Ärzte für Akupunktur in Herxheim 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Herxheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Am Gäxwald 1
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/9292000

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diagnose vom hausarzt war karpaltunnel an beiden händen, nerven in 2 fingern waren geschädigt, op erforderlich, behandlung von dr. büttner w
    ar chirotherapie, narbenbehandlung, schöndorfer strom, magnete, sehr guter erfolg, bin wieder schmerzfrei, nerven in den fingern wieder intakt, ich kann dr. büttner nur empfehlen, er ist einfach super!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Danziger Platz 1
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06341/959180

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!!! Sehr gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 85 a
    76877 Offenbach an der Queich
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06348/98310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut aufschlussreicher, vollumfänglich verständlicher Gesundheitscheck mit Empfehlung, wie meine Beschwerden ziemlich sicher gelöst w
    erden können. Ich hatte das Gefühl, dass ich die nächsten 30 Jahre mit nur mehr Bewegung und vernünftiger Ernährung ohne Medikamente, gesund bleibe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Radiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07275/61100

    Orthopäde, Radiologe
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07275/61100

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • F
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 118
    76756 Bellheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0176/53700210

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Yu Jun Huang, Karlsruhe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Amalienstr. 93
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0721/47007070

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sholeh Bagheri Vanani, Philippsburg, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 63
    76661 Philippsburg, Huttenheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07256/9238871

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Bagheri sowie Ihr gesamtes Praxisteam sind wärmstens zu empfehlen. Man fühlt sich menschlich sowie fachlich sehr aufgehoben und supe
    r behandelt. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Man ist Mensch in dieser Praxis und keine Nummer. Frau Dr. Bagheri findet immer eine Lösung für chronisch anhaltende Schmerzen!!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dana Machajewski, Karlsruhe, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Besselstr. 8
    76185 Karlsruhe, Daxlanden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0721/575861

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Patientin einer anderen Praxis als "notfall" sofort dazwischengeschoben. Super schneller und unkomplizierter Ablauf!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Hausarzt
    Hauptstr. 134
    76744 Wörth am Rhein, Schaidt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06340/9043-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin in all den jahren sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Elbinger Str. 2 a
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0721/683267

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genauso sollte ein Arzt sein: fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und ein sehr guter Zuhörer!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Peter-und-Paul-Platz 3
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0721/5966608

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team und hervorragende Ärztin. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kantstr. 6
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0721/9203770

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Schmerztherapeutin. Schnelle Terminvergabe. Keine langen Wartezeiten. Auch im Notfall schnelle Kontaktaufnahme möglich. Fühl
    e mich mit meiner Migräneerkrankung sehr gut aufgehoben und als Patientin ernstgenommen.
    Frau Dr. Schwalbach ist auf dem neuesten Stand der Forschung in Sachen Migräne und Kopfschmerzen.
    Sie hat mich durch schwere Zeiten begleitet. Ich bin froh, dass es noch solche zugewandten Ärzte gibt. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Eckenerstr. 48
    76185 Karlsruhe, Daxlanden
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0721/572280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der ungern vorschnell Medikamente verschreibt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stephanienstr. 90
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0721/9212333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, gute Beratung, mit einem hilfsbereiten und freundlichen Praxisteam. Schnelle Bearbeitung aller
    medizinischen Angelegenheiten...!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienstr. 102
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0721/8302136

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patient bei Dr. Kim und habe ihn als kompetenten, aufmerksamen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt.
    In einem schweren Fall von Schwindel bei meiner Frau (Kassenpatientin) machte er sogar einen Hausbesuch. Wo gibt es das heute noch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Südendstr. 19
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0721/818736

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Dr. Bekeredjian mit meiner Mutter aufgesucht zwecks Nachuntersuchung - MRT -

    Wir haben ihn als sehr einfühlsamen Arzt kennengelernt
    der sich ausführlich unsere lange Krankengeschichte angehört hat. Die Untersuchung hat sehr vorsichtig stattgefunden. Vor allem möchte ich betonen, dass wir nie das Gefühl hatten unter Zeitdruck zu stehen - was leider sehr selten vorkommt in der heutigen Zeit - wir bekammen eine ausführliche und verständliche Erklärung des Krankheitsbildes und es wurden alle Fragen erklärt.

    ein toller Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht ! DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Hardtstr. 13
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Leopoldshafen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07247/9549810

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin,wie man sie sich wünscht.

