Ärzte für Akupunktur in Heßheim 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Heßheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 19
    67258 Heßheim
    Telefon: 06233/70248

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Foltzring 13
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06233/24305

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller und seine Frau sind die beste Ärtze die es gibt. Geduldig, freundlich und immer ein offene Ohr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06233/26033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Anfang an bei Doc.Sachse ...
    ..er ist SEHR kompetent und besitzt einen tollen Humor ...wenn ich Schmerzen habe hilft er mir immer m
    it allem was ihm zur Verfügung steht ...
    VIELEN DANK DOC
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Max-Friedrich-Str. 2 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06233/26231

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt , bestes Fachwissen nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Freinsheimer Str. 9
    67227 Frankenthal (Pfalz), Flomersheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06233/55191

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung von Dr. Herweck war ich mehr als zufrieden. Ich kam mit einer Lendenwirbel-Quetschung (Bandscheibenvorfall) und dadurch h
    atte ich kein Gefühl mehr im rechten Bein, was leider auch noch einen Treppen-Sturz, ein Tag vor der Behandlung, nach sich zog.
    Durch eine Akupunktur-Behandlung hatte ich binnen weniger Stunden eine enorme Verbesserung verspürt und das Taubheits-Gefühl war nahezu vollständig weg.
    Dr. Hartweck nahm sich viel Zeit für mich als seinen Patienten, was man heutzutage leider nur noch selten erlebt.
    Auf Dr. Hartweck bin ich eher zufällig gestoßen, da ich mich gezwungen sah, aufgrund meiner Schmerzen, mich schnell behandeln zu lassen und ich bei zwei anderen Ärzten (Neurologen) erst Termine in 3 bzw. 10 (!!!) Wochen bekam. Meinen Zustand wollte ich natürlich nicht so lange beibehalten...
    Ich empfehle ihn absolut weiter und ich bedanke mich erneut für die tolle, freundliche Behandlung!
    Viele Grüße
    Willi S.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06233/21636

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung, Behandlung und Umgang mit Patienten super!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Erzbergerstr. 15
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06233/87020

    Kinderärztin
  • H
    Orthopädie, Radiologie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06233/26033

    Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg
  • I
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Dr.-Groß-Ring 12
    67245 Lambsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06233/506061
  • J
    Orthopädie, Akupunktur
    Carl-Benz-Str. 26
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06233/239-636

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schillerstr. 9
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0621/6298269

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein heutiger, wiederholter Besuch bei Dr. Sprachmann, war einst eine Empfehlung meines Kardiologen. Herr Dr. Sprachmann ist Arzt mit Leib u
    nd Seele. Er hört zu, hinterfragt, gibt Tipps und behandelt auf den Punkt. Ich hatte in der Vergangenheit schon oft dieses Problem mit meinem Rücken, aber so schnell war ich noch nie schmerzfrei und wieder beweglich. Er ist super nett, kommunikativ und ist absolut kompetent. Er erklärt sehr verständlich und genau. Ich danke ihm sehr und kann nur mit der Bestnote bewerten. Ich werde mit diesen Beschwerden in Zukunft nie mehr woanders vorstellig werden. Einfach Refernzklasse!
    Auch heute - mit akuten Problemen und somit ohne Termin, kann ich meine Bewertung von vor 2 Jahren nur wiederholen und festigen! Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Edigheimer Str. 37
    67069 Ludwigshafen, Oppau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0621/65730444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur die besten Erfahrungen.
    Wurde von mir schon Freunden und Bekannten des öfteren empfohlen und immer eine Bestätigung durch diese erhalte
    n.
    Saubere, geräumige Praxisräume. Fleisiges, freundliches Praxisteam.
    Der Arzt : kompetent, freundlich, menschlich, einfühlsam. Ein guter Zuhörer. Behandlungen werden besprochen und erklärt. Ich werde ernst genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Edigheimer Str. 113
    67069 Ludwigshafen, Oppau
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0621/652063

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr einfühlend auf die jeweiligen Probleme eingeht.
    Ich habe jahrelang nach einem guten H
    ausarzt gesucht, aber hier bleibe ich!
    Das Team ist super und immer hilfsbereit und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0621/6354270

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    sehr freundliches Team und auch Fr. Doktor sehr höflich.Sehr kompetnet,
    nimmt sich sehr viel Zeit im Arzt /Patienten Gespräch.Man f
    ühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben.

