zuvor bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Urologie, Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Urologe, Visceralchirurg

Sehr freundlicher und menschlicher Arzt. Geht auf Fragen ein. Kind hat sich aufgehobengefühlt, Angst war kein Thema mehr.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hygiene und Umweltmedizin, Psychotherapie, Umweltmedizin
    Schloßberg 20

Hygienearzt, Umweltmediziner

Nur gute Erfahrungen kann ich schildern. Ob es um einen ausgefallenen Termin geht oder Zuspätgekommene kommen meiner Seits. Habe viel Güte,
    Akzeptanz und Hilfe erfahren und erfahre sie noch
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik

SEHR GUTE ERFAHUNG

Anästhesiologie

Anästhesistin

Habe morgen eine kleine OP und wurde bestens informiert und beraten.

Neurochirurgie
    Im Werkes 1
    65582 Diez

Ich war mit mit allem sehr zufrieden eine sehr gute und freundliche ärztin und mitarbeitern.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach Röntgenaufnahme der beidseitigen Hüftgelenke nahm sich Herr Dr. Knych Zeit um mir die weitere Vorgehensweise zu erklären.. Am 9.1.202
    4 kam die Hüftgelenk OP links in der Atos Klinik Braunfels von Herrn Dr Knych. 3 Wochen nach der OP schmerzfrei und mobil ohne Unterarmstützen. Welch ein Erfolg, danke.. Auch meine rechte Hüfte muss ersetzt werden und ich vertraue mich wieder Herrn Dr. Knych an.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, er ist kompetent, ruhig und menschlich.
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin
    Telefon: 06432/9259-0

Sehr zu empfehlen!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alter Markt 11

HNO Ärztin

Alles super sehr Kompetent und es wurde mir geholfen.

• Arzt (sonstige)
    Schulstr. 5

Arzt

Eifah Super

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 42 a
    65582 Diez

Immer kompetent und freundlich!

Neurologie, Geriatrie
    Im Werkes 1

Neurologe

Ich bin seit Eröffnung Patientin bei Dr.Klaßen und kann nichts schlechtes Berichten
    Immer wenn ich Hilfe benötige bekomme ich ein schnelle
    n Termin
    Ja ab und zu ist eine Arzthelferin rubig aber muss sie auch sein wie sich manche Menschen verhalten ist nur noch schrecklich

Ich empfehle die Praxis jederzeit
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    65582 Diez

Sehr nette Ärztin mit viel Sachverstand, die für Patienten ein offenes Ohr hat.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsweg 3-5
    65582 Diez

Sehr netter und kompetenter Arzt. Wurde ehrlich und aufklärend beraten.Wurde vor Diagnose im Hause geröngt und und intensiv untersucht.

Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt
    Felkestr. 37

DANKBAR!
    Danke für die Impfung und die immer freundliche und kompetente Betreuung.
    Auch wenn ich natürlich zur priorisierten Gruppe gehöre
    , bin ich trotzdem dankbar, dass ich schon an der Reihe war und dies so toll organisiert war. Das bestärkt meine Meinung, dass die Impfung zum Arzt gehört und nicht auf die grüne Wiese. Der Arzt oder besser gesagt, meine Ärztin kennt mich und behandelt mich entsprechend.
    In diesem Zuge soll natürlich auch die Fachkompetenz und immer gute und aufmerksame Behandlung der Ärztin bei meinen Wehwehchen betont werden und auch die netten Damen am Empfang.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    In der Ruhstatt 2
    65582 Diez

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam. Sehr umfangreiche Aufklärung. Moderne Praxisausstattung und barrierefreier Zugang was für
    mich sehr wichtig war. Sehr empfehlenswert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Leider unzumutbare Wartezeit trotz Terminvereinbarung, alle anwesenden Patienten beschwerten sich ob der -so die Anwesenden- regelmässig so
    abzusitzenden Wartezeiten (einige der angetroffenen Patienten klagten über mehr als drei Stunden Wartezeit, eine Patientin mit Termin 10 Uhr kam um 13.30 Uhr an die Reihe). Der Arzt war permanent in der Praxis anwesend, eventuelle Notfälle waren als Grund der Termin-Nichteinhaltung nicht erkennbar gegeben. Terminplanung durch das Praxispersonal sehr unprofessionell zu Lasten der Patienten, hier fehlt der notwendige Respekt dem Patienten gegenüber, die notwendige Rücksichtnahme auf die Belange der Kunden.
    Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck, meine Wartezeit von 195 Minuten steht aber in krassem Gegensatz zum Arztgespräch incl. Ultraschall von ca. vier Minuten bei akuter Schmerzproblematik. Arzt erschein äusserst hektisch und gehetzt. Zumindest das, was ich erlebte, erinnerte sehr stark an Fliessbandarbeit.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt

Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Badearzt

Dr. Schmidt lässt sich Zeit, erklärt dem Kind alles was es wissen möchte. Lockerer, respektvoller Umgang mit dem Kind.
    Unser Kind hat große
    s Vertrauen zu Dr. Schmidt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Onkologin

sehr professionell und feundlich

Alter Markt 11
    Telefon: 06432/921981

Ich habe chronische Schmerzen. Bin von Arzt zu Arzt, von Klinik zu Klinik, bis ich Herrn Doktor Both fand. Nun ist mein leben wieder lebensw
    ert.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin

Ich kam in die Praxis u wollte schnellstmöglich einen Termin,da ich stark unter den Nebenwirkungen der mirena-spirale litt..am nächsten tag
    habe ich ein Termin erhalten,und ohne langes gerede zog sie mir diese..Das hatten zuvor schon 2 andere Ärzte versucht,aber nicht geschafft,da diese verrutscht war..Sie bot mir eine Narkose an.. Insgesamt kann ich sagen das ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie

Urologe, Androloge, Onkologe

Freundlich, kompetent, Diagnosesicher.

Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Arzt in Diez

In Diez gibt es 63 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 69% der Klinikärzte in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 5,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Diez beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Diez beträgt 7,7 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Diez beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.