Ärzte für Akupunktur in Otterstadt 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Otterstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 104
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0621/814959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    langjährige kompetente Behandlung, vor allem - aber nicht nur - naturheilkundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Sentastr. 2
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0621/814283

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit dem Alter von 10 Jahren in der Praxis Patientin, also schon bei dem Vorgänger von Dr.Schleyer und Dr. Legler-Görke. Das heisst insg
    esamt ca. 40 Jahre und ich werde nun auch schon seit vielen Jahren von Dr. Schleyer betreut. Er ist einer der wenigen Mediziner, der auch noch Hausbesuche macht, da ich mich zur Zeit im betreuten Wohnen befinde und nicht mobil bin.Das ist übrigens nicht selbstverständlich, wie ich von anderen Patienten hier erfahren musste.
    Ich schätze seine medizinische, wie auch seine Sozialkompetenz sehr und habe unbedingtes Vertrauen in seine Fähigkeiten und Entscheidungen.
    Aber auch Fragen und Erklärungen werden von ihm freundlich und geduldig erläutert, ohne dabei arrogant und herablassend zu sein, wie ich es schon bei manchen Kollegen erlebt habe!
    Man kann Dr. Schleyer auch telefonisch in Ausnahmefällen erreichen und er lässt seine Patienten nicht vom Praxisteam abwimmeln!
    Sollte er in Notfällen nicht vor Ort sein, da er sich beispielsweise im wohlverdienten Urlaub befindet, wird er von seinem Kollegen Herrn Doktor Legler-Görke vertreten, über den ich auch nur Gutes berichten kann, als er einmal den Hausbesuch von Dr. Schleyer übernommen hatte.
    Meinem mittlerweile verstorbenen Mann jedoch, war Dr. Legler-Görke über mehrere Jahre ein sehr guter Hausarzt!
    Beide Ärzte sind auch immer bemüht an Weiter-und Fortbildungen teilzunehmen, was ich auch als positiv zu erwähnen finde.
    Insgesamt fühle ich mich rundum hervorragend betreut und bin dankbar, dass die Doktoren mich weiterhin betreuen, obwohl die Hausbesuche nur unwesentlich von den Kassen bezahlt werden.
    Nicht zu vergessen das Praxisteam, welches immer freundlich, hilfsbereit und geduldig ist, wenn ich mal wieder Rezepte bestelle, oder Auskünfte benötige!
    Daher herzlichen Dank und natürlich empfehle ich die Praxis gerne und mit gutem Gewissen weiter!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Strahlenburgstr. 23-25
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0621/873250

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe wegen Blasenentzündung an dem selben Tag Termin bekommen. Habe keine 15 min. gewartet. Bin bei Frau Doktor jedesmal in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    St.-German-Str. 9 a
    67346 Speyer
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06232/68497-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, man wird ernst genommen und er versucht ein
    em bestmöglich zu helfen. Mein Vertrauen in Dr. Düzgün ist sehr groß, ich kann ihn nur weiterempfehlen, absolut top. Ich bin froh so einen guten Rheumatologen gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06232/1001270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und vertrauenswürdig. Tolles hilfreiches Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Ernst-Reuter-Str. 12
    67346 Speyer
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06232/990390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzteteam und sehr nette Helferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Erzbergerstr. 8-10
    68782 Brühl
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06202/70470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist von Anfang an TOP und sehr freundlich und hat auf jede Frage sofort die Antwort zur Lösung. Hat mir sehr geholfen. Die Letzten Jahr
    e muss man in Wartezimmer ein wenig länger warten, was man natürlich gerne in Kauf nimmt bei einem sehr guten Arzt.
    Die Arzthelferin sind sehr freundlich und nett. Bei Notfälle immer handeln sie schnell und kümmern sich sehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-German-Str. 9a
    67346 Speyer
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06232/9108050

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach endlos schlaflosen Nächten auf Grund starker schmerzen in der Schuler, habe ich einen Termin bei Dr. Möller und Dr. Pioro gemacht .Hr.D
    r.Pioro hatte schnell eine Vermutung und hat mich in das MRT überwiesen , nach der Auswertung stand leider fest, dass der Spalt zwischen den Knochen im Schultergelenk für die Sehne zu eng war und etwas vom Knochen abgefräst werden musste. Die OP Vorbereitung war sehr gut , alle Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Das OP - Team war sehr nett und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Leider wurde während der OP noch ein Schaden, Riss, an der Sehne festgestellt welcher direkt genäht /behoben wurde.
    Hier noch einmal ein großes Lob an das komplette , meines Erachtens kompetente TEAM .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0621/3918236

