Ärzte in Offenbach an der Queich 4 Treffer

Arzt in Offenbach an der Queich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 5
    76877 Offenbach an der Queich
    Telefon: 06348/93055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michael Schaaf ist ein Hausarzt im besten Sinne! Einer, der sich kümmert und für die Patienten da ist, sogar Hausbesuche macht. Und doch
    hat er durch seine vielfältige Erfahrungen weitaus mehr "drauf" als so mancher Kollege. Er war Notarzt, Chirurg und lange Jahre im Klinikbereich tätig. Das zahlt sich heute aus durch treffende Diagnosen und - wenn er wirklich mal nicht mehr weiter weiß - durch gezielte Überweisung zum Spezialisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 85 a
    76877 Offenbach an der Queich
    Telefon: 06348/98310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut aufschlussreicher, vollumfänglich verständlicher Gesundheitscheck mit Empfehlung, wie meine Beschwerden ziemlich sicher gelöst w
    erden können. Ich hatte das Gefühl, dass ich die nächsten 30 Jahre mit nur mehr Bewegung und vernünftiger Ernährung ohne Medikamente, gesund bleibe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 85 a
    76877 Offenbach an der Queich
    Telefon: 06348/98310

    Arbeitsmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, gründlich, nicht Gebührengeil, keine übervollen Wartezimmer 5-15 min Wartezeit, nettes Personal, scheut auch keine Ü
    berweisung zu Fachärzten, Termine wurden immer pünktlich eingehalten,

    Wird mein neuer Hausarzt !!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 5
    76877 Offenbach an der Queich
    Telefon: 06348/93055

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Rüdiger Bergmann, Landau in der Pfalz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Ostbahnstr. 29
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06341/86929

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und nette Arzthelferinnen. Nach erfolgreicher Nasenoperation bekomme ich endlich wieder Luft durch die Nase.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06341/960296

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war anfangs zurückhaltend,da ich so was nicht kenne.Der Doktor hat mir schnell meine Scheu genommen und mir wirklich zugehört und entspr
    echend geantwortet. Ich hatte den Eindruck,dass er mich versteht und nicht lange rumschwafelt sondern auch direkt zum Punkt kommen kann. Mir hat das echt gut getan und ich werde sehen,wie es klappt,auch mit dem Medikament.Auf alle Fälle habe ich meine Scheu verloren.Ich werde Dr. Nowak in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Danziger Platz 1
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06341/959180

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!!! Sehr gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klaus-von-Klitzing-Str 3
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06341/85225

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathische, freundliche und kompetente Ärztin, sehr engagiert!

    Auch das ganze Praxisteam ist sehr bemüht und freundlich.

    Ich kann di
    ese Praxis nur weiterempfehlen - ich habe das schon ganz anderst erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06341/9692560

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Derer nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen, erklärt verständlich und bezieht den Patienten mit ein. Gesamtes Team immer fre
    undlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06341/987760

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hage nimmt sich Zeit!
    Empathische Ärztin.
    Zuverlässig.
    Gewissenhaft.
    Engagiert.
    Bodenständig.
    Geduldig.
    Hochkompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06341/987760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist kompetent, verbindlich, sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lise-Meitner-Str. 20
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06341/557570

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Musste kaum warten und alles lief extrem gut. sehr nettes personal und zuverlässige Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Helmbachstr. 26
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06341/959835

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lange Str. 96
    76879 Ottersheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06348/9599633

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top!! Sehr gut!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Ostbahnstr. 30
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06341/4045

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Augenarzt, den Li ch in meinem langen Leben erlebt habe. Aber ausgerechnet so ein guter Arzt und Mensch muss so jung von schwer
    er Krankheit getroffen werden. Ich wünsche ihm vom ganzen Herzen, dass er wieder gesund wird. Seine Frau, Dr. Carola Pfeiffer ist Gott sei Dank gesund und ebenso super Augenärztin. Möge Sie uns Patienten noch lange Jahre gesund erhalten bleiben!
    Antoni Matthias Berlin
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06341/9692560

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt in seinem Fachgebiet sehr kompetent und fähig. Er macht nicht viel Worte und konzentriert sich auf das wesentliche. Er erklärte mir das
    s es keine Alternative zur Op gibt. (Spinalkanalstenose, Bandscheibenvorfall, Zyste). Die Op hat er erfolgreich durchgeführt und es gab keine Komplikationen.Vielen Dank Herr Dr. Stamov. Ich war 5 Tage im Krankenhaus und Herr Dr. Stamov kam jeden Tag zur Visite. Ich habe keine Schmerzen mehr und bin froh dass ich mich für die Op entschieden habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Onkologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06341/987760

