Ärzte in Schifferstadt 28 Treffer

Arzt in Schifferstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Annette Zimpelmann, Schifferstadt, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    KLeine Kapellenstraße 7
    67105 Schifferstadt

    Frauenärztin
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kleine Kapellenstr. 7
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/959550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr gute und ausführliche Erklärung der Beschwerden und der Behandlung.Deswegen entstehen Wartezeiten, die man gerne in Kauf nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 66
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/9599710

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Stolz ist eine sehr tolle Ärztin ! Ich bin selbst MFA hatte eine AS bei Ihr und bin über ihre Aufklärung und Begleitung mehr als zuf
    rieden. Auch nach der AS gab Probleme meinerseits, worum Frau Dr.Stolz sich gekümmert hat und mich als Patientin sehr beruhigt und mental aufgefangen hat . Ich bin sehr froh das Sie meine behandelnde Ärztin ist ! Ist für mich die beste Gynäkologin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kleine Kapellenstr. 5
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/2077

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kleimenhagen ist ein sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis und sc
    hlussendlich mit meiner Operation(Knieprothese).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Speyerer Str. 24
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/5670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Problem wurde sofort erkannt anhand der ausführlichen Anamnese. Trotz allem wurde ich zur Darmspiegelung geschickt um auf Nummer sicher
    zu gehen, damit man nicht unnötig Antibiotika einnimmt. Die Diagnose hat sich bestätigt, genau wie Herr Aronzon es gleich diagnostiziert hat. Er nimmt seine Patienten sehr erst mit viel Geduld!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Kleine Kapellenstr. 5
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/2077

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Zügiger Termin, kurze Wartezeit im Wartezimmer, sehr nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 66
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/9599710

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total freundliche Mitarbeiter. Tolle Ärztin !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Onkologie
    Kleine Kapellenstr. 7
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/9150010

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr netter Arzt. Hatte sofort vertrauen zu ihm. Sagt was Sache ist, auf eine sehr
    angenehme Art und Weise und ist immer freundl
    ich und gut gelaunt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/3820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer gut beraten, Praxisablauf gut geregelt, telefonisch kurzfristig erreichbar, geräumige helle Praxisräume, klare Therapie-Anweisungen,
    Sonderwünsche werden berücksichtigt, aber nur im Rahmen der Richtlinien von den Krankenkassen ! - Barrierefrei zugänglich, Aufzug , PKW Kurz-Halteplatz zumeist möglich, obwohl manchmal viel Autoverkehr im Zentrum.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), hausärztliche Geriatrie, Impfungen, Kinesio-Taping, Lungenfunktionsdiagnostik, Präventionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schulmedizin, Sonographie
    Zeppelinstr. 1
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/9573880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundichesund hilfsbereites Personal, gut organisiert. man nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Phlebologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Rehbachstr. 20
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/957480

    Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topp Arzt sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 47
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/3209

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wassouf
    ist ein ruhiger , beruhigender und gewissenhafter Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kindergastroenterologe, pädiatrische Intensivmedizin, Notfallmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/4910049

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war fertig, meine Kind hatte schmerzen & U3. Da ich noch keine Versichertenk hatte, musste ich bei der Kks anrufen, zwecks Versicherungs
    nachweis. Die Kks konnte dies nicht schicken.
    Genervt, verweigerte die Helferin die Behandlung. Ich sollte einen neuen Termin ausmachen, ich erklärte ihr das meine Tochter schmerzen hatte und gibt daraufhin meinen Mann holen.Die Arzthelferin war immer noch unhöflich & genervt.Fragte unhöfflich was für Probleme meine Tochter.Ich lehnte alles ab, wollte nur noch aus der Praxis um dann einen anderen Arzt anzurufen.Die Helferin ließ nicht locker, ich lief aus der Praxis.Die Helferin rief ob ich nicht das U Heft mitnehmen möchte, in einem unpassenden Ton. Mein Mann ging ohne mich zurück, um mit dem Arzt zu sprechen.Er bekam anschließend eine Rechnung mit
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salierstr. 46
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/3003

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent und immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Edith-Stein-Str. 16
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/81081

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,gutes Fachwissen,gutes Personal,keine große Wartenzeiten,

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Palliativmedizin
    Max-Liebermann-Str. 8
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/95530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kurz ist kompetent, jedoch vermittelte er mir das Gefühl, etwas besseres zu sein. Die Art der Terminvergabe ist nicht tragbar.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/958710

    Hautärztin, Venerologin
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Liebermann-Str. 8
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/95530

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 2 a
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/3630

    Frauenärztin, Onkologin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kleine Kapellenstr. 4
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/3019

    HNO Arzt, Onkologe
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Rehbachstr. 23
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/98484

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 28
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/5115

    Augenarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Onkologie
    Max-Liebermann-Str. 8
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/95530

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Rehbachstr. 23
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/98484
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 2 a
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/3630

    Frauenärztin
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kleine Kapellenstr. 5
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/2077

    Anästhesistin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/958710

    Hautarzt
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kleine Kapellenstr. 5
    67105 Schifferstadt
    Telefon: 06235/2077

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchweg 2
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06236/61264

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Schwetzinger Str. 27
    67117 Limburgerhof
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06236/465044

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konnte nach Anruf direkt vorbei kommen und auch direkt zur Ärztin durchgehen, keine Wartezeit. Sehr angenehme, schnelle Behandlung und gute
    Beratung. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schifferstadt

In Schifferstadt gibt es 28 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Schifferstadt bewertet.
Schifferstadt hat 19.375 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 692 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schifferstadt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schifferstadt beträgt 2,4 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schifferstadt beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]