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Untersuchung und Beratung, guter Behandlungserfolg !
    Freundliches Auftreten der Ärztin, sowie des Praxispersonals !
    Schöne, he
    lle und einladende Praxisräume, gute Praxisorganisation mit wenig Wartezeit.
    Schnelle und flexible Terminvergabe, jedoch mußte ich 2x anrufen, bis ich durchkam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Erzbergerstr. 72
    68782 Brühl
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06202/71901

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Ärztin und die Praxis nur empfehlen. Es ist zwar etwas schwer sie zu erreichen und so einen Termin auszumachen, aber man nimmt
    sich immer Zeit für die Patienten und ist selbst im Stress ruhig und freundlich.
    Bei der Behandlung setzt Frau Doktor Schnepf neben der allgemeinen Schulmedizin auch auf Akkupunktur und Homöopathie.
    Alles in allem war ich immer zufrieden...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Carl-Benz-Str. 3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06202/14888

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Angela Maier ist eine außergewöhnliche Orthopädin, fachlich und menschlich sehr gewandt und ebenso freundlich. Man ist mit sei
    nen medizinischen Sorgen bei Ihr zu jeder Zeit gut beraten und vor allem ebenso BEHANDELT! Sie hat mein vollständiges VERTRAUEN!!!
    Th.H.Hammes
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brühler Str. 1-3
    68782 Brühl, Rohrhof
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06202/70730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Hoffmann mehr als glücklich.
    Sie nimmt sich noch Zeit mit ihren Patienten zu sprechen und man ist nicht nur eine Nummer.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen und kann versichern das sich auch längere Wartezeiten für ein Gespräch mit ihr lohnen. Sie ist noch Arzt um Patienten zu helfen und nicht nur um Geld zu verdienen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Markgrafenstr. 2/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06202/22909

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist freundlich aber bestimmt. Für das Erstgespräch brauchten wir 75 Minuten und
    er machte präzise Vorschläge für das weitere Vorgehen, vor allem was die Ausschlussdiagnostik betraf.
    Sehr gute Erfolge zeigten seine caudalen Anaesthesien bei Schmerzen im LWS-Bereich.
    Er hat ein breites Fachwissen und ist ein guter Akupunkteur mit Kenntnissen in der weiterführenden TCM, er nimmt regelmäßig an ärztlichen Schulungen teil.
    Einziger Wermutstropfen ist, dass die Praxis nur an den Nachmittagen statt findet (Ausnahme: Freitag) da Dr.Brendel extern als Narkosearzt sehr gefragt ist.
    Ich kann ihm nur beste Noten geben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0621/533033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 1.April operiert, war sehr zufrieden, das Team, einschließlich Anästhesist, war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bi
    n mit der Nachbehandlung sehr zufrieden und fühle mich bei Dr.Pfrengle und seinem Team in guten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 4
    68723 Schwetzingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06202/271100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Vertretungspatient dort, freundliche Arzthelferin,kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sentastr. 2
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0621/814283

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine freundliche gute ärztin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Orhtop. Kurpfalz, Gebr. Kreukler, Speyer -
    Schmerzen im Knie und am Rücken. Dauerte alles sehr lange, bis man sich "sicher" war (Knie),was
    es sein "könnte". Der Rücken wurde abgetan mit schiefer Wirbelsäule ( Schuheinlagen brachten nichts, waren auch zu schmal) und bedingt durch meinen damaligen Job.
    Nach 2 Monaten dann Knie OP ( Meniskus, Knorpelschaden, Arthrose ). Das sehr schmerzhafte Entfernen der Drainage im Knie werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen! 10 Tage später Entfernung der Fäden und quasi Entlassung ins Berufsleben. Dank meiner Hausärztin wurde ich krank geschrieben und mit Krankengymnastik weiter behandelt. Nun nach 4 Monaten habe ich neuen Job - selten Schmerzen im Knie, Kniebeugung klappt nicht ohne abstützender Hilfe, wohl auch durch die Arthrose bedingt. Rückenschmerzen nach anstrengender Arbeit immer wieder.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Peterstr. 4 a
    68804 Altlußheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06205/3078973