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen der langen Freitagsöffnungszeiten vor vielen Jahren zum Herrn Dr. Fleischer gewechselt. Er hat sich bei der Anamnese immer gen
    ügend Zeit genommen. Sein Praxisteam ist sehr, sehr zuvorkommend und ich fühle dort mich sehr aufgehoben. MfG Michael Post (Patient)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06341/9692560

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Fr. Dr. Gilly sehr zufrieden. Sie ist immer freundlich und verständnisvoll, kann gut mit Rheumakranken umgehen. Nur die Helferin
    in der Rheumaambulanz ist leider sehr launisch und oft unfreundlich.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06341/80808

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hohe Kompetenz, eloquent und emphatisch.
    Arzthelferinnen sind *** unfreundlich ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Paul-von-Denis-Str. 13
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06341/93505-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter freundlicher Arzt, der sich immer Zeit nimmt.
    Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06341/9692560

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Hilfsbereit , das ganze Team.
    Der Dr. SCHOPP redet nicht viel, weit aber was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostbahnstr. 28 a
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06341/87445

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist außerordentlich freundlich, keine Unklarheiten, Arzt macht richtige Diagnose

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Schubert-Str. 2
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06341/1412-0

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Problem mit droge

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Phlebologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06341/939593

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Spritze gegen meine langanhaltenden Schmerzen im Rücken bekommen.

    Heute konnte ich den Termin zur Weiterbehandlung absagen
    , weil seit der Behandlung anhaltend beschwerdefrei bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06341/987404

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung ging ich nach einer langen "Odyssee" wegen sehr starker Rückenschmerzen zu Dr. Schuppe. Dr. Schuppe ist ein sehr kompetenter
    und gewissenhafter Orthopäde. Nach einem ausführlichen Gespräch und einer gründlichen Untersuchung verlief die Behandlung äußerst erfolgreich. Bin wieder schmerzfrei. Danke, Dr. Schuppe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06341/86767

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Information! Gute Aufklärung! Jederzeit wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Klaus-von-Klitzing-Str 2
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06341/3800074

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal freundliches Praxispersonal und ein Arzt, der sich noch für den Patienten interessiert und sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Paul-von-Denis-Str. 13
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06341/93505-0

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06341/80808

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Poststr. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06341/83021

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein letzter Besuch in der Praxis war leider für mich der Grund die Praxis nach vielen Jahren zu wechseln. Meine Untersuchung war im Rahmen
    eines DMP Programmes wieder erforderlich. Wurde seit Jahren immer eimal vierteljährlich durchgeführt. Leider war Frau Dr. Nenninger schon in Mutterschutz und ich hatte ein Gespräch mit der neuen Ärztin (leider ist mir der Name nicht gläufig). Die Ärztin war freundlich.
    Aufgefallen ist mir dass in meiner Patienten Akte nur 4 oder 5 Blätter waren. (vorher ein recht dicker Ordner). Ich fragte mich wie die Ärztin sich wohl über meinen Gesundeitszustand informiert hat? Ich musste nun der neuen Ärztin mein Krankheitsbild erklären, und angeben welche Medikamente ich zur Zeit einnehme. Nach ca. 20 min. kam die Frage nach meinem derzeitigen Befinden, welches ich den Umständen entsprechenend mit z.Zt. als gut bezeichen konnte. Danach wurde mir noch der Blutdruck gemessen und ich wurde mit einem Händedruck verabschiedet.
    Auf nachfragen an der Anmeldung wurde mir gesagt dass eine Untersuchung zur Zeit nicht erforderlich ist.
    ICH MÖCHTE BESONERS ERWÄHNEN DASS DAS PERSONAL AN DER ANMELDUNG SEHR KOMPETENT UND FREUNDLICH IST.
    Ein Besuch (3 Wochen später) bei einem Chirurgen zeigte wie wichtig eine Untersuchung gewesen wäre. Es wird jetzt schnell gehandelt.
    Ich trauere den Zeiten von Herrn Dr. Schwebius und Frau Dr. Heller nach, auch Dr. Bitzer der leider viele zu selten in seiner Praxis ist.
    Nun habe ich mich entschlossen die Praxis zu wechseln.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Offenbach an der Queich

In Offenbach an der Queich gibt es 4 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Offenbach an der Queich bewertet.
Offenbach an der Queich hat 6.154 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Offenbach an der Queich beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Offenbach an der Queich beträgt 5,6 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Offenbach an der Queich beträgt 6 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]