Ärzte für Akupunktur in Trier 15 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Trier

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf, Trier, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Arthrosezentrum DGFAM, Orthomolekulare Therapie, Durchgangsarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hosenstr. 20
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9948680

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 215 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und ich würde sehr gut beraten und kann Dr Krapf nur weiterempfehlen.
    Das Team ist sehr nett und zuvorkommend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/47262

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall mit Ischialgie, Taubheitsgefühle im Fuß. OP war erfolgreich. Sehr guter, kompetenter Arzt. Meine uneingeschränkte Empfeh
    lung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zewener Str. 8
    54294 Trier
    Telefon: 0651/84288

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr empfehlenswert ausser die unglaubliche lange wartezeit ( fast 3 std) für eine arztpraxis wo 3 ärzte sind nicht empfehlenswert un
    d auch kein plus punkt. Als ich morgens 8.15 uhr kam waren 2 leute im wartezimmer( man sagte mir man bräuchte keinen termin am telefon) daher kein verständnis dafür das ich solange warten musste. Auf die frage wann ich behandelt werde beksm ich die antwort es dauert noch ein wenig
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Zewener Str. 8
    54294 Trier
    Telefon: 0651/84288

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Abläufe der Praxis, sehr freundlich und Herr Dr. Hansjosten nimmt sich Zeit zum erklären , besprechen und ist sehr kompetent .!
    I
    ch bin Froh so einen guten Arzt mit Team gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Biewerer Str. 217
    54293 Trier, Biewer
    Telefon: 0651/996060

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Langjährige Hausärztin, immer gut beraten und behandelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Fleischstr. 13
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9940153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter ausgeglichener Mediziner, lässt sich Zeit bei der Beratung und hört sich die
    Beschwerden aufmerksam an.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Tessenowstr. 29
    54295 Trier
    Telefon: 0651/99375784

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist man Mensch, keine Person
    gute Behandlung und Versorgung

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Biewerer Str. 217
    54293 Trier, Biewer
    Telefon: 0651/996060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit netten Arzthelferinnen, die für Probleme immer ein offenes Ohr haben.
    Schnell konnte Dr. med. Lazzaro meine S
    chmerzen lindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychotherapie, Onkologie
    Viehmarktplatz 4
    54290 Trier
    Telefon: 0651/48933

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und eine gute Ärztin die sich viel Zeit genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hosenstr. 20
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9948680

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Krapf ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt, der auf den Patienten eingeht und auch zuhört. empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 14-16
    54296 Trier
    Telefon: 0651/998499-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiter, Praxis mit moderner Ausstattung. Frau Dr. Putschögl wirkt kompetent und profes
    sionell, freundlich distanziert. Sie macht ihren Job - mehr nicht. Für mich ok, wer etwas mehr Zeit und Zuwendung möchte kommt hier zu kurz.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Onkologie
    Eurener Str. 189
    54294 Trier
    Telefon: 0651/88122

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Eurener Str. 189
    54294 Trier
    Telefon: 0651/88122

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Quinter Str. 57
    54293 Trier, Ehrang
    Telefon: 0651/64792

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Treff 11
    54296 Trier, Tarforst
    Telefon: 0651/10488

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wilzenburger Str. 40
    54316 Pluwig, Willmerich
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06588/1273

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Kennt sich gut mit Schilddrüsenerkrankungen aus. Fühle mich hier hausärztlich sehr gut aufgehoben! Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Lessingstr. 1
    54329 Konz
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06501/94603-0

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eltges ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen!!! Sie hört gut zu, sieht in der Patin
    tenakte nach, beantwortet geduldig meine Fragen. Sie weiß immer Rat und ist sehr kompetent! Eine ganz tolle Ärztin, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 4
    54320 Waldrach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06571/1472533

