Ärzte in Altrip 6 Treffer

Arzt in Altrip

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Roswitha Jelley, Mannheim, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie
    Luisenstraße 34
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0621/86176244
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/8102-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut zu empfehlen erklärt viel so dass man es auch versteht und wieder runterfährt von wegen Krebs oder Viren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steubenstr. 60
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0621/851634

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt... Aber 3- 4h wartezeit, sind mir einfach zu lange.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Friedrichstr. 10
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0621/856343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolle und einfühlsame Ärzte, die wissen was sie tun.
    Die auf die Bedürfnisse des Patienten eingehen. Sie nehmen sich Zeit und haben vi
    el Geduld, auch für die Kinder. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr zum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 104
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0621/814959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    langjährige kompetente Behandlung, vor allem - aber nicht nur - naturheilkundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 13 a
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0621/853979

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren unser Hausarzt - immer freundlich und kompetent …

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/86089880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Sentastr. 2
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0621/814283

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit dem Alter von 10 Jahren in der Praxis Patientin, also schon bei dem Vorgänger von Dr.Schleyer und Dr. Legler-Görke. Das heisst insg
    esamt ca. 40 Jahre und ich werde nun auch schon seit vielen Jahren von Dr. Schleyer betreut. Er ist einer der wenigen Mediziner, der auch noch Hausbesuche macht, da ich mich zur Zeit im betreuten Wohnen befinde und nicht mobil bin.Das ist übrigens nicht selbstverständlich, wie ich von anderen Patienten hier erfahren musste.
    Ich schätze seine medizinische, wie auch seine Sozialkompetenz sehr und habe unbedingtes Vertrauen in seine Fähigkeiten und Entscheidungen.
    Aber auch Fragen und Erklärungen werden von ihm freundlich und geduldig erläutert, ohne dabei arrogant und herablassend zu sein, wie ich es schon bei manchen Kollegen erlebt habe!
    Man kann Dr. Schleyer auch telefonisch in Ausnahmefällen erreichen und er lässt seine Patienten nicht vom Praxisteam abwimmeln!
    Sollte er in Notfällen nicht vor Ort sein, da er sich beispielsweise im wohlverdienten Urlaub befindet, wird er von seinem Kollegen Herrn Doktor Legler-Görke vertreten, über den ich auch nur Gutes berichten kann, als er einmal den Hausbesuch von Dr. Schleyer übernommen hatte.
    Meinem mittlerweile verstorbenen Mann jedoch, war Dr. Legler-Görke über mehrere Jahre ein sehr guter Hausarzt!
    Beide Ärzte sind auch immer bemüht an Weiter-und Fortbildungen teilzunehmen, was ich auch als positiv zu erwähnen finde.
    Insgesamt fühle ich mich rundum hervorragend betreut und bin dankbar, dass die Doktoren mich weiterhin betreuen, obwohl die Hausbesuche nur unwesentlich von den Kassen bezahlt werden.
    Nicht zu vergessen das Praxisteam, welches immer freundlich, hilfsbereit und geduldig ist, wenn ich mal wieder Rezepte bestelle, oder Auskünfte benötige!
    Daher herzlichen Dank und natürlich empfehle ich die Praxis gerne und mit gutem Gewissen weiter!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Strahlenburgstr. 23-25
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0621/873250

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe wegen Blasenentzündung an dem selben Tag Termin bekommen. Habe keine 15 min. gewartet. Bin bei Frau Doktor jedesmal in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39-43
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0621/84481-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War Anfang Mai mit meinen Kindern in Behandlung und total begeistert. Die Ärztin wie auch ihr jüngerer Kollege, der seit Anfang April neu in
    der Praxis ist, sind super nett und machen einen sehr kompetenten Eindruck. Man bekommt sehr schnell einen Termin, die Wartezeit ist o.k., dafür dass ich weiß, dass man sich dann auch Zeit nimmt, warte ich gerne! Wir bleiben in der Praxis, da zum einen egal welcher Arzt alle sehr gut und nett sind, die Praxis nie geschlossen hat (3 Ärzte) und alle gut auf meine Kinder und mich eingehen. kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/8109771

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr Barth ist sehr kompetent und freundlich und dem Patienten zugewandt.

    Es wurde bei mir ein Weisheitszahn gezogen. Vor, w
    ährend und nach der OP gab es keinerlei Schwierigkeiten.

