Kardiologen in Speyer 15 Treffer

Arzt / Kardiologen in Speyer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rainer Frank, Speyer, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Iggelheimerstraße 26
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/24491

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 3Jahren bei Dr.Frank in Behandlung und habe Ihn immer freundlich und sehr aufmerksam erlebt.Er überzeugt mit seinen Aussagen a
    uf Fragen,und nimmt sich Zeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Kardiologie, Angiologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/74407

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Staedt zeichnet sich nicht nur durch hervorragende Fachkenntnisse aus, er ist auch menschlich in der Lage mit Patienten umzugehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/74407

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Dr. med. Mathis Münchbach in Speyer,
    hier war ich zum ersten mal da ich erst nach Speyer gezogen bin.
    Ich war noch nie b
    ei einem Arzt der sich richtig viel Zeit nimmt und sich so um seinen Patient kümmert und alles klar und verständlich erklärt. Auf jede Frage immer korrekt antwortet und genau beschreibt was die Untersuchungsergebnisse aussagen. Zu so einem Arzt hat man richtig gutes Vertrauen und freut sich schon auf den nächsten Termin. Nochmals vielen, vielen Dank Herr Dr. Münchbach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Obere Langgasse 8
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/25191

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundlicher und kompetenter Arzt .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 9
    67346 Speyer
    Telefon: 062032/6784832

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Filusch ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, ich würde ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ich bin wegen COPD bei ihm in Behandlu
    ng und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben, er hat mein vollstes Vertrauen. Mir geht es viel besser seit ich bei ihm bin. Ich hatte auch Herzecho Untersuchung bei ihm, alles top. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr kurz. Alles top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Iggelheimerstraße 26
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/24491

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzr.
    Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133-0
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

    Intensivmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 39 a
    68804 Altlußheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06205/39550

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt und nimmt sehr viel Zeit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Georg-Lechleiter-Platz 3
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0621/400402-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Die Betreuung ist hervorragend und es wird auf sämtlich
    e Belange rund um das Herz eingegangen. Vielen Dank für die bisherige sehr gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0621/3838941

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 Tage stationär in der Klinik und wurde von Profis behandelt und betreut.Dank an Dr. Amendt nach meiner Meinung ein absoluter Könne
    r.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0621/53825-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisches, kompetentes und super freundlichesTeam - und man fühlt sich direkt wohl und betreut in der Praxis, so sollte es eigentli
    ch immer sein!
    Danke das es euch gibt :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    P 7 ,13
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0621/101119

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr nett und ruhig im Gespräch

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Angiologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich auch für seine Patienten Zeit nimmt und eine umfassende Aufklärung betreibt. Auch vor, während un dnach eine
    r OP immer ansprechbereit, hat sich in dieser Zeit auch ständig nach dem Befinden erkundigt.
    Absolut empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenz-Brentano-Allee 4
    68753 Waghäusel
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07254/73430

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nun seit einiger Zeit dort Patient und kann nur Gutes sagen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0621/383-2204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen großen Dank und Lob auch an die Uniklinik Mannheim, meiner Erfahrung nach einer der besten Krankenhäußer in Europa !

    Unsere Empfind
    ung war ,dass wir sehr ernst genommen wurden , das Krankenhauspersonal war sehr fürsörglich.

    Prof. Akin war sehr freundlich und menschlich. Ein sehr kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung. Zudem war es auch seine positive Art und Weise was uns besonders gefallen hat. Ganz ehrlich man hat auch einfach sofort gesehen , dass er sein Handwerk sehr professionel beherrscht und zu100 % Herr der Lage war ohne jegliche anzeichen von Überforderung oder Aufregung.
    (Ich kannte auch andere Kardiologen denen man direkt ansehen konnte wie überfordert die waren, sogar wie panisch sie wurden)

    Absolut nichts zu kritisieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0621/53825-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kann ich nur empfehlen. Praxis Team Top, Prof. Dr. Haghi TOP.
    Fühle mich rundum zufrieden in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Im Merkelgrund 2
    68782 Brühl
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06202/73970

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Kälsch ist ein hervorragender Arzt. Wir sind ihm in die Praxis von Weinheim aus gefolgt. Das sagt wohl alles....
    Um so enttä
    uschter sind wir, dass uns jetzt seitens der Bühler Praxis, der neue Wirkungsort von Herrn Pof. Kälsch nicht mitgeteilt wird. Wir hatten Abfang Mai einen Termin, den wir telefonisch nochmals einen Tag zuvor bestätigt haben wollten....gut, dass wir das getan haben, denn seitens der Praxis hätte man uns einfach kommen lassen und unverrichterter Dinge wieder nach Hause geschickt. Kaum zu glauben...Nun ja, um Service und Freundlichkeit des Personals (schulungsbedürftig) sind wir nicht traurig, dass wir diese Praxis nicht mehr aufsuchen müssen, aber in erster Linie geht es ja auch um die ärztliche Kompetenz von Herrn Prof. Dr. Kälsch.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0621/503-4001

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kardiologe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Konrad-Witz-Str. 12
    68163 Mannheim, Neuostheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0621/4182222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Ambulante Operationen
    N 7 ,11
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0621/86257722

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem Arztbesuch erhielt ich innerhalb 9 Tagen einen Termin in der Uniklinik Heidelberg
    zur Angiografie des linken Beins und Beseitigung
    der Gefässengpässe in Kniekehle und Ober-
    schenkel.Der Eingriff wurde unter Mitwirkung von Dr.B.Kohler vorgenommen.Erfolgreiche
    Angio.Bin glücklich,dass der Verschluss in der Kniekehle beseitigt wurde,nachdem bereits
    zweimal in anderen Kliniken der Öffnungsversuch abgebrochen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Collinistr. 11
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0621/120550

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis,Tolle Ärzte und Team sehr nett und zu vorkommend ,kann ich nur weiter empfehlen,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06321/859-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr.Von Korn sehr viel zu verdanken

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Speyer

In Speyer gibt es 15 Ärzte für Kardiologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 3324 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Speyer beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Speyer beträgt 7,2 Tage und ist damit um 12,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Speyer beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]