    Sehr nett und freundlich,kompetent und gründlich!Ihre Behandlung ist zielführend und hat Hand und F
    uß.
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und kann Sie jedem nur ans Herz legen.
    Auch ihr Team ist sehr zuvorkommend .Alles in allem einfach Super Praxis

    Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kaiserallee 13
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0721/46728671

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sofort drangekomm meistens wartet man allenfalls 15 Minten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 21
    76661 Philippsburg, Huttenheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07256/6121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist jederzeit für mich da.
    Kam sofort zu mir nach Hause und kümmert sich sehr. Sehr freundlich und kompetent. Auch das Team sehr freun
    dlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 4 a
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0721/357555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zu frieden dr.schmieding nimmt sich zeit für die pazienten,dadurch fühlt man sich schon besser ohne druck zu fühlen,und seine t
    ips helfen auch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Axel Schulze ist nun schon seit über 15 Jahren der Hausarzt unserer Familie. Ich muss ihn zwar zum Glück nur sehr selten aufsuchen,
    aber wenn es dann mal der Fall ist, fühlte ich mich immer sehr kompetent betreut und behandelt. Insbesondere gut gefällt mir an ihm, dass er nicht gleich zur "chemischen Keule" greift, sondern hier sehr behutsam vorgeht, nach dem Motto "so sanft wie möglich; so stark wie nötig". Letzte Woche war ich wieder mal bei ihm, weil ich aus dem Urlaub leider mit einer Rachenentzündung kam und wurde ohne Termin gleich morgens drangenommen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Südl Hildapromenade 8
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0721/843888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Praxisübernahme von Dr Raetz bei Herrn Dr.Naeher.Herr Dr. Naeher ist sehr kompetent,ruhig,seit ich schwerbehindert bin,versorgt
    mich Herr Dr.Nseher zu Hause,kommt immer pünktlich nach vorheriger tel.Anmeldung und nimmt sich immer Zeit..Diesen Arzt kann ich nur in allen Bereichen loben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Durlacher Allee 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0721/691007

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kramstr. 17 a
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06341/87814

    Chirurg, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt - genau zuhört was man für Beschweren hat - schnell und effektiv entscheidet welche Maßnahme angewendet wird .
    Leider gibt es davon zu wenige. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Durlacher Allee 4
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0721/697913

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung bezüglich Wahl der Operationsmethode bei Gebärmutterentfernung und gute Betreuung durch Chefarzt und leitenden Oberarz
    t. Wartezeiten für Untersuchungen vor und nach der Operation waren mal mehr, mal weniger lang. Ärzte und Schwestern waren überwiegend freundlich und hilfsbereit. Klinikessen und Zimmer waren in Ordnung, bin ja nicht im Hotel.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0721/849813

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Was ich besonders schätze ist, dass er nicht wie automatisiert zum Rez
    eptblock greift.
    Bei einer Erkältung z. Bsp. rät er einem, ins Bett zu gehen, viel zu trinken und zu schwitzen.
    Man muss nicht immer gleich mit Medikamenten alles angehen. Das finde ich sehr gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4 a
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0721/70367

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben Frau Dr. Schäfer-Hasch praktiziert dort als zweite Ärztin Frau Schneider. Auch sie nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen , erklärt
    alles und kümmert sich sehr. Allein die Wartezeiten sind manchmal ein Grauen, aber das kommt eben von der ausführlichen Beratung bzw. Untersuchung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4 a
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0721/70366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Herxheim

In Herxheim gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Herxheim bewertet.
Herxheim hat 10.482 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10482 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Herxheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Herxheim beträgt 3,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Herxheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]