    Dr Barth hatte immer ein freundliches Wort, dadurch fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim, Fabrikstation
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0621/9110930

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin gute Kompetenz hatte zwei Hand OP wegen Arthrose im Daumen und Hase im September an der zweiten Hand nochmal OP
    Auch
    das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich
    Auch das Ambulante OP Zentrum an der BG in Oggersheim ist sehr zu empfehlen.
    Kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Relaisstr. 11-13
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0621/891160

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!
    Das fällt mir nur ein , er erklärt alles super ist immer freundlich, sagt pro und Kontra .
    Ich fühle mich bei Ihm sehr wohl , ich e
    mpfehle in weiter .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Landteilstr. 24
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0621/816888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr genau,nimmt sich Zeit und hört zu und untersucht richtig,und sie ist super nett und sehr verständnisvoll.Aber auch das gesamte Team
    ist immer sehr nett und freundlich obwohl sie immer viel zu tun haben und schon sehr gestresst werden von den Patienten,Telefon usw
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/8102-0

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz besonderer (Chef-Arzt) seiner Sorte, der wirklich bemüht ist, fehlerfrei zu agieren.
    Ihm gebührt es Respekt und nichts geringeres
    als Respekt zu erweisen.
    Vor allem wegen seiner Erfahrung, seines Wissens, seiner Freundlichkeit und nicht zu vergessen, der Wahl seines Berufes.
    Ein Glück, dass es ihn gibt.
    Es war mir eine Ehre mit ihm zu interagieren.
    Vom Herzen wünsche ich ihm ein langes, gesundes und produktiv-erfolgreiches Leben.
    D. Yüce
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Mannheimer Str. 19 e
    68782 Brühl
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06202/702280

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen starken Rückenschmerzen dort, am ersten Tag war ich 2h in Behandlung, Akkupunktur und Muskellockerung, nach der Behandlung war
    ich schon wieder besser zu Fuß unterwegs hatte weniger Schmerzen, am 2 und 3 Tag jeweils 60-90min Behandlung incl. Einrenken
    Nach 2 Tage Einnahme von Diclofenac war auch das letzte bisschen Schmerz weg. Ich kann Dr. Eitner bedingungslos empfehlen, er nimmt sich viel Zeit, was heute kaum noch jemand macht.
    Auch mit anderen Beschwerden war ich bei Ihm und bekam immer kompetente Hilfe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0621/3918236

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde operiert am 30.05.2014 L. B. R. Sehr korrekt, nett und fachliche Arzt. Der komplette personal in Neckerau, Lindenhof und in Käfert
    al ist auch sehr korrekt hilfsbereit und sehr professional. Also ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bornemann, für mich ist der beste Chirurg in Mannheim und ist weiter zu empfehlen.
    Von mir bekommt von herzen 10 Sterne ★★★★★★★★★★
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 13 a
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0621/853979

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Vossmeyer schon mehr als 20 Jahre und ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht.
    Sehr kompetent und immer bemüht eine Lösun
    g zu finden die Allen entspricht.
    Empfehle ihn zu 100 % weiter
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gustav-Seitz-Str. 4
    68163 Mannheim, Neckarau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/24775

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Bruchsaler Str. 57
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0621/891660

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Dahlheim ist ein sehr, sehr guter Arzt,der stets freundlich, kompetent, intelligent, respektvoll, vertrauenswürdig und zuverlässig ist. W
    ir sind ihm sehr dankbar, dass er seit nunmehr fast 7 Jahren unseren Sohn so toll betreut. Er ist extrem engagiert und kann auch über den "Tellerrand"hinaus schauen.Dr Dahlheim ist an seiner Arbeit und an seinen Patienten wirklich interessiert und unser Sohn hat ebenfalls großes Vertrauen zu ihm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/81023011

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knol ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hatte sich trotz übervollen Ambulanz viel Zeit genommen.
    Ich fühlte mich ernst
    genommen und gut behandelt.
    Ich kann Dr. Knol nur empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 10
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0621/856343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/851693

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Eine Woche vor Weihnachten noch Termine erhalten, Super Team, einfach alles super. Kann diesen Arzt vom Herzen empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Erzbergerstr. 8-10
    68782 Brühl
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06202/70470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist von Anfang an TOP und sehr freundlich und hat auf jede Frage sofort die Antwort zur Lösung. Hat mir sehr geholfen. Die Letzten Jahr
    e muss man in Wartezimmer ein wenig länger warten, was man natürlich gerne in Kauf nimmt bei einem sehr guten Arzt.
    Die Arzthelferin sind sehr freundlich und nett. Bei Notfälle immer handeln sie schnell und kümmern sich sehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Altrip

In Altrip gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Altrip bewertet.
Altrip hat 7.653 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Altrip beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Altrip beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Altrip beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]