Hautärzte (Dermatologe) in Lahnstein 4 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Lahnstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Betriebsmedizin
    Pfuhlgasse 20
    56068 Koblenz
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0261/12166

    Hautarzt, Betriebsarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beyl ist der beste Arzt auf seinem Gebiet den ich kenne. Er ist super einfühlsam und versucht seinen Patienten zu helfen wo er nur
    kann. Er berät einen über jeden einzelnen Punkt und das so, dass auch nichtmediziner verstehen, wovon er redet. Zudem hat er ein offenes Ohr für Fragen, mögliche Bedenken und eventuelle Ängste vor Behandlungen und Diagnosen.
    Alles in allem ist er ein super Arzt und kann ihn nur empfehlen. Ich bin jetzt schon seit fast 20 Jahren Patient bei ihm und hab noch nirgends so gute Erfahrungen gemacht, wie bei ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Emil-Schüller-Str. 29
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0261/97373350

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner bestehenden und chronifizierten Angsterkrankung eine erfreulich einfühlsame und humorvolle Ärztin. Es ging um die Hautkrebsvorsor
    ge. Was eigentlich überall selbstverständlich sein sollte, was ich aber bisher nur einmal und heute wieder erlebt habe: niemand kam in den Raum gestürmt, die Untersuchung lief in Ruhe ab, die Schamgrenzen wurden in der Praxis beachtet. Ich kann obendrein sagen, dass diese Ärztin bislang am gründlichsten vorgegangen ist: anderswo werden Fußsohlen und Genitalbereich gern außen vorgelassen. Insgesamt also absolut Vertrauen erweckend. Die Dame am Empfang war ebenfalls freundlich und ging auf meine "Platzangst" ein - auch das ist nicht selbstverständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie
    Pfuhlgasse 20
    56068 Koblenz
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0261/12166

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heider ist eine kompetente, sachkundliche, freundliche Ärztin.
    Bei mir hat Sie immer die richtige Diagnose gestellt. Bin sehr zufriede
    n und kann Frai Heider nur weiterepfehlen.
    Das Praxispersonal ist nett, freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schloßstr. 17
    56068 Koblenz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0261/303180

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Ruhige und um Aufklärung bemühte Behandlung.
    Hervorragendes Englisch, daher nicht Deutsch Sprechenden zu emp
    fehlen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Immunologie, Onkologie
    Emil-Schüller-Str. 29
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0261/97373350

    Hautarzt, Onkologe, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, schnelle Hilfe, freundlicher Umgang

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Oberstr. 159-161
    56154 Boppard
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06742/81276

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin die konsequent an der Genesung der Patienten arbeitet. Igel Leistungen werden zwar auch angeboten stehen aber nicht im Vord
    ergrund. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 17
    56068 Koblenz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0261/303180

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr kompetenter Hautarzt! Noch nie hat mich ein Arzt, bezüglich dieser Erkrankung, so genau beraten. Er hat mir alles genauste
    ns erklärt und hat direkt alles veranlasst, um die Erkrankung in den Griff zu bekommen.
    Ein Arzt der seinen Patienten ernst nimmt und nicht mit einer 08/15 Standartuntersuchung oder Behandlung vertröstet. Er packt das Problem bei den Wurzeln an und behandelt nicht nur oberflächlich.
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Arzthelferinnen/Sprechstundenhilfen waren auch außerordentlich freundlich.
    Absolut weiterzuempfehlen!
    W
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bahnhofstr. 37
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0261/38522

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weber nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und erklärt alles so lange bis man es verstanden hat. Er hat eine einfühlsame A
    rt mit den Patienten umzugehen.

    Ich bin mit ihm über all die Jahre die ich in die Praxis gehe sehr zufrieden. Auch sein Team ist sehr engagiert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Firmungstr. 22 - 24
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0261/15061

    Hautärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe in dieser Praxis sehr gute Erfahrungen gemacht, freundliches Personal und eine kompetente Ärztin, bei der man nicht das Gefühl hat "abg
    efertigt" zu werden
    Ich habe innerhalb von nur 5 Tagen einen Termin bekommen, bei vier anderen Praxen gab es eine Wartezeit bis Juli ! Bei einer fünften Praxis zwar auch bis Juli, bei einem Privat-Termin gegen Bezahlung war dann plötzlich innerhalb der nächsten 3 Wochen etwas frei !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Löhrstr. 76
    56068 Koblenz
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0261/38633

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich fachlich kompetent beraten. Dr. Schuppen nahm sich sehr viel Zeit beim Hautkrebsscreening. Stellte sofort eine Überweisung für d
    ie Chirurgie aus. Die histologische Befunde gaben seiner Diagnose recht. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie, Onkologie
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0261/293590

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Psychotherapie
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0261/293590

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0261/293590

    Hautarzt
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Emil-Schüller-Str. 29
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0261/97373350

    Hautarzt, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Schloßstr. 17
    56068 Koblenz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0261/303180

    Hautärztin, Onkologin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0261/293590

    Hautärztin, Onkologin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Hautarzt
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schloßstr. 17
    56068 Koblenz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0261/303180

    Hautärztin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Hautarzt
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Emil-Schüller-Str. 29
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0261/97373350

    Hautärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0261/293590

    Hautärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Schloßstr. 17
    56068 Koblenz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0261/303180

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Löhrstr. 66 c
    56068 Koblenz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0261/94393073

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Erfurter Str. 4-6
    56626 Andernach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02632/96200

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Kaiser ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt.
    Ich wurde immer Super von ihm beraten, er ging auf meine Probleme sehr ein und
    nahm sich viel Zeit für mich.
    Solch einen Arzt gibt es mittlerweile kaum noch.
    Ich würde ihn jedem weiter empfehlen...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Kurfürstenstr. 13-19
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02630/957229

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Hautkrebsvorsorge dort.
    Der Doc hat mich sehr gewissenhaft untersucht und einen Leberpfleck operativ entfernt.
    Nachsorgegesp
    räch auch bestens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Finkenweg 30
    56299 Ochtendung
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02625/952450

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wuppinger behandelt mich, meine Frau und meinen Sohn in allen Fragen, die mit "Haut" oder Allerdie zu tun haben. Sie hat mehrfach
    Hautkrebs entfernt, immer erfolgreich, schmerz- und Narbenarm!
    Sie hat in langwieriger Aknebehandlung immer die richtigen Empfehlungen gegeben und Vorsicht walten lassen, hat einen "Ausbruch" von Dornwarzen entfernt und mehrfach OP-Wunden nachbehandelt. Wir haben zu ihr höchstes Vertrauen in Kompetenz, Umsicht und Behandlungsform! Sie berät ausführlich und wir hatten NIE Anlass, Ihren Vorschlägen nicht zu folgen!
    Für den Zeit-und Arbeitsaufwand sind die Privatrechnungen m.E. recht niedrig, das kommt noch dazu!
    Empfehlung auf der ganzen Linie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Lahnstein

In Lahnstein gibt es 4 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Lahnstein bewertet.
Lahnstein hat 17.870 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 4468 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Lahnstein beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Lahnstein beträgt 28,8 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Lahnstein beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]