Onkologen in Herxheim 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Herxheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Sportmedizin, Onkologie
    Ostring 19
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06341/92350

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 179 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und ein tolles Team
    im März wurde bei mir eine Oberlidstraffung von Dr. Neuner durchgeführt. Ich bin mehr als zufrieden, ich ha
    be mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt, ob es beim Aufklärungsgespräch, der OP oder der Nachbehandlung war. Sehr liebevolle und kompetente Betreuung. Das Ergebnis ist am 4.Post OP Tag schon richtig super!
    Vielen Dank an Dr. Neuner und sein Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 12 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06341/144899

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent-zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06341/987760

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hage nimmt sich Zeit!
    Empathische Ärztin.
    Zuverlässig.
    Gewissenhaft.
    Engagiert.
    Bodenständig.
    Geduldig.
    Hochkompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Venerologie
    Marktstr. 5
    76870 Kandel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07275/913555

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war - Umzugs-bedingt - schon in einigen Hautarztpraxen, aber eine so sorgfältige und gründliche Untersuchung wie durch Dr. Rainauli (die
    in dieser Praxis tätig ist) habe ich noch nie erlebt: Sie hat einen winzigen Punkt an meiner Hand und einen ebensowinzigen am Arm meines Mann entdeckt, die sich nach einer Probestanze tatsächlich als Basalzellkarzinom herausstellten. Dank der rechtzeitigen Vorerkennung konnten beide mit einer einmaligen Behandlung durch Vereisen geheilt werden.

    Ich kann Frau Dr. Rainauli und das Haut- und Laserzentrum Landau (und Kandel gibt es ebenfalls eine Praxis) nur wärmstens weiterempfehlen.

    Nochmals vielenl lieben Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Notfallmedizin
    Marktstr. 55
    76870 Kandel
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07275/95800

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in ständiger Behandlung bei diesem Arzt und bis jetzt lag er mit seiner Diagnose bei mir noch nie falsch. Sehr kompetenter Arzt, läs
    st alle Informationen, welche er vom Patienten bekommt in seine Überlegungen einfließen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Onkologie
    Marienring 20
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06341/80011

    HNO Arzt, Onkologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr klare Leute und freundliches Personal, danke für alles.....

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Onkologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06341/987760

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen der langen Freitagsöffnungszeiten vor vielen Jahren zum Herrn Dr. Fleischer gewechselt. Er hat sich bei der Anamnese immer gen
    ügend Zeit genommen. Sein Praxisteam ist sehr, sehr zuvorkommend und ich fühle dort mich sehr aufgehoben. MfG Michael Post (Patient)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Buchstr. 21
    76751 Jockgrim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07271/50445

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient bei Fr. Dr.Rubio und kann mich über nichts beklagen. Team sehr freundlich. Termine bekommt man angemessen und Behand
    lungen werden gut besprochen und auch diverse Alternativen (z.B. Homöopathisch) probiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 66
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06341/87464

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Personal sehr nett.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06341/80808

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hohe Kompetenz, eloquent und emphatisch.
    Arzthelferinnen sind *** unfreundlich ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostbahnstr. 7
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06341/4345

    Onkologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die fachliche Qualität von Dr. Bräutigam kann ich als medizinischer Laie nicht urteilen. Nicht korrekt finde ich allerdings, wie in die
    ser Praxis mit der Zeit der Patienten umgegangen wird. Ich war ca. 3Mal in der Praxis, nie habe ich weniger als 3,5 Stunden gewartet, der Rekord lag bei 5 STunden. Die Aussagen des Praxispersonals, dass es sich um Ausnahmen (Notfall, Krankenwagen) handele, hab ich die ersten 2 Mal noch geglaubt, nach dem 5. Mal ist jedoch klar, dass solche Wartezeit hier Alltag sind. Es ist eine Zumutung, kranke Patienten so lange in dem winzigen Wartezimmer ohne Wasser, etc. sitzen zu lassen. Andere Ärzte schaffen es auch, sich anders zu organisieren, nur hier klappt anscheinend gar nichts.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittlere Ortsstr. 79
    76761 Rülzheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07272/770180

