Neurologen in Speyer 8 Treffer

Arzt / Neurologen in Speyer

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlturmstr. 21

Neurologe, Neurologe

kompetenter, freudlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Sehr zu empfehlen!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Mühlturmstr. 21

Neurologin, Neurologin

bei DR.Schwartz ist sehr schwirig personliches vertrauen zu gewinnen

Neurologin

Ich war super zufrieden! Frau Dr. Frisch beschäftigt sich sehr intensiv mit ihren Patienten und nimmt sich auch die Zeit, sowohl weitere Mei
    nungen bei Bedarf fallspezialisierter Kollegen einzuholen und auch die eigenen Hintergründe anzuhören. Gerne nehme ich ein wenig Wartezeit in der Praxis in Kauf, da ich weiss, dass ich bei Ihr auf jeden Fall in den besten Händen bin und sie nicht ihre Patienten oberflächlich abwickelt. Fachlich ist sie meiner Meinung nach auch eine Top Medizinerin, ich habe da leider in den letzten Jahren nur schlechtere Erfahrungen gemacht!
    Neurologie, Akupunktur

Neurologin

Nach meiner Bewertung ist Frau Dr. Bürger eine über alle Maßen kompetente, fachliche und überaus nette Persönlichkeit. Natürlich kann auch S
    ie nicht wie alle Menschen den ganzen Tag froh und glücklich sein. Den heutigen Ärzten wird in dieser Zeit so viel abverlangt, dass man alle Achtung haben muß. Man darf nicht vergessen,
    dass sie es immer mit Menschen zu tun haben und oft sehr schwere Entscheidungn treffen müssen.In meinem Fall waren Ihre fachlichen Entscheidungen, für meine Diagnose und meine darauf folgende Krankheitsbesserung, von unbedingter Genauigkeit und Wichtigkeit. Sie trugen im Wesentlichen zum guten Verlauf meiner Krankheit bei. Bis dato bin ich noch ab und zu, je nachdem es mir geht, bei Frau Dr. Bürger in Behandlung Ich stehe auf jeden Fall zu Ihr, sie hat mein absolutes !!! Vertrauen !!
    Für die Zukunft wünsche ich Ihr alles nur erdenklich Gute, viel Erfolg und fachliche und menschliche Anerkennung !!!

Neurologin, Neurologin

Ich bin rundum zufrieden mit Frau Essink-Hassels' Betreuung und Ihrer Beratung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir wirklich gut gehol
    fen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hasenpfuhlstr. 25
    Telefon: 06232/291959

Iggelheimer Str. 26

Gutenbergstr. 4

• Neurologie

Neurologin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Schöne Praxis mit freundlichem Team und guter Organisation.

Rote-Tor-Str. 1-7
    76661 Philippsburg

Neurologe

Ich bekam einen Termin innerhalb 14 Tagen im Vergleich zu anderen Neurologen in der Umgebung (Wartezeit 8-10 Wochen). Ich wurde sehr freundl
    ich und kompetent von dem Personal behandelt diese waren sehr freundlich und wußten auch vorab welche Untersuchung notwendig war. Der Arzt war sehr bemüht und nahm sich Zeit für mich. Die Praxis ist etwas beengt doch auch Rollstuhlfahrer waren in der Praxis. Auf den Folgetermin mußte ich auch nur 14 Tage warten doch alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Praxisteam und dem Arzt. Ich habe ihn auch schon weiterempfohlen und bekam nur gutes Feedback.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologin

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 2 a
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/2072

Neurologe, Neurologe

Vom netten Praxisteam habe ich schnell einen Erst-Termin bekommen. Wartezeiten sind meist kurz.
    Prof. Gann habe ich als sehr angenehmen, ko
    mpetenten und sachlichen Menschen kennengelernt.
    Erstbesuch war etwas unterkühlt,das hat sich aber bei weiteren Besuchen schnell verflüchtigt.
    Er ist aber wenn man sich besser kennt, sehr hilfsbereit, aber auch direkt „hart aber herzlich“.
    Ich finde das angenehm, auch wenn er mit seinen Fragen manchmal wunde Punkte trifft, aber das muß einfach auch sein wenn man Hilfe sucht. Er nimmt sich aber wirklich viel Zeit, analysiert, hinterfragt und gibt wertvolle Ratschläge.Mir hat er sehr geholfen. Die neg.Bewert. kann ich nicht teilen.Tipp: Unbed. ehrlich sein,„rumgedruckse“ mag er nicht, er will helfen.
    Und wie man in den Wald hinein ruft..
    Klare Empfehlung!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld

Neurologe

Ich habe keine Worte mehr, dass es noch so emphatische und herzliche Menschen gibt, hätte ich nicht gedacht! Ich bin sehr angetan von Ihm un
    d seiner Frau. Sehr interessiert am Menschen und wirklich mit dem Herzen dabei! Nach Tagen bin ich immer noch „gewogt“ (angetan) .
    Es tut so gut so jemanden zu begegnen.
    Da gibt es ganz andere, die ihre „Machtposition“ als Gutachter ausspielen!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychoanalyse
    P 7 ,4
    68161 Mannheim, Quadrate

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Dr. Braun ist sehr kompetent und hört auch zu, so dass man sich verstanden fühlt.
    Ist bei Problematik erreichbar und auch hilfsbereit.
    Kan
    n ihn unbedingt weiterempfehlen!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement

Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt

Ein ganz besonderer (Chef-Arzt) seiner Sorte, der wirklich bemüht ist, fehlerfrei zu agieren.
    Ihm gebührt es Respekt und nichts geringeres
    als Respekt zu erweisen.
    Vor allem wegen seiner Erfahrung, seines Wissens, seiner Freundlichkeit und nicht zu vergessen, der Wahl seines Berufes.
    Ein Glück, dass es ihn gibt.
    Es war mir eine Ehre mit ihm zu interagieren.
    Vom Herzen wünsche ich ihm ein langes, gesundes und produktiv-erfolgreiches Leben.
    D. Yüce
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12-14
    Telefon: 0621/512068

Neurologe

Ein sehr erfahrener, freundlicher und hilfsbereiter Arzt, der sofort richtig gehandelt hat. Großen Respekt dafür.Ein sehr guter Facharzt und
    ein ganz tolles Personal
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 6
    69181 Leimen

Neurologe

Ich bin schon sehr lange bei dr Näger
    Und ich bin sehr zufrieden

Augustaanlage 13
    68165 Mannheim, Oststadt

Neurologin

Tolle Aerztin. Loesungsorientiert. Menschlich. Steht hinter dem Patienten.

Maxstr. 48
    Telefon: 0621/519044

Sehr zufrieden

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    P 7 ,1
    68161 Mannheim, Quadrate

Neurologin

Das ist eine sehr gute Ärztin! Hoffe sie bleibt lang da.
    Selten das man jemanden trifft, der so empathisch, kompetent und so freundlich ist
    Weiterempfehlen: unbedingt.
    Praxis: ok.
    Team: ok
    Lage der Praxis: sehr gut. Mit Öffentlichen super erreichbar.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    E 2 ,15
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/12027-0

Neurologe

Hr. Dr. Fritzinger ist sehr nett, freundlich und ein toller Facharzt. Ich brauche normal etwas länger um Vertrauen zu fassen, aber hier ging
    das Ratzfatz. Ich kann Dr. Fritzinger nur wärmstens empfehlen.
    Neurologie, Geriatrie

Neurologe

Hr. O-Arzt Dr. med. Michael Martins Dos Santos (Facharzt für Neurologie), konnte sich wie kaum ein anderer durch geschickte Gesprächsführung
    in die Situation seiner Patienten hineinversetzen. Die Fürsorge und das Wohlwollen seines Patienten war buchstäblich in seinen Augen lesbar. Was mich an ihm am meisten in Erstaunen setzte, war seine seelische Offenheit, ein grenzenloses, scheinbar ganz passives Offenstehen für alles, was der Tag und die Stunde ihm vor die Augen und Ohren stellten.
    Sowie lustig, ist er auch zeitgleich sehr diszipliniert, lösungsorientiert und keineswegs aus der Ruhe zu bringen.
    Ich bin kein Hermann Hesse, aber in meinem Buch über diese Phase meines Lebens, wird Herr Dr. Santos namentlich erwähnt.
    Schön, dass es ihn und seinesgleichen auf dieser Erde gibt.
    D. Yüce
    Bodelschwinghstr. 10 / 2
    68723 Schwetzingen

Neurologin

Guter Zuhörer, hohe fachliche Kompetenz, immer freundlich und hilfsbereit. Das beste ws ich je erlebt habe war vorher schon bei 7 anderen Ne
    urologen
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-4200

Neurologin

freundliche, kompetente und unvoreingenommene Beratung. Ich war mit meinem Problem schon bei mehreren Ärzten und wurde hier endlich ernstgen
    ommen. Und siehe da, das Problem existierte nicht nur in meiner Einbildung.

Neurologin

Sehr gut und eine moderne erfahrene, zeitnehmende Ärztin

Neurologie, Rehabilitationswesen
    E 2 ,15
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/12027-0

Neurologe, Rehaarzt

Sehr freundliche und fachkompetente Behandlung.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Landteilstr. 14
    68163 Mannheim, Lindenhof

Ein super Arzt

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12 - 14

Neurologe, Neurologe

Ich kam vor etwa 18 Monaten zu Dr. Hetterich, nachdem eine schwere Depression 4 Monate lang in einer Klinik behandelt wurde.
    Ich war kaum f
    ähig, den Alltag zu meistern, hatte eine schwere Sozialphobie, ertrug den Kontakt zu Menschen kaum und sah trotz Therapie keinen Sinn im Leben.

Dr. Hetterich hat es geschafft, mich auf dem Weg, den ich selbst gewählt habe, so zu unterstützen, dass ich heute wieder gerne lebe und mein Leben in vollen Züge genieße.
    Obwohl ich nach wie vor menschlichen Kontakt meide und niemand mehr vertraue, fühle ich mich in seiner Gegenwart wohl und er ist fast der einzige Mensch, dem ich rückhaltlos traue!

Dr. Hetterich hat mich den Weg der Therapie zum großen Teil selbst wählen lassen und ist diesen Weg, obwohl er manchmal nicht unbedingt einverstanden war mit meinen Entscheidungen, immer mitgegangen- helfend, doch nie drägend!
    Er hat immer an mich geglaubt und mich nie verurteil für Dinge, die ich getan habe- wenn ich mich selbst hasste, zeigte er mir, dass ich es wert bin, gemocht zu werden!

Dr. Hetterich gehört zu den wenigen Ärzten, die eine gebrochene Seele nicht nur erkennen- er kann helfen sie zu heilen!
    Danke dafür!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steubenstr. 44
    68163 Mannheim, Neckarau

Neurologe

Freundlicher Arzt,vertrauensvolle Atmosphäre und ist meiner Meinung ein sehr kompetenter Arzt
    Einziges Contra.Sehr lange Wartezeiten bei ne
    ue Termine.

Arzt / Neurologen in Speyer

In Speyer gibt es 8 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Speyer beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Speyer beträgt 24,2 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Speyer beträgt 50 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.