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Karlsruher Str. 8-10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06202/97821-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme in regelmäßigen Abständen da krankheitsbedingt zu Dr. Haug zur Behandlung. Die Praxis befindet sich im dritten Stock ist aber mit dem
    Aufzug leicht zu erreichen. Praxis sehr sauber modern eingerichtet und übersichtlich. Das Team bestehend aus jungen freundlichen Assistentinnen die alles im Griff haben. Man wird höflich und sachlich während des Termins durch die Behandlung geführt. Die Wartezeiten sind überdurchschnittlich kurz das Wartezimmer erfüllt seinen Zweck. Dr. Haug selber ist sehr kompetent und sachlich. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich erklärt alles fachkundig ruhig und für einen Laien verständlich. Er geht auf alle meine Fragen ein gibt Rat und bietet immer auch alternative Lösungen an. Fazit sehr empfehlenswert immer wieder gerne!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    St.-German-Str. 9a
    67346 Speyer
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06232/9108050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Personal sehr freundlich und zu jedem Scherz bereit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0621/5501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich mag Frau Dr. Raddatz sehr gut sein, leider war Sie menschlich nicht sehr einfühlsam gewesen. Das mag damit zusammenhängen, dass man
    die Praxis nur ersatzweise aufgesucht hat, da die eigentliche Praxis Urlaub hatte, jedoch sehe ich das nicht als wirklichen Grund an pampig und von oben herab behandelt zu werden und die Patienten nicht ausführlich aufzuklären. Bei dem Termin ging es nicht um einen Routinetermin, sondern um Komplikationen in der Schwangerschaft wo ein Baby und ganz viele Sorgen dran hängen.
    Ich möchte dazu erwähnen, dass ich kein Freund von Rezensionen bin und hoffe einfach, dass ich eine Ausnahme war. Ansonsten würde sie sicher nicht mehr dort praktizieren, da ich die andere Ärztin (Inhaberin der Praxis) als sehr nett und freundlich kennen gelernt habe. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber so bitte nicht noch mal.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Facharzt mir klaren Diagnosen und Behandlungsvorschläge.
    zu empfehlen wie die gesamte Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Akupunktur
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06232/72227

    Neurologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Bewertung ist Frau Dr. Bürger eine über alle Maßen kompetente, fachliche und überaus nette Persönlichkeit. Natürlich kann auch S
    ie nicht wie alle Menschen den ganzen Tag froh und glücklich sein. Den heutigen Ärzten wird in dieser Zeit so viel abverlangt, dass man alle Achtung haben muß. Man darf nicht vergessen,
    dass sie es immer mit Menschen zu tun haben und oft sehr schwere Entscheidungn treffen müssen.In meinem Fall waren Ihre fachlichen Entscheidungen, für meine Diagnose und meine darauf folgende Krankheitsbesserung, von unbedingter Genauigkeit und Wichtigkeit. Sie trugen im Wesentlichen zum guten Verlauf meiner Krankheit bei. Bis dato bin ich noch ab und zu, je nachdem es mir geht, bei Frau Dr. Bürger in Behandlung Ich stehe auf jeden Fall zu Ihr, sie hat mein absolutes !!! Vertrauen !!
    Für die Zukunft wünsche ich Ihr alles nur erdenklich Gute, viel Erfolg und fachliche und menschliche Anerkennung !!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Speyerer Str. 18-20
    67117 Limburgerhof
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06236/938800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut behandelt, ersttermin erst nach einer Woche, folgetermin dann deutlich schneller.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Onkologie
    Bahnhofstr. 38
    67346 Speyer
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06232/76744

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Goethestr. 20
    67373 Dudenhofen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06232/95374

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Burgunder Platz 18
    67117 Limburgerhof
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06236/6217

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karlsruher Str. 8-10
    68723 Schwetzingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06202/97821-0

    Orthopäde
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Speyerer Str. 13
    67373 Dudenhofen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06232/6526-0

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Otterstadt

In Otterstadt gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Otterstadt bewertet.
Otterstadt hat 3.314 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3314 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]