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heuser hat mich während meiner Krebs-Erkrankung, noch während ihrer Tätigkeit im Krankenhaus schon behandelt, das war der Grund, wa
    rum ich, nachdem sie eine eigene Praxis hatte, zu ihr gewechselt bin. Die Nach- und Vorsorge habe ich immer bei ihr machen lassen und bin sehr zufrieden! Frau Dr. Heuser war immer sehr zuvorkommend und hat auf all meine Fragen immer kompetent und freundlich reagiert. Ebenso war das gesamte Team in diesen acht Jahren freundlich, hilfsbereit und hat Lösungen gefunden, wenn es nötig war, gerade in Corona-Situation. Wenn die Wartezeiten etwas länger waren, hatte ich Verständnis, denn auch ich bin froh, wenn ich meine Fragen nicht in Hektik beantwortet bekomme. Auch daran sollten Patienten denken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Paul-von-Denis-Str. 13
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06341/93505-0

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Onkologie
    Schulstr. 9
    76761 Rülzheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07272/2001

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich auch die Zeit nimmt fuer ein eingehendes Gespraech bevor er diagnostiziert. Ich habe zunaechst eine Spritze
    gegen die Schmerzen bekommen und nehme jetzt Diclofenac. Das Team ist klasse und hat bisher zumindest immer ein super Zeit-Management. Wenn's mal voll ist kann ich auch zuhause warten und werde angerufen. Ist mal wieder ein schoenes Beispiel, wie professionell ein Allgemeinmediziner organisiert ist.Sehr erfreulich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Onkologie
    Marienring 20
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06341/80011

    HNO Ärztin, Onkologin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Onkologie
    Im Gahnerb 2
    76756 Bellheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07272/972722

    Hautärztin, Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Sögding-Beck ist die kompetenteste Hautärztin im Umkreis von über 50 km!
    Ich habe schon mein Leben lang Hautprobleme und viele Alle
    rgien und sie ist die erste Hautärztin, die nicht ausschließlich Cortison-Cremes verschreibt, sondern auf neue Methoden setzt und mir schon vor Jahren eine Handcreme aufgeschrieben hat, die ganz neu auf dem Markt war und die Haut nicht noch weiter beeinträchtigt (wie Cortison es tut).
    Die Wartezeiten auf einen Termin (man wartet teilweise bis zu 8 Monate auf einen regulären Termin) bzw. im Wartezimmer (bis zu 1,5 Std) sind oft viel zu lange, jedoch bin ich bei Notfällen schon immer in der Notfallsprechstunde unter gekommen (teilweise sogar am gleichen Tag)!
    Das gesamte Team ist stets freundlich zu mir, aber bei Menschen gilt ja generell: wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es zurück ;-)
    Ich kann Fr. Dr. Sögding-Beck nur empfehlen und bin sehr froh, nicht mehr ständig den Hautarzt wechseln zu müssen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Heine-Platz 2
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06341/84455

    Allgemeinmediziner, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Spengler einfach nur top
    ****


    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06341/80808

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06341/80808

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Onkologie
    Südring 7
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06341/4034

    Onkologe
  • U
    Innere Medizin, Onkologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Südring 7
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06341/4034

    Onkologe, Rehaarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Buchstr. 29 a
    76751 Jockgrim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07271/505570

    Frauenärztin, Onkologin
  • W
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Marktstr. 12
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07271/93330

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Urologe, Onkologe
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 12
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07271/93330

    Frauenärztin, Onkologin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Marktstr. 5
    76870 Kandel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07275/913555

    Hautärztin, Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 6
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06341/80858

    Frauenärztin, Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Marktstr. 66
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06341/87464

    Frauenärztin, Onkologin
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Onkologie, Hausarzt
    Faustinastr. 4
    76764 Rheinzabern
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07272/74072

    Onkologe

Arzt / Onkologen in Herxheim

In Herxheim gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Herxheim bewertet.
Herxheim hat 10.482 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 10482 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]