Praktiker in Speyer 5 Treffer

Arzt / Praktiker in Speyer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 23
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/791931

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Immanuel Braun ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt. Ich hatte davor einige andere Hausärzte, doch die sind absolut nicht vergleichbar m
    it Dr.Braun.
    Durch sein extrem vielseitiges und kompetenten Fachwissen, fühle ich mich immer verstanden.
    Was aber noch wichtiger ist, dass Dr. Braun in einer ausgezeichneten und absolut verständlichen Rhetorik, alles perfekt erklärt.
    Die Arzthelferinen sind sehr freundlich und nett.
    Und auch da kann man sagen, dass Sie auf Ihrem Fachgebiet, ausgezeichnete Arbeit leisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Freiherr-vom-Stein-Str 45
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06321/185960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Habschke hat uns sehr kurzfristig zu einem Termin verholfen.Die Beratung war gründlich und sehr kompetent Es zeigten sich schon nac
    h wenigen Tagen Erfolge der Behandlung...
    Die freundliche und natürliche Art lässt rasch ein vertrauensvolles Gespräch zu...Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    P 6 12-15
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0621/43710030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Samiloglu ist ein sehr, sehr kompetenter, erfahrener, herzensguter Arzt und Mensch. Nirgendwo bin ich mit 62 Jahren so gut aufgehobe
    n gewesen, wie bei ihm, in seiner wundervollen, erholsamen Praxis. Ich habe mehrere Baustellen an meinem Körper, wie z. B. schwere Atemnot, Lidkrampf, Autoimmunkrankheit etc. und bin mir sicher, er nimmt alles in Angriff und hat jedes mal großen Erfolg. Ich freue und fühle mich viel sicherer, seit ich ihn kenne. Ich mache eigentlich keine Werbung für Ärzte, aber er ist es wert. Übrigens, alles wird haargenau erklärt, egal wie lange es dauert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Beethovenstr. 4
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0621/414169

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches Anamnesegespräch
    Zielführende und erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbietstr. 36
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0621/57240123

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann sagen Kompetent in allen Richtungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Rausching 8
    68723 Oftersheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06202/52207

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, hatte nie das Gefühl dass die Ärztin keine Zeit hat. Sie hat mein Problem erkannt, hat weitere Therap
    ien empfohle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustaanlage 55
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0621/4236959

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ziegler ist eine sehr liebe, einfühlsame und symphatische Person. Sie hat immer kurzfristige Termine möglich gemacht und hat dabei
    Rücksicht auf meine Kinder genommen. Konnte die Kinder, so lange sie klein waren auch mitbringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte
    Untere Hauptstr. 112
    67363 Lustadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06347/999950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Padliakis ist sehr kompetent, er erkannte sofort einen Behandlungsfehler, welcher in der Asklepius-Klinik Germersheim entstanden war und
    überwies mich sofort zu einem Handchirurgen zur Beurteilung. Der wiederum musste eine eine sofortige Revisions-OP in der BG-Unfallklinik anordnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kraniofaziale Orthopädie, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    P 5 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0621/49079799

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für Anamnese und erklärt seine Untersuchungsbefunde und Behandlungsmöglichkeiten gut
    . Ich wurde bei akuten Rückenschmerzen einmalig behandelt. Die Behandlung hat mir direkt gut geholfen.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte
    Speyerer Str. 26
    67122 Altrip
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06236/2530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, direkt, hilfreich passend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte
    Im Neuenheimer Feld 460
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06221/56-4801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Elgaafary ist sehr versiert, zugewandt und empathisch. - Gerade an einem onkologischen Zentrum (NCT) mit vielen Patienten/innen ist
    eine solche Ärztin blankes Gold.
    Jede meiner Fragen wurde beantwortet und sie scheute sich nie, Probleme auch offen anzusprechen, die mir selbst nicht bewusst waren.
    Eine/e Patienten/in ganzheitlich zu betrachten, zu beraten und zu therapieren ist nicht bei jedem Arzt gegeben. Somit kann ich sie als Onkologin 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Niederfeldstr. 99
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0621/4842065

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anamnese und Befund haben 1,5 Std. gedauert, Medikamentendosierung wurde genau erklärt .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Breitwiesen 9
    69168 Wiesloch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06222/51573

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, erklärt Sachverhalte sehr verständlich. Hat mir nicht nur geholfen die Angst vor dem Zucker zu nehmen u
    nd mir geholfen sehr gute Blutzuckerwerte zu erreichen, sondern hat mir bei meinem Gewichtsproblem auch geholfen. Ich will noch 7 kg mehr abnehmen und vielleicht kann ich sogar bald das Insulin am Abend auch noch weg lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 29 a
    67378 Zeiskam
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06347/6099

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Netter und Kompetenter Arzt der sich für seine Kunden auch zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Andreas-Hofer-Str. 65
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/7992161

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich wie zuhause im Wohnzimmer; extrem nette Atmosphäre. Ärztin sehr kompetent; nimmt sich viel Zeit!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 5
    69181 Leimen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06224/73555

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Marktplatz 21
    76661 Philippsburg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07256/4785

    Rehaärztin
  •  
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Gönnheimer Str. 15
    67158 Ellerstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06237/3132
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weidenäckerweg 2
    69207 Sandhausen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06224/53331
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rappoltsweilerwinkel 3
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0621/473938

Arzt / Praktiker in Speyer

In Speyer gibt es 5 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Speyer bewertet.
Speyer hat 49.857 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 9972 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Speyer beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]