Internisten in Herxheim 1 Treffer

Arzt / Internisten in Herxheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Richard-Flick-Str. 1
    76863 Herxheim
    Telefon: 07276/7260

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mantel ist interessiert an und nimmt sich unheimlich viel Zeit für seine Patienten. Mit seinen Entscheidungen und ärztlicher Kompet
    enz war ich bisher immer zufrieden und habe großes Vertrauen in ihn.
    Als einzig "Negatives" können lediglich die lange Wartezeiten genannt werden - die oft aufgrund von Notfällen entstehen bzw. zeigen, dass er sich eben Zeit nimmt und seine Patienten nicht massenabfertigt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Karim Yahya, Landau in der Pfalz, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausplatz 2
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06341/83522

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe schon am nächsten Tag einen Termin bekommen, die Arzthelferin war am Telefon sehr freundlich und geduldig (das habe ich woanders auch s
    chon ganz anders kennengelernt).
    Die Wartezeit im Wartezimmer war okay und die Beratung beim Dr. war sehr gut. Er hat sich alles in Ruhe angehört und mich gründlich untersucht. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gemeindeplatz 1
    76872 Minfeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07275/94094

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit einem freundlichen Praxisteam. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Fünf Sterne für die langjährige kompetente Beratung u
    nd Behandlung. Dr. Nienhaus ist immer um das Wohl seiner Patienten bemüht. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Industriestr. 12 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06341/9275-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meier ist ein kompetenter, zugewandter Arzt, der trotz seiner offensichtlichen eigenen Beschwerden konzentriert bei der Sache war.
    Das Personal war trotz des unglaublichen Patientenaufkommens bemüht, jedem gerecht zu werden. Selbst Patienten, die die unübersehbare Belastung der Mitarbeiterinnen ignorierten und ihren Unmut wegen der Wartezeit recht fordernd äußerten, wurden höflich und professionell behandelt. Hier scheint mir das ausgleichende Wesen von Frau Meier als "Fels in der Brandung" besonders erwähnenswert! Ich finde, eine Praxis, die so stark frequentiert wird und trotz ihrer Überlastung auch Patienten ohne Termin versucht, dran zu nehmen, hat allen Respekt verdient.
    Meine Behandlung war weder von der Freundlichkeit noch von der medizinischen Qualität zu beanstanden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Danziger Platz 1
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06341/959180

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!!! Sehr gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 9
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06341/556977

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde telefonisch sehr gut beraten. Mir wurde für mein Anliegen ein Endokrinologe empfohlen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung
    bei der Suche nach einem Facharzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06341/9692560

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Derer nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen, erklärt verständlich und bezieht den Patienten mit ein. Gesamtes Team immer fre
    undlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pestalozzistr. 1
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06341/86536

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und hört sehr gut zu. Breites Wissen und vermittelt wenn nötig auch den richtigen Spezialisten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 2
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06341/9119200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Herr ist sehr symphatisch und man fasst schnell Vertrauen zu ihm. Er ist kompetent, sehr gründlich und gewissenhaft. Ich fühle mich seh
    r wohl und bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07275/711714

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 50
    76865 Rohrbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06349/6440

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War positiv überrascht über die neue Ärztin. Frau Yugay ist eine dynamische junge Frau die Dr.Schade bestens ersetzt. Ich werden sie in Zuku
    nft noch öfter sehen und konsultieren.
    Ich bin dankbar für unsere neue Hausärztin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 85 a
    76877 Offenbach an der Queich
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06348/98310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut aufschlussreicher, vollumfänglich verständlicher Gesundheitscheck mit Empfehlung, wie meine Beschwerden ziemlich sicher gelöst w
    erden können. Ich hatte das Gefühl, dass ich die nächsten 30 Jahre mit nur mehr Bewegung und vernünftiger Ernährung ohne Medikamente, gesund bleibe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Großmarkt 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06341/146660

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diabetischer Zeh meines Vaters wurde erfolgreich behandelt und vor Amputation gerettet, Einstellung mit Insulin optimiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Luitpoldstr. 10
    76870 Kandel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07275/9587050