    Danke nochmals
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Dr.-Hans-Wolf-Platz 1
    67069 Ludwigshafen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0621/661090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Wanger ist kompetent, sachlich, Behandlungserfolg 100%.
    Er behandelt die Patienten respektvoll, ist geduldig, scheut sich nicht an
    dere Ärzte z.B. Orthopäde hinzuzuziehen.
    Bei mir hat er erkannt , dass meine Gallenblase mit Eiter gefüllt war , sofortige Einweisung ins Krankenhaus--Not- Op.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Am Großmarkt 22
    67133 Maxdorf, Feuerberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06237/92475-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und verständnisvoller Arzt, der einem zuhört und sich Gedanken macht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Kirchenstr. 35
    67069 Ludwigshafen, Oppau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0621/652117

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Frau Dr Feinauer zur Vertretung da meine Ärztin in Urlaub ist. Ich hatte leichtes Herzrasen und machte mir Sorgen ich kam ohne Termi
    n sofort dran und wurde untersucht und bekam ein EKG gemacht. Sehr nette Ärztin und Praxispersonal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Onkologie
    Haintorstr. 16
    67251 Freinsheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06353/8014

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin langjähriger zufriedener Paient

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Starenweg 2
    67134 Birkenheide
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06237/7511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente ärztin

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Bürgermeist.-Fries-Str. 14
    67069 Ludwigshafen, Edigheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0621/663131

    Allgemeinmediziner
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 3
    67133 Maxdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06237/97520

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schillerstr. 9 a
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0621/675011

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Nicolai Schreck, Mannheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Speckweg 22
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0621/751469

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten noch wirklich Zeit nimmt. Deshalb sind längere Wartezeiten verzeihlich weil ma
    n weiß dass es daran liegt. Er verschreibt nicht direkt Antibiotika sonder versucht einen auf lange Zeit wieder fit zu machen. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und weiß dass er nicht schon auf den nächsten Patienten wartet wenn er einen behandelt. Ein sehr guter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Mannheimer Str. 11 a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06322/2363

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.schnele und richtige Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Dürerstr. 6
    68163 Mannheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0621/414312

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sofortiger Termin mit akuten Beschwerden, freundliches Team, hilfreiche Behandlung und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinallee 14
    67061 Ludwigshafen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0621/562584

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nasenscheidewandkorrektur und Polypenentfernung - super OP, super Beratung bin super glücklich Prof. Sertel gefunden zu haben und dass er mi
    t seiner sehr hohen OP Kompetenzund-erfahrung mich operiert hat! Vielen Dank dem ganzen Team und der Anästesistin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 104
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0621/814959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    langjährige kompetente Behandlung, vor allem - aber nicht nur - naturheilkundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Industriestr. 30
    68519 Viernheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06204/9290990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Linke ist seit ca. 3 Jahren meine Hausärztin. Bei ihr bin ich in besten Händen, weil
    - ich ihr und ihren Diagnosen voll und ganz v
    ertraue
    - sie gründlich ist
    - sie sich immer ausreichend Zeit nimmt
    - sie mich durch ihre positive Art immer aufmuntert

    und sie außerdem
    - sie ein tolles Team hat, das mich immer liebevoll umsorgt :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Sandhofer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0621/757790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Praxis, wo man noch ernst genommen und als Mensch behandelt wird. Die Ärzte sind kompetent und gehen auf ihre Patienten ein. Auch
    das Team ust immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    L 14 ,16-17
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0621/751817

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztlich alles wirklich prima ...
    ... und dann stört das Praxis-Design (zu den medizinischen Geräten kann ich nichts sagen), das nicht up-t
    o-date ist, auch nicht wirklich ...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Heßheim

In Heßheim gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Heßheim bewertet.
Heßheim hat 2.991 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Heßheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Heßheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Heßheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]