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Am Sauerborn 11
    54341 Fell
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06502/6330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Problem bestand seit mindestens drei Jahrzehnten als ich die Praxis zum ersten Mal berat. Ich hatte mittlerweile Im Durchschnitt zweima
    l wöchentlich Migräne. Das hört sich vielleicht jetzt unglaublich an , aber es war so. Viele Behandlungen bei vielen Ärzten ,genauso wie viele wirklich gut gemeinten Tipps vieler Freunde schlugen in all den Jahren fehl.
    Nach zehn Akupunktursitzungen bei Dr. Iman war der Spuk zu Ende!! Und bis zum heutigen Tag hatte ich keinen einzigen Anfall / Schub mehr.
    Meine Niere danken es mir, denn ich musste keine Medikamente mehr nehmen.
    Ich bin Herr Iman unendlich dankbar und werde das bis zu meinem letzten Atemzug bleiben, denn meine Lebensqualität ist seit her enorm angestiegen. Migräne macht nicht nur Schmerzen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    54523 Hetzerath
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06508/9170717

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die alternative Heilmethode AKKUPUNKTUR gegen Allergien genutzt und habe mich gut aufgehogebn und kompetent beraten gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06502/9200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Negativ:
    -Leider benötigt man sehr viel Geduld, um endlich mal jemanden zu erreichen.
    -Hatte einen Termin um 7:30 Uhr, musste jedoch fast
    drei Stunden warten, da die junge ****** Dame mich vergessen hatte auf die Liste einzutragen!!! (Zeitmanagement der Mitarbeiter lässt zu Wünschen übrig!)

    Positiv:
    -Trotz der langen Wartezeit, entschuldigte eine andere Dame sich bei mir für ihre Kollegin!... Wenigstens war sie ehrlich und meinte das sie mich vergessen hatte einzutragen.
    -Dr. Ossen hörte mir zu, fragte komplett nach dem Verlauf meiner Probleme und erklärte mir auch genau was es sein könnte!!! Um sicher zu gehen schickte er mich zum MRT!
    -prüfte komplett mein Gelenk und erklärte auch mit normalen Wörten das Problem

    Zusammengefasst:
    Die Ärzte können nichts dafür, dass ihre Mitarbeiter ab und zu Fehler machen. Klar, man sollte seine Emotionen nicht an den Patienten auslassen aber so ist ein Mensch ab und zu mal. Ich kann trotz großen negativen Punkten Dr. Ossen weiterempfehlen! Man muss mit der Persönlichkeit halt klar kommen. Lieber bekomme ich knallhart gesagt was Sache ist, als wenn ein Arzt alles schön redet oder es verschönert! Ist halt Geschmackssache!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06502/9200-0

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent Untersuchung und Behandlung mit Infusion anschließender Therapie .Dadurch schmerzfrei und wieder die Möglichkeit mich wi
    eder zu bewegen .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bei den Weiden 4
    54338 Schweich
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06502/1019

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist super. Anmeldeteam ist unverschämt und unfreundlich, nur aus dem Grund habe ich die Praxis gewechselt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie
    Stefan-Andres-Str. 4
    54338 Schweich
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06502/2244

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin total nett und nimmt sich Zeit.
    Das Team ist in der Praxis auch nett, am Telefon wird man total abgefertigt und kommt sich nicht wi
    llkommen vor.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Betriebsmedizin, Onkologie
    Weilerweg 1
    54662 Speicher
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06562/965990

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Onkologe
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Onkologie
    Brückenstr. 11-13
    54439 Saarburg, Beurig
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06581/7377

    Frauenarzt, Onkologe
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Hauptstr. 10
    54343 Föhren
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06502/4040502

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Onkologie
    Auf Zweikreuz 9
    54666 Irrel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06525/811

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Bernhard-Becker-Str. 4
    54338 Schweich, Issel
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06502/99153

    Frauenärztin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Trier

In Trier gibt es 15 Ärzte für Akupunktur, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 79% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Trier beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Trier beträgt 3,8 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Trier beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Biewer
  • Tarforst
  • Ehrang
  • Kürenz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]