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Dambach. Die bisherigen Beschwerden wurden immer zu meiner Zufriedenheit behandelt und
    zum Abschluß gebracht. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Hepatologie
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines bösartigen tumors (non hodghkin lymphom) lag ich im Juni 2017 im Vincentius khs. Leider konnte dieser nicht operiert werden,da e
    r schon in andere Organe infiltrierte. Man konnte nur eine geringe Probe durch den Magen an der Niere entnehmen. (Eine genaue Differenzierung konnte leider in Rothenburg deshalb nicht vorgenommen werden) . Herrn Dr. Schröder habe ich es zu verdanken,dass ich heute wieder krebsfrei bin. Er hatte gleich die richtige Chemotherapie für mich zusammengestellt. Sehr ruhiger u gründlicher Oberarzt. Danke nochmals! Ich habe sehr großes vertrauen zu ihm gewonnen! Ich würde jederzeit den Arzt,sowohl auch das khs weiterempfehlen. Ein Dankeschön auch an Chefarzt Dr Kraft
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Phlebologie
    Pestalozzistr. 1
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06341/86536

    Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor Loll ist sehr gut, aber die Schwestern sehr, sehr unfreundliche. Telefonisch kann man kein Termin ausmachen, die gehen oft nicht
    am Telefon, und wenn du ohne Termin kommst, die lassen dich 2 Stunden warten, obwohl die Wartezimmer leer ist. Jeden Besuch kostet die Nerven.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Onkologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06341/987760

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen der langen Freitagsöffnungszeiten vor vielen Jahren zum Herrn Dr. Fleischer gewechselt. Er hat sich bei der Anamnese immer gen
    ügend Zeit genommen. Sein Praxisteam ist sehr, sehr zuvorkommend und ich fühle dort mich sehr aufgehoben. MfG Michael Post (Patient)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06341/9692560

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Fr. Dr. Gilly sehr zufrieden. Sie ist immer freundlich und verständnisvoll, kann gut mit Rheumakranken umgehen. Nur die Helferin
    in der Rheumaambulanz ist leider sehr launisch und oft unfreundlich.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 85 a
    76877 Offenbach an der Queich
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06348/98310

    Arbeitsmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, gründlich, nicht Gebührengeil, keine übervollen Wartezimmer 5-15 min Wartezeit, nettes Personal, scheut auch keine Ü
    berweisung zu Fachärzten, Termine wurden immer pünktlich eingehalten,

    Wird mein neuer Hausarzt !!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07275/71-3700

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter einfühlsamer Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostbahnstr. 28 a
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06341/87445

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist außerordentlich freundlich, keine Unklarheiten, Arzt macht richtige Diagnose

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige Diagnose und klare Anweisungen in der Klinik für die Therapie.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Faustinastr. 4
    76764 Rheinzabern
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07272/74072

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute, persönliche Beratung, kaum Wartezeit

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostbahnstr. 7
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06341/4345

    Onkologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die fachliche Qualität von Dr. Bräutigam kann ich als medizinischer Laie nicht urteilen. Nicht korrekt finde ich allerdings, wie in die
    ser Praxis mit der Zeit der Patienten umgegangen wird. Ich war ca. 3Mal in der Praxis, nie habe ich weniger als 3,5 Stunden gewartet, der Rekord lag bei 5 STunden. Die Aussagen des Praxispersonals, dass es sich um Ausnahmen (Notfall, Krankenwagen) handele, hab ich die ersten 2 Mal noch geglaubt, nach dem 5. Mal ist jedoch klar, dass solche Wartezeit hier Alltag sind. Es ist eine Zumutung, kranke Patienten so lange in dem winzigen Wartezimmer ohne Wasser, etc. sitzen zu lassen. Andere Ärzte schaffen es auch, sich anders zu organisieren, nur hier klappt anscheinend gar nichts.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 118
    76756 Bellheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07272/919446

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte keinen besseren Hausarzt finden können.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südring 8
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06341/86524

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top kompetenter Facharzt. Zwar war meine Wartezeit lange, aber ich wurde dafür komplett abgecheckt und bin jetzt wieder beruhigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 38
    76872 Steinweiler
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06349/6440

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Am Großmarkt 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06341/146660
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Onkologie
    Südring 7
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06341/4034

    Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Onkologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Südring 7
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06341/4034

    Onkologe, Rehaarzt

Arzt / Internisten in Herxheim

In Herxheim gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Herxheim bewertet.
Herxheim hat 10.482 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 10482 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Herxheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Herxheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Herxheim beträgt 60 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]