Allgemeinärzte in Lahnstein 15 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Lahnstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sebastianusstr. 2
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/2664

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich trotz stets vollem Wartezimmer die erforderliche Zeit für seine Patienten und zeichnet sich durch Fachkompetenz und Freu
    ndlichkeit aus. Man baut durch seine familiäre Art direkt ein Vertrauensverhältnis zu ihm auf! Ich bin froh, ihn als Hausarzt zu haben und kann ihn nur empfehlen! Ein deutlicher Minuspunkt ist jedoch die permanente Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen des großen Praxisteams! Es handelt sich hierbei aber stets um die gleichen Personen! Nachdem man ihnen aber die entsprechende Antwort auf ihr Fehlverhalten gibt, geht es auch mit Freundlichkeit! Hieran müsste dringend gearbeitet werden, da die übrigen Damen sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber den Patienten sind! Es betrifft lediglich immer wieder die zwei gleichen Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 21 a
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/7573

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 21 a
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/7573

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 46
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/921820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, Gute Ärztin, kann ich nur empfehlen,
    nimmt sich sehr viel Zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    Telefon: 02621/915-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frühmesserstr. 22
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/50318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebes Team
    Doctor nimmt sich genügend Zeit um sich die Probleme anzuhören.
    Man hat das Gefühl ernst und wahrgenommen zu werden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Dr-Max-Otto-Bruker-Str 3
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    Telefon: 02621/917016

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der mehr als nur die Symptome behandelt. Er kann gut zuhören und erklärt die Funktion des Körpers und die Krankhei
    tsentstehung sehr genau. Ich fühlte mich verstanden. Vor allem geht seine Behandlung über Medikamentenempfehlung weit hinaus. Er klärt über gesunde Nahrung auf, über unterstützende Naturheilverfahren und so nebenbei "Lebensberatung".
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burgstr. 28
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/40033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wagner ist sehr zu empfehlen. Ein sehr guter Arzt. Die Damen von der Praxis sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin fro
    h, dass ich Dr. Wagner mit meinem fürchterlichen Trigeminusnerv aufgesucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Hausarzt
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/40055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid über 25Jahren bin ich mehr als zu Frieden mit der Kompetenz und zu Verlässlichkeit von Dr.Lutterbeck.Sein Wissen und seine Menschlichke
    it fehlt vielen seiner Kollegen.Er ist immer sehr freundlich,erklärt und berät so gut das es auch Laien verstehen und er nimmt sich immer und für jeden Zeit.Meine Hochachtung gilt ihm,aber auch seinem Team.Es ist ein große Leistung in jeder Stresssituation,freundlich zu bleiben.Mein Respekt
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kurpark 9
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    Telefon: 02621/4411

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    Telefon: 02621/915-0

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Im Harlos 6
    56112 Lahnstein
    Telefon: 0178/8032070

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Sebastianusstr. 2
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/2664

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • N
    Allgemeinmedizin
    Adolfstr. 11
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/4808

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sebastianusstr. 2
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/2664

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Platanenweg 14
    56075 Koblenz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0261/55177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist super organisiert und die Termine mit ausreichendem Abstand geplant. Bislang musste ich noch nie länger als 5 Minuten warten.
    Dr. Bassek nimmt sich viel Zeit, sodass man nie das Gefühl hat aus dem Zimmer gehetzt zu werden. Die Beratungen sind immer kompetent und ließen bislang keinen Wunsch offen. Auch das restliche Team ist immer freundlich und zuvorkommend.

    Aus meiner Sicht könnte ein Arztbesuch nicht angenehmer sein, daher klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Mainzer Str. 56
    56321 Rhens
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02628/2711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin, welche zuhört und einen auch ernst nimmt !
    Sie gibt gute und klare Erklärungen zur Behandlung und Ursachen de
    r jeweiligen Beschwerden.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Horchheimer Höhe 18
    56076 Koblenz, Horchheimer Höhe
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0261/71766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Gute Behandlung. Fühle mich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 67
    56321 Rhens
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02628/987200

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Im Vordertal 22
    56132 Frücht
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02603/9170148

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 56
    56321 Rhens
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02628/2711

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Mainzer Str. 53
    56321 Rhens
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02628/8135

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Mühren 6
    56322 Spay
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02628/722

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mainzer Str. 56
    56321 Rhens
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02628/2711

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Lüderitzstr. 47
    56076 Koblenz, Pfaffendorfer Höhe
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0261/76242

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Cornelia Spreitzer, Koblenz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hormonberatung, Hypnose, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0261/160361
    Mobiltelefon: 0171-6335677

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Freundin sah eines Tages so frisch und glücklich, wie um Jahre verjüngt aus!
    Nach mehreren Nachfragen hatte sie mir endlich die Quell
    e ihrer wiedergewonnenen Attraktivität preisgegeben.
    So bin ich zu Frau Dr.Spreitzer gekommen und bin seit fast zwei Jahren zufriedene Kundin geworden.
    Sehr nette und gefühlvolle Ärztin. Berät gut und geht auch auf meine Wünsche ein.

    Jetzt fühle ich mich neben meiner Freundin wohl und habe außerdem wieder Freude beim Blick in den Spiegel.
    Danke Frau Doktor !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Römerstr. 72
    56130 Bad Ems
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02603/2210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oberweiher 4
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0261/96396696

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Oberstr. 118
    56154 Boppard
    entfernt 7,8 km.

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Speicher-Spaniol ist eine sehr erfahrene Ärztin mit gespür für ihr Patienten. Hier ist man nicht nur eine Nummer und wird kompetent
    und einfühlsam beraten und behandelt. Das Team ist superfreundlich und hilfsbereit. Ich bin seit vielen Jahren dort und möchte auch nicht wechseln! Top Ärztin, Top Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrer-Kraus-Str. 52
    56077 Koblenz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0261/61869

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Trog ist mein Hausarzt und ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Unabhängig davon, ob es sich um eine akute Behandlung, eine Vorso
    rgeuntersuchung oder eine Beratung handelt, fühle ich mich sehr gut bei Herrn Trog und seinem Team aufgehoben und betreut.
    Die Praxis zeichnet sich durch hohe Kompetenz, Menschlichkeit und freundlichen und zuvorkommenden Umgang aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Lahnstein

In Lahnstein gibt es 15 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Lahnstein bewertet.
Lahnstein hat 17.870 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1192 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Lahnstein beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Lahnstein beträgt 6,9 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Lahnstein beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lahnstein auf der Höhe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]